Die Popsängerin Lady Gaga und ihr Verlobter Christian Carino haben sich getrennt. Aufmerksame Fans ahnten bereits, dass die Beziehung der beiden am Ende ist. Doch kaum ist die Trennung offiziell, gibt es erste Gerüchte über einen neuen Mann an ihrer Seite.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Jetzt besteht kein Zweifel mehr: Lady Gaga ist nicht mehr mit ihrem Verlobten Christian Carino zusammen. Ihr Pressesprecher gab die Trennung im "People"-Magazin bekannt.

Zu den Gründen sagte er nichts, doch eine andere Quelle verriet "People", dass das Paar bereits eine Weile getrennte Wege gehe und fügte hinzu: "Es gibt keine lange, dramatische Geschichte dazu." Es habe einfach nicht funktioniert.

Lady Gaga und Christian Carino: Fans hatten Trennung schon vermutet

Für Fans der Sängerin und Schauspielerin kommt das Ende der Verlobung nicht überraschend. Bereits bei den Grammy Awards am 10. Februar 2019 war aufgefallen, dass Lady Gaga keinen Verlobungsring am Finger trug.

Zudem hatte sie Christian Carino nicht in ihrer Dankesrede erwähnt, nachdem sie die Auszeichnung für das beste Duett für den Song "Shallow" aus dem Film "A Star is Born" gewonnen hatte.

Hinzu kam, dass Lady Gaga auf Instagram keine Liebesgrüße an Carino, sondern ein Foto ihres neuen Tattoos veröffentlichte: eine Rose auf dem Rücken mit den Worten "La vie en rose", eine Anspielung an das französische Chanson von Edith Piaf, das Lady Gaga in ihrer Rolle als Ally in "A Star is Born" gesungen hatte.

Läuft da was mit Bradley Cooper?

Nun, da Lady Gaga ihre Trennung von Christian Carino offiziell gemacht hat, brodelt die Gerüchteküche in Bezug auf ihren Filmpartner Bradley Cooper.

Auf Twitter, Instagram und Co. sind sich zahlreiche Fans sicher, dass da mehr zwischen den beiden "A Star is Born"-Schauspielern ist, als rein platonische Freundschaft und Kollegialität.

Neben ihrem Instagram-Post über ihr Rosentattoo schreibt etwa ein User: "Ich habe gehört, die Verlobung ist aufgelöst. Heißt das, dass sie jetzt mit diesem Bradley Cooper zusammen ist?"

Ein anderer Nutzer meint, zwischen Cooper und ihr stimme die Chemie. Und auch auf Twitter schrieb etwa ein Fan: "Lady Gaga hat sich von ihrem Verlobten getrennt, weil sie und Bradley Cooper ineinander verliebt sind."

Allerdings ist Bradley Cooper mit dem russischen Model Irina Shayk verheiratet und Vater einer Tochter. Vielleicht gibt es auch hierzu bald eine offizielle Stellungnahme. Vielleicht auch ein Dementi.  © 1&1 Mail & Media / CF

Dieses Mittagessen in Hollywood ist nur für geladene Gäste: Beim traditionellen Oscar-Lunch treffen sich die Nominierten und posieren für ein Gruppenbild. Auch Deutsche feiern diesmal wieder mit.