Mario Götze und seine Ann-Kathrin haben sich auf Mallorca das zweite Jawort gegeben. Wie romantisch die Freie Trauung vor atemberaubender Kulisse ablief und wie ausgelassen die Fußballfreunde des Bräutigams gefeiert haben, zeigt jetzt ein Highlight-Video bei Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Lange mussten Mario und Ann-Kathrin Götze auf ihre Traumhochzeit warten. Dafür scheint die Freie Trauung auf Mallorca, die am 19. Juni dieses Jahres stattfand, umso schöner geworden zu sein. Das Hochzeitsvideo lässt daran zumindest keine Zweifel.

Traumhochzeit vor Traumkulisse

Bei Instagram veröffentlichte das Paar einen mit Musik untermalten Zusammenschnitt ihres besonderen Tages. Die Braut im Brautkleid, die Hochzeitsgäste, die Klippe mit fantastischer Aussicht, der Hochzeitstanz und natürlich die anschließende Party – alles kommt darin vor.

Ein genauer Blick auf die Gästeschar lohnt sich. Denn auch einige Fußball-Kollegen Götzes sind in dem Clip zu entdecken, darunter Manuel Neuer, André Schürrle, Marc-André ter Stegen, Marc Bartra und Thiago. Ausgelassen feiern sie am Abend mit dem glücklichen Paar.

Was lange währt...

Mario und Ann-Kathrin Götze sind bereits seit Mai 2018 standesamtlich verheiratet. Die Freie Trauung sollte eigentlich kurze Zeit später folgen, musste allerdings aufgrund eines Trainingscamps sowie durchgesickerter Informationen verschoben werden. (bl)  © spot on news

Bildergalerie starten

Blitz-Hochzeit, Blitz-Scheidung – diese Promi-Ehen hielten nicht lange

Nicht mal ein Jahr ist seit der Hochzeit von Popsternchen Miley Cyrus und ihrem Noch-Angetrauten Liam Hemsworth vergangen, da geben die beiden ihre Trennung bekannt. Allerdings befindet sich das Glamour-Pärchen mit seiner Blitz-Scheidung in guter Gesellschaft. Das sind die kürzesten Promi-Ehen der Historie.
Teaserbild: © imago images/Future Image/N. Kubelka