Ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung haben sich Fußball-Star Mario Götze und seine Ann-Kathrin nun auch vor allen Freunden das Ja-Wort gegeben: Das Paar feierte seine Traumhochzeit groß auf Mallorca.

Mehr Promi-News gibt es hier

Was für eine Überraschung: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben sich auf einer Luxus-Finca auf Mallorca heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben – etwas über ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung am 7. Mai 2018 in Düsseldorf.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Luxus-Hochzeit auf Mallorca

Wie die "Bild" berichtet, wählte das Paar für die romantische Zeremonie die Luxus-Location Son Marriog aus, 27 Kilometer nördlich von Palma. Die freie Trauung fand unter romantischer Bergkulisse mit einem atemberaubenden Meerblick statt. Ein erstes Bild ihres traumhaften Tages teilte das Ehepaar Götze bereits auf Instagram.

Traumkleid und Promi-Gäste

Als Kleid wählte Ann-Kathrin einen Traum aus weißer, trägerloser Spitze samt Schleppe und Schleier.

Unter den Gästen waren natürlich jede Menge Stars, darunter Manuel Neuer samt Ehefrau Nina, André Schürrle mit Freundin Anna Sharypova, Marc Bartra mit Freundin Melissa Jiménez und Model Mandy Bork. Nach der Trauung soll das Brautpaar zur pompösen Feier in eine Luxus-Finca eingeladen haben.

Hochzeit vergangenes Jahr kurzerhand abgesagt

Geplant war die große Sause eigentlich schon vergangenes Jahr im Anschluss an die standesamtliche Trauung. Das Trainingslager von Borussia Dortmund und durchgesickerte Details machten Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel schließlich einen Strich durch die Rechnung. Die Hochzeit wurde kurzerhand abgesagt. Jetzt ist die Überraschung allerdings vollends geglückt. (bl)  © spot on news

Bildergalerie starten

Blitz-Hochzeit, Blitz-Scheidung – diese Promi-Ehen hielten nicht lange

Nicht mal ein Jahr ist seit der Hochzeit von Popsternchen Miley Cyrus und ihrem Noch-Angetrauten Liam Hemsworth vergangen, da geben die beiden ihre Trennung bekannt. Allerdings befindet sich das Glamour-Pärchen mit seiner Blitz-Scheidung in guter Gesellschaft. Das sind die kürzesten Promi-Ehen der Historie.
Teaserbild: © picture alliance/Geisler-Fotopress