Von der Zeitschrift "auf einen blick" wurde Matthias Schweighöfer zum schönsten Schauspieler Deutschlands gekürt und Leolina alias Angelina Heger und Leonard Freier sind kein Paar mehr.

Eine Kolumne
von Christian Schommers

Kolumnist Christian Schommer berichtet wieder über die aktuellsten News der Promis.

TOPS:

Geiler Ring, Miley Cyrus

Den Verlobungsring fand smiley Miley ja nicht so richtig doll. Zu seriös. Um so mehr hat sie sich gestern über den Regenbogenring gefreut, den ihr Verlobter Liam Hemsworth (26) ihr zum 24. Geburtstag schenkte.

Liam Hemsworth überraschte Miley Cyrus zu ihrem 24. Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk.

Funkelt in allen ...Regenbogenfarben und war Miley-mäßig verpackt mit Sternchen, Einhorn und anderem Tand. Alles dokumentiert auf ihren SM-Seiten. Liam, gut gemacht! Glückwunsch, Miley!

Obama und die Truthähne...

Obama selbst ist in der Phase seiner Präsidentschaft, wo man die Oval Office-Männer "lame duck", lahme Ente, nennt. Und die lahme Ente – Barack, so dämmert es den Amerikanern allmählich, war der wohl coolste Präsident aller Zeiten – hat gestern wieder zwei der fetten Vögel begnadigt, die Amerika millionenweise zum Thanksgiving verspeist. (87 Millionen, um genauer zu sein.)

Es ist Tradition, dass der US-Präsident zu Thanksgiving zwei Truthähne begnadigt. Barack Obama hat dazu seine ganz eigene Meinung.

Lame duck begnadigt fette Truthähne, die so gemästet werden, dass besonders die Brust (das helle Fleisch) dick wird. "Tot" und "Tater", so heißen die Viecher aus Iowa, landen nicht knusprig gebraten und lecker gefüllt auf dem Tisch, sondern können in Virginia alt werden. Obama verknüpfte die "alberne Tradition" (O. über die jährliche Begnadigung) mit einer ernsten Bitte. Er hoffe, dass alle Amerikaner genug zu essen auf dem Tisch haben. Dann happy Thanksgiving...

Der "schöne" Matthias Schweighöfer

Jetzt ist es offiziell. Matthias Schweighöfer (35) ist Mr. Beautiful. Die TV-Zeitschrift "auf einen blick" befragte 1003 Leser und die wählten Matthias auf den ersten Platz, gefolgt von Til Schweiger und Elyas M'Barek.

Dass Matthias aber nicht nur schön (komisches Prädikat für einen Mann), sondern auch fleißig ist, tut seiner kometenhaften Karriere gut. Ab dem 25.12. kann man ihn und den Kollegen Schweiger in der Krimi-Komödie "Vier gegen die Bank" bewundern.

Das "People"-Magazin hat "Fast & Furious"-Darsteller Dwayne Johnson zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Im Netz freuen sich Promis mit dem 44-Jährigen.

FLOPS:

Trennung beim Bachelor

Der eine Bachelor wollte sie am Ende nicht haben, der andere hat sie nach nicht mal einem Jahr betrogen, Sex mit der Ex oder so... Die Angelina Heger (24) hat mit Männern kein Glück. Im März fing das mit Bachelor Nummer zwei (für sie) an.

Erst im September wagten sich die beiden an die Öffentlichkeit und jetzt – acht Monate später – heißt es: out the mouse. Die Hegerin hat den 31-Jährigen bei seiner Ex gestellt, in flagranti...na eben überrascht. Dann postete sie die traurige Sentenz: "Manchmal muss man Dinge selbst in die Hand nehmen, um die Wahrheit zu erfahren, auch wenn die Wahrheit dafür sorgt, dir dein Herz zu brechen" Arme Angie!

Angelina Heger hat sich am Donnerstag überraschend von ihrem Freund Leonard Freier getrennt. Der Grund: Der "Bachelor" 2016 soll sie mit seiner Ex-Freundin betrogen haben. Nun hat sich der 31-Jährige zu dem Untreuevorwurf geäußert.

Liebes-Aus beim Traumpaar...

Liebe einen Sommer lang – so etwa zehn Monate waren Hollywoodstar Orlando Bloom (39) und Sängerin Katy Perry (32) ein Paar. Im Februar wurden sie von Paparazzi abgeschossen, dann offizielle Knutschbilder, jetzt das Aus. Er will keine Kinder mehr und auch nicht heiraten (hatte er bereits). Sie war von 2010 bis 2012 mit dem britischen Komiker Russell Brand verheiratet, allerdings kinderlos. Jetzt sind beide wieder Single. Auf ein Neues!

Justin Bieber rastet wieder aus

Wieder mal macht der kanadische Superstar negative Schlagzeilen. Biebs hat, vor dem gnadenlosen Auge einer Videokamera, einem spanischen Fan die Lippe blutig geschlagen. Als Justin in einer Limousine zum Konzert in Barcelona anrollte, mit heruntergelassenem Fenster, griff der Fan in den Wagen und Justin ins Gesicht.

Der übergriffige Fan bekam dafür den Bieber-Punch, schrie auf, seine Lippe blutete. Mädchen, die dabei standen, kicherten. Die "Belieber"-Fans hielten ihrem Idol die Stange und zeigten Verständnis für den Faustschlag. Wer übergriffig wird, denn bestraft die Bieber-Faust. Biebs kann froh sein, dass der spanische Bewunderer ihn noch nicht angezeigt hat.   © top.de