Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Auf dieses Foto haben wir alle gewartet: Zärtlich hält Robbie Williams die erst zwei Tage alte Theodora, genannt Teddy, im Arm.

Rapper Snoop Dogg ist nicht undbedingt das beste Vorbild für seinen Sohn. Nun postete der Rapper ein einschlägiges Bilder von sich und dem 18-jährigen Corde.

Nach den ignoranten Kommentaren über Homosexuelle und Aids folgt jetzt die Entschuldigung.

Manche wünschen ihr Mut, manche lästern über sie. Die Meinungen zu Jennys Alkohol-Auftritt gehen auseinander.

Kelly Osbourne behauptet in einer Talkshow, Lady Gaga erwartet ein Baby.

Die Mutter von Lindsay Lohan sollte in einer Talkshow Fragen über den Lebenswandel ihrer Tochter beantworten. Doch dazu ist sie nicht in der Lage: Offenbar ist Dina Lohan völlig betrunken.

Nach Jenny Elvers-Elbertzhagens peinlichem Auftritt am Montag im NDR und dem Bekanntwerden ihres Alkoholproblems rechtfertigen sich jetzt sowohl der Sender, als auch die Moderatorin der Sendung, Bettina Tietjen.

US-Magazin enthüllt unangenehme Details über Schwarzenegger.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher ist für seine Exzesse im Alkoholrausch bekannt. Nun wurde er einmal mehr in betrunkenem Zustand gesichtet - und zwar auf der Tribüne des Bernabéu-Stadions in Madrid.

Wie man in einem Einkaufszentrum einen Bühnenreifen Auftritt hinlegt, zeigt diese junge Sängerin. Mit Hilfe einer Karaoke-Maschine singt sie den Whitney-Houston-Klassiker "I will always love you".

Jenny Elvers-Elbertzhagen betrunken im TV - warum hat das niemand verhindert? Fans diskutieren im Internet über den peinlichen Fauxpas.

Daniela Katzenberger ist schockiert: Im Internet verkauft jemand angeblich von ihr getragene Unterwäsche. Doch die Katze stellte jetzt klar: So etwas gibt es von ihr nicht zu kaufen.

Ex-Oasis-Sänger flippt beim Spiel von ManCity gegen Real komplett aus.

In der letzten Ausgabe der TV total Poker Nacht hat Stefan Raab wiederholt Mitspieler Schlagersänger Michael Wendler bekannt als "Der Wendler" gesungen aufgefordert, "All In" zu gehen. In der Sendung entwickelte sich daraus ein kompletter Refrain mit der Basisbotschaft "All in - Alles auf Risiko".

Kurz nach ihrer Schwangerschaft musste die Schauspielerin am Samstag wegen Komplikationen in eine Klinik eingeliefert werden.

Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen geht nach Worten ihres Ehemannes in eine Entzugsklinik.

Die schönste Meldung des Morgens: Robbie Williams ist Vater geworden!

Erstaunlich traditionelle Vorstellung scheint Rupert Everett, selbst bekennender Homosexueller, vom Begriff "Familie" zu haben.

Mark Medlocks Entgleisung auf dem Konzert war nicht sein erster Ausraster.

Es sind heftige Szenen, die sich auf der Bühne abspielen: Bei einem Konzert im thüringischen Tüttleben verliert DSDS-Gewinner Mark Medlock die Fassung - und beschimpft das Publikum.

1992 wurde Sharon Stone durch den Film "Basic Instinct" zur heißesten Darstellerin Hollywoods. Doch auch 20 Jahre später hat die mittlerweile 54-Jährige kaum etwas von ihrem Aussehen eingebüßt.

Das knappe Outfit ist ein Vorgeschmack auf "Dancing With The Stars".

Der weibliche Promi-Nachwuchs zeigt gerne, was er hat.

Spears kämpft um Seriosität, ist mit ihrer neuen TV-Sendung aber völlig überfordert.

Die Sängerin will wieder seriös wirken - doch das gelingt ihr nicht.

Nicht nur das Bein von Angelina Jolie wird allerorts fleißig kopiert.

Ein Tattoo der ägyptischen Göttin Isis prangt seit Neuestem unter den Brüsten der Sängerin. Aber auch ihr Ex-Lover Chris Brown wartet mit einem frisch gestochenen Bildchen auf.

Zum Jubiläum gibt es (natürlich) eine Deluxe-Edition der Kult-Platte.

Heidi Klum hat den Glauben an ihren Traumprinzen nicht verloren.

Emma Watson scheint schlüpfrigen Auftritt gut vorbereitet zu haben.

Nun ist offiziell, was wohl schon viele geahnt haben: Heidi Klum hat eine Beziehung mit ihrem Bodyguard.

Lionel Richie und Andrea Berg wagen was ganz Verrücktes: ein Duett.

Ex-Topmodel-Gewinnerin Gercke findet für Klum-Show nur nette Worte.

Kaum wird es um Lana Del Rey ruhiger, zieht sie sich für ein Magazin aus.

Lange hat Heidi Klum sich was ihre Trennung von Seal betrifft Bedeckt gehalten. Nachdem ihr Noch-Ehemann jetzt allerdings in aller Öffentlichkeit schwere Anschuldigungen erhebt, will das Model in einem TV-Interview reinen Tisch machen.

Heute kennt jeder ihr Gesicht aus Filmen, aus dem Fernsehen oder von Zeitschriftencovern - doch wie sahen die Promis aus, als sie noch nicht berühmt waren? Wir haben die Fotoalben der Stars durchstöbert und präsentieren die süßesten Kinderfotos.

Sportmoderator Waldemar Hartmann will nach der Trennung von der ARD ein autobiografisches Werk veröffentlichen. "Ich schreibe an meiner Biografie, die im kommenden Herbst auf den Markt kommt", sagte er der "taz" (Samstagausgabe).

Was es vor 20 Jahren nur im Film gab ist heute gang und gebe.

Der sympathische Star entpuppt sich als cholerischer Typ - oder?

Welcher Sportmoderator macht seinen Job richtig gut - und bei wem schalten Sie lieber auf "stumm"? Machen Sie mit bei unserem Sportmoderatoren-Voting.

Jessica Simpson kämpft immer noch mit den Baby-Pfunden.

Baulöwe Lugner bezahlt seine Katzi jetzt für"s Essen. Im Kampf gegen die Magersucht will der Wiener seine Freundin mit Geld motivieren.

Wenn Brad seiner Angelina ein Geschenk macht, dann kracht's.

Stimmen Sie ab: Welchen Stars können die Jahre nichts anhaben?

Britney ist so stolz auf ihren Body, dass sie im Wochentakt Fotos postet.

In den 90-ern landeten sie mit "Lemon Tree" einen weltweiten Hit - jetzt melden sich Fools Garden mit neuer Single zurück: "Innocence" ist ein Vorgeschmack auf das kommende neue Album "Who is Jo King?", das am 12.10. erscheint. Frei nach ihrem Vorbild, den Beatles, ließ die Band das Album-Cover übrigens von dem berühmten Beatles-Freund und Grafiker Klaus Voormann gestalten, der für die Fab Four damals das legendäre "Revolver"-Cover entwarf.

Noch mehr Nachwuchs bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Felix von Jascheroff (30), seit 2001 als John Bachmann in der RTL-Serie zu sehen, wird Papa.

Jetzt sind wir aber wirklich irritiert! Nach den heftigen Vorwürfen gegen Heidi Klum lässt Seal über seinen Agenten ausrichten: "Ich hab nie gesagt, dass Heidi mich betrogen hat - während wir zusammen waren" - er wurde missverstanden.

Nicht nur die Pop-Prinzessin beglückt ihre Fans mit gewagten Posen.

Die Skandalnudel ist nicht die Einzige, die gerne mal die Zeche prellt.