Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Auf dem Junggesellenabschied ließ es Chris O'Neill noch einmal richtig krachen und kam einer hübschen Blondine sehr nahe. Doch bei der Hochzeit mit der Prinzessin von Schweden ließ er seinen Gefühlen freien Lauf und stellte klar, wie sehr er seine Madeleine liebt.

Betrunkener TV-Auftritt, Alkoholentzug und Trennung von ihrem Ehemann: Die vergangenen Monate waren nicht leicht für Jenny Elvers-Elbertzhagen. Jetzt gibt die Schauspielerin mit einer dramatischen Gewichtsabnahme erneut Anlass zur Sorge.

Manchmal haben die Stars einfach keine Lust mehr auf Interviews. Kein Wunder, wenn ihnen immer die selben Fragen gestellt werden.

Die Schwimmerin und Schauspielerin verstarb im Alter von 91 Jahren. Sie wurde unter anderem durch "Bathing Beauty" berühmt.

Die Römer scheinen kein Faible für schrille Transen zu haben: Während der Dreharbeiten für Olivia Jones' neue RTL-Show "Der VIP-Bus - mit Promis auf Pauschalreise" wurde der kostümierte Paradiesvogel von italienischen Polizisten gestoppt.

Neben Ex-"Tagesschau"-Sprecher Marc Bator, der seinen ehemaligen Arbeitgeber öffentlich kritisierte, lässt auch ZDF-Anchorman Claus Kleber kein gutes Haar an der Konkurrenz und vergleicht das "trockene Nachrichtenablesen" bei der ARD mit nordkoreanischem Propaganda-TV.

Die Amerikanerin trägt ihre Bademode lieber eine Nummer kleiner.

So verbringen Promis wie Rihanna und Miranda Kerr ihren Bikini-Urlaub.

Georgina kann's nicht lassen: Nachdem sie für ihr Hochwasser-Foto heftige Kritik erntete, macht sich die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin nun über ihre Kritiker lustig.

Nach seinem Wechsel von der ARD zum Privatsender Sat.1 kritisiert Nachrichtensprecher Marc Bator seinen ehemaligen Arbeitgeber. Journalistischer zu arbeiten und die Möglichkeit als Nachrichtenmoderator neue Richtungen einzuschlagen, das habe er dort vermisst.

Sila Sahin wollte mit ihrem neuen Freund Ilkay Gündogan nach den anstrengenden Wochen bei "Let's Dance" erst einmal nach Istanbul in den Liebesurlaub fliegen. Doch das Urlaubsziel scheint aufgrund der politischen Lage im Land noch nicht sicher zu sein.

Oh Georgina, lernst du es denn nie? Anstatt sich nach dem Shitstorm um ihr Hochwasser-Foto bei Facebook einsichtig und reuemütig zu zeigen, reitet sich die Dschungelzicke jetzt immer weiter in die sprichwörtliche Sch***.

Heath Ledgers Notizbuch enthält einen gruseligen letzten Eintrag.

Fettnäpfchen-Königin Georgina Fleur ist mal wieder ordentlich hineingetreten. Auf ihrem Facebook-Profil postete das Möchtegern-It-Girl ein Foto, wie sie selbst vor dem vom Hochwasser überfluteten Heidelberg posiert. Bei den Fans kam das alles andere als gut an.

Sila Sahin hofft auf gemeinsame Zeit mit ihrem Ilkay Gündogan in Istanbul.

Madonnas Gesicht sieht derzeit etwas, nun ja, seltsam aus ...

Hollywoodstar Michael Douglas führt seine inzwischen überwundene Krebserkrankung auf Humane Papillomaviren (HPV) zurück. Diese werden hauptsächlich durch ungeschützten Sexualverkehr übertragen.

Viel wissen wir ja noch nicht über die frischgebackene Liebe von Schauspiel-Darling Sila Sahin und Fußball-Star İlkay Gündoğan. Nun bringt die schöne GZSZ-Darstellerin ein wenig Licht ins Dunkel und verrät uns, wie der Kicker ihr Herz erobert hat.

Bradley Cooper hat sich die Star-Allüren von J-Lo angewöhnt.

DiCaprio hat eindeutig einen Lieblingstyp bei den Frauen.

Angelina Jolies Lippen "sind weich wie Kissen" - behauptet Ethan Hawke.

Sharon Stone zog gerade in Cannes die Blicke auf sich. Die 55-Jährige kann sich sogar im Bikini sehen lassen, doch sie ist nicht die einzige Promi-Dame über 50, die auf sich geachtet hat.

Das Geheimnis um den neuen Mann an Sila Sahins Seite ist endlich gelüftet, jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wird sich das Paar schon beim "Let's Dance"-Finale zum ersten Mal öffentlich zeigen?

ESC-Star zeigt sich mit Tattoos im Lara-Croft-Outfit.

Die Stars aus "Hangover 3" zeigen in Rio ihre Strandfiguren.

Beyoncé ist derzeit auf Welttournee. Nun wird ein Youtube-Video mit einem Konzertausschnitt in Kopenhagen zum Renner - doch nicht etwa wegen ihrer Musik.

Vor der Kamera ein Paar, hinter den Kulissen getrennt: GZSZ-Star Sila Sahin und ihr Serien-Ehemann Jörn Schlönvoigt haben turbulente Monate hinter sich. Wie geht es nach Sahins Liebesbeichte weiter?

Bei "Britain's Got Talent" wollte J.Lo eigentlich ihre neue Single präsentieren, doch die rückte dank ihres Hinterns völlig in den Hintergrund.

Seit Januar sind Bettina und Christian Wulff offiziell getrennt. Ihre gemeinsame musikalische Vorliebe brachte das ehemalige Bundespräsidentenpaar jetzt aber wieder zusammen – zumindest für einen Abend.

Wow, wer hätte damit gerechnet: Nachdem Sila Sahin bereits vor einer Woche bestätigte, sich nach der Trennung von GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt neu verliebt zu haben, lässt schöne Schauspielerin die Katze nun aus dem Sack: Es ist BVB-Kicker İlkay Gündoğan!

Von Hulk Hogan hat man lange nichts mehr gehört, vielleicht twitterte er deshalb ziemlich eklige Bilder von einer Verbrennung. Doch da ist er nicht der einzige Promi, der mit Wehwehchen für Aufmerksamkeit sorgen will.

Bereits am Wochenende hatte Sarah Connor ihre Fans mit höchst verdächtigen Facebook-Posts in Aufregung versetzt. Jetzt stellte die Sängerin ein Foto ins Netz, das sie mit einem noch verdächtigeren Ring am Finger zeigt.

Obwohl Mariah Carey derzeit in Form ist, brachte sie in der Show "Good Morning America" ihr Kleid zum Platzen. Mitten im Interview gab der Reißverschluss auf - doch Mariah nahm's locker.

Olivia Wilde begeistert in Serien wie "Dr. House" vor allem die männlichen Zuschauer. Das liegt nicht nur an ihrem Charme, sondern vor allem an ihrem Aussehen. Auf Hawaii präsentiert sich die Schauspielerin nun in einem äußert knappen Bikini - doch auch Frauen wie Olivia haben Selbstzweifel.

"Lindenstraße"-Schauspielerin Irene Fischer litt fünf Jahre lang unter Depressionen. "Ich konnte fünf Jahre nicht schlafen", sagte Fischer. Maximal seien vier Stunden möglich gewesen, in der Regel nur drei. "Es war furchtbar nicht abschalten zu können. Die Hölle."

Brad Pitt, Eva Longoria und Co. drücken noch einmal die Schulbank.

Jennifer, Mariah ... Sie alle sind über 40 und in der Form ihres Lebens.

Manche Stars zeigten den Fotografen wohl mehr als ihnen lieb war.

Das Ex-Bond-Girl geizt in ihrer neuen Rolle nicht mit ihren Reizen.

Kaum zu glauben, dass Costa Cordalis im nächsten Jahr seinen 70. Geburtstag feiert. Der Schlagersänger ist kaum wiederzuerkennen.

Justin Bieber lässt seine Freunde vor Feiern Papierkram erledigen.

Bayern München gegen Borussia Dortmund: Nach dem Champions-League-Finale am Samstagabend wird ... geschlagert!

Der Star war vor seiner Beziehung mit Jolie ziemlich am Boden.

Das Model zeigt sich extrem freizügig auf dem Roten Teppich von Cannes.

Exclusive in London: Fünf Münchner Newcomer rocken CL-Finale.

Und diesem Typen lagen die Frauen mal zu Füßen? Am Flughafen von Los Angeles zeigte sich dieser eigentlich recht schmucke Schauspieler mit Knastglatze und Waschbärbauch - hätten Sie ihn erkannt?

Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen sich getrennt haben. Angeblich hat Pattinson bereits seine Koffer gepackt und ist aus dem gemeinsamen Liebesnest ausgezogen.

Der ZDF-Moderator Claus Kleber hält die "Tagesschau" für nicht mehr zeitgemäß. Das Konzept habe sich "überlebt". Für die private Konkurrenz hat er indes Lob übrig.

Nach der Razzia wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung bei Bushido lässt der öffentliche Hohn nicht auf sich warten. Natürlich ließ sich auch Oliver Pocher nicht lange bitten und twitterte einen zynischen Kommentar – auf den Bushido prompt mit einer Drohung reagierte.

Einen knapperen Bikini hat Kardashian wohl nicht gefunden.