Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Bei einem Fotoshooting für das "AnOther"-Magazin beweist Kirsten Dunst, dass sie nicht nur das nette Mädchen von nebenan ist.

Mit "Mr. Saxobeat" eroberte Alexandra Stand die Charts und auch die Herzen der Männerwelt. Jetzt durfte die 22-Jährige auf das Dezember-Cover der spanischen FHM.

Heidi Klum ist zurück in L.A. und bereitet sich auf Weihnachten vor. Erst kürzlich twitterte sie ein Foto als sexy Santa Clause - doch Heidi ist nicht die einzige Promidame, die in Weihnachtsstimmung ist.

Tupac Shakur war nicht nur ein großer Rapper, sondern auch ein ganz Wilder. Jetzt, zehn Jahre nach seinem Tod, ist ein Sex-Tape von 1991 aufgetaucht. Laut "TMZ" wurde das Tape jetzt an einen privaten Sammler verkauft.

In ihrem neuen Film "Un Été Brûlant" lässt Monica Bellucci alle Hüllen fallen. Wenn man sich die Aufnahmen der sinnlichen Nackten so anschaut, kann man kaum glauben, dass die Schauspielerin bereits 47 Jahre alt ist.

Diese Lovestory begann wie in einem Märchen - doch damit ist es nun vorbei: Offenbar hat sich Vanessa Paradis von Johnny Depp getrennt. Der Grund soll Johnnys derzeitige Midlife-Crisis sein.

Kim Kardashian wurde in den USA nun zum Menschen mit den schlechtesten Manieren 2011" gewählt. In der Begründung heißt es, Kim habe auf unschöne Weise eine private Angelegenheit öffentlich gemacht.

Durch die Serie "Baywatch" wurde Pamela Anderson berühmt und in ihrem roten Badeanzug brannte sie sich in das Gedächtnis vieler Männer. Doch auch gut 20 Jahre später kann sich Pam noch perfekt in Bademode sehen lassen.

Victoria Beckham ist nicht nur eine gefeierte Designerin und Stil-Ikone, sondern auch vierfache Mama. Kein Wunder also, dass das Weihnachtsfest bei den Beckhams groß und vor allem extrem stylisch gefeiert wird.

Diese Erotikfilmsternchen schafften den Sprung ins seriöse Filmgeschäft.

Ein Millionengeschäft: Wenn Promis ihre wertvollen Diamanten los werden wollen...

Victoria Beckham wurde von einem Mode-Unternehmen zu einer der Top-Stilikonen Großbritanniens erkoren - dumm nur, dass das Ranking für Frauen über 50 gilt.

Die Beastie Boys holen den Sieg mit einem stargespickten Clip.

Die "GQ"-Leser haben gewählt - das Ergebnis ist eine Überraschung.

Die Sängerin bezirzt mit blonder Kurzhaarfrisur und in Dessous.

Die "Supernase" feiert - wir blicken auf seine Comedy-Highlights zurück.

Stacy Keibler schmückte am Wochenende den roten Teppich der Video Game Awards. Offenbar kommt die Ex-Wrestlerin auch ohne Begleitung von George Clooney bestens mit dem Blitzlichtgewitter klar.

Miss Juli mag's sportlich, Miss August tut's im kühlen Nass: In der Januar-Ausgabe des deutschen Playboy verraten die Playmates, an welch ungewöhnlichen Orten sie schon einmal mal Sex hatten.

Was für ein Titel: Jennifer Aniston wurde von der US-Ausgabe der "Men's Health" zur heißesten Frau aller Zeiten gewählt. Zur Begründung heißt es, Aniston sei witzig und charaktervoll - und das ist sexy.

"Die Geissens" stehen unter Schock: Opa Reinhold rast mit seinen Enkelinnen Davina Shakira und Shania Tyra auf einen Abgrund zu.

Als Karli Kloss an der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show teilnahm, stach sie heraus - im wahrsten Sinne des Wortes, denn Karli ist selbst für ein Model sehr dünn. Doch nicht nur auf den Laufstegen greift der Magerwahn um sich.

Katy Perry ist nicht nur erfolgreich, sondern auch äußerst beliebt - vor allem bei jungen Mädchen. Neuerdings kann man die Sängerin auch als Barbie--Puppe kaufen. Und sie ist nicht die Einzige. Cher, Kate Winslet und Heidi Klum sind unter den Stars, die man als Puppe kaufen kann.

Sie sind noch so klein, so süß und Internetstars: Wenn Wonneproppen sich an die Songs ihrer ganz großen Vorbilder versuchen.

Die Verwandlung hat bei Jodie Marsh unschöne Spuren hinterlassen.

Sinead O'Connor heiratete in einer Blitz-Zeremonie in Las Vegas - in einem pinken Cadillac.

Jeden Abend präsentiert Peter Klöppel die RTL-Nachrichten. Nun zieht es auch seine Tochter Geena ins Rampenlicht. Allerdings nicht als Journalistin oder Moderatorin wie ihr Vater, sondern als Musikerin. Dafür stellt die 15-Jährige eigene Videos her, die sie im Internet hochlädt.

Für vier Staffeln saß Janice Dickinson in der Jury von "America's Next Topmodel". 2005 verließ das Ex-Supermodel die Castingshow und verriet nun den Grund: Nicht die Jury, sondern der Hauptsponsor der Show entscheidet, wer gewinnt.

Ist Charlie Sheen etwa wieder zurechnungsfähig? Nachdem er in den letzten Monaten mit zahlreichen Eskapaden für Aufsehen sorgte, beginnt er nun für seine Ex-Frau Brooke Mueller und ihre gemeinsamen Kinder Verantwortung zu übernehmen.

Wir zeigen, welchen Hollywood-Damen er nach ihrer Trennung beistand.

Nach dem Ende von Kim Kardashians Blitz-Ehe scheint sich ganz Hollywood von dem It-Girl abzuwenden. Haben die "echten" Promis die Nase voll von den inszenierten Auftritten des Kardashian-Clans?

Derzeit beunruhigt Rihanna ihre Fans mit Gerüchten, sie wolle ein Jahr Pause machen. Grund dafür soll ihr gesundheitlicher Zustand sein. Am Wochenende machte sich ihre schlechte Verfassung bei ihrem Auftritt beim Jingle Bell Ball in London bemerkbar.

Wer kann die meisten Follower auf sich vereinen?

Diese Damen feuerten einst in knappen Kleidchen ihre Schulteams an.

Manche großen Stars haben ganz bekannte Verwandte und Charlie Sheen, Emma Roberts, Melissa Gilbert und Co. trinken dort gerne mal einen familiären Kaffee.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Fürchterlicher als in diesen Clips geht es wirklich nicht.

Wir schrieben unter der Überschrift "Hat Martin Semmelrogge seinen Kollegen bestohlen?" am 17. November über Herrn Martin Semmelrogge: "In Spanien jagt ihn die Polizei!". Hierzu stellen wir richtig: Herr Martin Semmelrogge wird in Spanien nicht von der Polizei gesucht. Die Redaktion

Der Hollywood-Star steht auf spitzbübische Typen.

US-Comedian Patrice O'Neal ist am Dienstag verstorben.

Clooney-Ex Canalis hatte für die Tierschutz-Organisation Peta posiert.

Die Sängerin denkt angeblich über eine längere Pause nach.

Brittney Jones macht das Beste aus der Sache - Sex-Video inklusive.

Das Po-Wunder weiß seine Reize gekonnt in Szene zu setzen.

Gegen ein paar Pfunde mehr ist nichts einzuwenden - aber bitte, liebe Promis, dann auch die Kleidung dementsprechend wählen.

Vor 30 Jahren ging Natalie Wood von Bord einer Yacht und ertrank. In den USA wird der Todesfall der Schauspielerin neu aufgerollt. Wood ist nur ein Beispiel von zahlreichen Promi-Toden, die bis heute ungeklärt bleiben.

Für Weltstar Tony Bennett ließ sie alle Hüllen fallen.

Keine guten Nachrichten für das britische Skandal-It-Girl: Die 33-Jährige entdeckt einen komischen Peilsender unter ihrem Auto und hat nun Angst um ihr Leben.

"The Biggest Loser"-Star Angie Dowds beging möglicherweise Selbstmord. Die beliebte Fitness-Trainerin aus der britischen Abnehm-Show wurde tot unterhalb einer Klippe aufgefunden.

Immer mehr pikante Details aus der Ehe kommen ans Licht.

Seit sich Pippa Middleton offiziell von ihrem Langzeit-Freund Alex Loudon getrennt hat, ist sie eine der begehrtesten Single-Frauen der Welt. Beim Schlittschuhlaufen darf man sich erneut davon überzeugen, was für eine begehrenswerte Frau "Her royal Hotness" ist.