Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Diese Stars versuchen, mit wenig Kleidung im Gespräch zu bleiben.

Das Spice Girl gehört zu den Damen, die gerne ihre Figur zeigen.

Nicole Kidman ist nicht die einzige Botox-Jüngerin in Hollywood.

Die Sängerin twittert witzige Fotos von sich mit Kunsthaaren.

Der Star hat sich für seine aktuelle Rolle ganz schön umstylen lassen.

Tag der Familie? Diesen Stars ist definitiv nicht nach Feiern zumute.

Model postet Belfie von Carmen Ortega - was dieser gar nicht gefällt.

Der kleinen Everest Hobson Lucas wird der Satz "Ich bin dein Vater" in Zukunft wohl nicht nur aus den "Star Wars"-Filmen bekannt sein. George Lucas, der Schöpfer der Science-Fiction-Reihe, ist mit 69 Jahren zum ersten Mal Vater einer Tochter geworden.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Dieses deutsche Supermodel hatte mit 13 einen Hang zu Neonfarben.

Die Filmwelt trauert um Alien-Erfinder H.R. Giger: Der Schweizer Künstler H.R. Geiger ist tot. Er verstarb am Montag in Folge von Verletzungen, die er sich bei einem Sturz zugezogen hatte.

Zum Muttertag werden auch die Stars ganz harmonisch.

Für die "Sports Illustrated" ließ Kate Upton Männerträume wahr werden. Dass ihr Rundungen selbst im freien Fall gut aussehen, dürfte bei der ein oder anderen Dame gnadenlosen Neid hervorrufen. Doch aufgepasst, die Sexgöttinnen Hollywoods können auch ganz normal!

Micaela Schäfer ist unter die Schriftsteller gegangen. Aber keine Bange: ein Ende ihrer freizügigen Auftritte ist nicht zu erwarten. In ihrer Biografie "Lieber nackt als gar keine Masche" plaudert das Nacktmodell aus dem Nähkästchen und erklärt, was der aktuelle Zustand ihres Körpers gekostet hat.

Auf ihrem neuen Albumcover präsentiert sich Mariah Carey in Bestform - mit der Realität hat das allerdings wenig zu tun. Aktuelle Bilder der Souldiva beweisen: Mariah ist deutlich draller als auf dem Plattenschnappschuss.

Gut gelaunt und nüchtern trifft Jenny Elvers am Freitagabend Bettina Tietjen in der NDR-Sendung "Das!". Vor 20 Monaten hatte die Schauspielerin mit ihrem Suff-Auftritt in genau dieser Sendung für Furore gesorgt. Und dennoch - oder genau deshalb - ist die Schauspielerin der Sendung dankbar.

Michelle Hunziker spricht im Interview über das Musical "Das Wunder von Bern", ihre Familie und ihr Verhältnis zur Stadt und den Deutschen.

Schreckmoment für Hollywood-Superstar Hugh Jackman: Wie der Schauspieler selbst vermeldet, musste er sich ein weiteres Mal wegen Hautkrebs an der Nase behandeln lassen.

Diese Stars schießen gerne mal übers eigentliche Ziel hinaus.

Dank Web: So nahe waren Fans noch nie am Privatleben der Stars.

Ein Promi zu Gast in einer TV-Sendung - ist das eine Nachricht wert? Ja, wenn es sich beim Promi um Jenny Elvers und bei der Sendung um die NDR-Show "DAS!" handelt.

Erstes Bewerbungsvideo von Oprah Winfrey im Netz aufgetaucht.

Vom Bikini-Model zum TV-Star: Heidi Klums Karriere ist einzigartig.

Letzte Woche brodelte die Gerüchteküche, dass Naya Rivera nicht mehr bei der neuen Staffel von "Glee" mitspielen würde. Vielleicht postet die Schauspielerin deshalb so heiße Bikini-Fotos von sich - das ist immer noch die beste Eigen-PR.

Tamara Ecclestone macht vor, wie's mit dem After-Baby-Body klappt.

Nicht nur Sharon Stone sieht man ihr Alter einfach nicht an.

Natalia Osada forder Fräulein Fleur zum Fight heraus - und die sagt Ja!

Da fallen uns aber noch mehr Promis ein, die einen Preis verdienen.

Die Spekulationen um einen möglichen Drogentod von Peaches Geldof halten an. Untersuchungen haben ergeben, dass Geldof vor ihrem Tod Heroin genommen hatte. Die Polizei von Kent teilte nun mit, dass sich im Haus Drogenutensilien befunden hätten.

Jennifer Lawrences Vorgängerinnen als heißeste Frau der Welt.

Bei diesen Liedern wünscht man sich wirklich keine Verlängerung.

Beyonce stößt mit Unterwäsche-Fotos in der "Time" auf Unverständnis.

Miss Austin will ihren Po-Umfang mit Training noch gesteigert haben.

Alter schützt vor Partys nicht: Die Mitglieder der Hip-Hop-Gruppe Fettes Brot sind mittlerweile rund 40 Jahre alt. Doch das Alter ist kein Grund, auf Partys zu verzichten, finden die drei Hamburger Jungs. Im Interview sprechen sie über die heftigste Fete ihres Lebens, die Authentizität ihrer Musik und warum Meister Eder in der Serie "Pumuckl" sie sozialisiert hat.

"Velvet Underground"-Star stirbt im Alter von 71 Jahren.

Sie wurde für ihre markante Stimme geliebt und gefeiert: Amy Winehouse, die heute vor zwei Jahren an einer Alkoholvergiftung starb, hinterließ eine große Lücke in der internationalen Musikszene. Die Soul-Sängerin wird zu ihrem zweiten Todestag unter anderem mit einer Ausstellung und einer TV-Dokumentation geehrt.

Jeff Hanneman, Gitarrist und Mitbegründer der Trash-Metal-Band Slayer, ist tot. Wie die US-Band auf ihrer Facebook-Seite mitteilte, starb er am Donnerstag in einem Krankenhaus im Süden Kaliforniens an Leberversagen.

"Mama Hölzel", Mutter von Österreichs größtem Popstar Falco, ist tot. Maria Hölzel, Kultfigur in Falcos Fangemeinde, stirbt mit 87 Jahren. Die Trauer ist groß, aber: "Jetzt ist sie wieder bei ihrem Buben."

Kritik an Beziehung zu Cordalis prallt an Katzenberger offenbar ab.

Melanie Müller hat einen Song zur kommenden Fußball-WM veröffentlicht. Einen wirklich, wirklich schlimmen. Und genau damit hat sie eigentlich alles richtig gemacht.

Die Pop-Prinzessin lässt sich ganz schön verführerisch fotografieren.

Sex-Symbol will offenbar Amal Alamuddin heiraten.

Promibilder: Fast wären Hans und Franz rausgekullert.

Erinnern Sie sich noch an "Roseanne", die Kultserie der 90er Jahre? Hauptdarstellerin Roseanne Barr hat sich seitdem stark verändert - und was wurde aus ihren Kollegen?

"Freundliche Grüße" sind es nicht, die Jan Delay Heino via TV geschickt hat. Im ZDF äußert er sich erstmals darüber, dass er den Sänger als Nazi bezeichnet hat.

Melanie Müller singt für die DFB-Elf. Ob das wirklich zum Hit reicht?

Auch in der dritten Staffel der US- Erfolgsserie "Girls" zeigt sich Lena Dunham wieder von ihrer hässlichsten Seite. Fast die gesamte Folge über läuft die Schauspielerin in einem grünen Bikini herum und zeigt jede Menge Pfunde. Mut zur Hässlichkeit beweist sie aber auch privat: auf Instagram postet sie Fotos, auf denen sie alles andere als gut aussieht.

Kelly Brook mit sexy Belfie: Dessous-Model rückt nicht das Gesicht sondern den Po in den Fokus.

Heino hat sich mit seinem Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" nicht nur Freunde gemacht. Jan Delay zum Beispiel war gar nicht glücklich darüber - und bezeichnete den Schlagersänger in einem Interview als Nazi. Gegen diese Aussage will Heino jetzt gerichtlich vorgehen.

Bärte machen aus Bubis Männer: Nicht nur Ryan Gosling macht mit Gesichtsbehaarung die gute Figur.