Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Designer kritisiert Kleidungsstil - und schmiert ihr danach Honig ums Maul.

Kim Kardashian postet Nackfotos aus der Wüste. Die Bilder sind vor ihrer Schwangerschaft entstanden und es ist nicht das erste Mal, dass wir die Kardashian nackt sehen. Blöd nur, dass Kim wieder mal geschummelt hat - denn die Bilder sind retuschiert.

Bislang war Melanie Müller eher für ihr stattliches Dekolleté bekannt, als für ihre tolle Stimme. Das soll sich nun ändern. Um ihre Karriere als Schlägersängerin voranzutreiben, soll ein Imagewandel her.

Öfter mal was Neues: Ex-"Promi Big Brother"- und "Bachelor"-Teilnehmerin Sarah Nowak ist frühzeitig ergraut. Allerdings wohl freiwillig. Auf Instagram präsentiert die Blondine eine ausgefallene neue Frisur und spaltet damit ihre Fangemeinde.

Nachdem Kim Kardashian ihrer damaligen Freundin Paris Hilton den Rang abgelaufen hat, versucht sich diese jetzt wieder ins Rampenlicht zu drängen. Und das ausgerechnet mit einem eher skurrilen Cover.

Erst kürzlich dementierte Sandra Bullock die Gerüchte um eine neuerliche Adoption. Dabei hat die Schauspielerin dreist gelogen: Sie hat ein kleines Mädchen adoptiert.

Weichmacher im Parfüm: Ihre Duftnote rasselt derbe durch einen Öko-Test.

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla sind Eltern geworden. Die frohe Botschaft verbreiteten sie via Facebook. Neben der Geburt ihrer Tochter verkündete das Paar außerdem, 99 Prozent ihres Vermögens zu spenden. Dafür ernteten die Zuckerbergs jede Menge Applaus.

Gerade erst hat sich "Two and a Half Men"-Star Holland Taylor im stolzen Alter von 72 Jahren geoutet, nun gibt es bereits Spekulationen über eine Beziehung - mit einer deutlich jüngeren Kollegin.

Miranda Kerr, Kendal Jenner und Co.: Dieser Online-Kalender sorgt garantiert für heiße Ohren.

Zum zweiten Jahrestag seines Todes ehren ihn seine Kollegen.

Darstellerin der Evelyn Harper aus "Two and a Half Men" überrascht Fans.

Model ist es leid, ständig über Mode und Liebesleben befragt zu werden.

Gerade wurde in den USA Thanksgiving gefeiert. An diesem Tag versammelt sich die Familie und isst gemeinsam Truthahn - das gilt auch für die Stars! Und dank Instagram und Co. bekommen auch wir einen Eindruck, wie die Promis Thanksgiving feiern.

Weil Anastacia sich zu Beginn ihrer Karriere stolze 8 Jahre jünger geschummelt hatte, begann sie schon früh, ihre Falten zu bekämpfen, mit Botox!

Olvier Pocher, Carolin Kebekus oder doch Otto? Stimmen Sie ab, welchen Comedian sie am langweiligsten finden.

Kylie Jenners Mutter fürchtete um die Gesundheit ihrer Tochter.

Cordalis verzweifelt am Kinderwagen - zur Freude seiner Angebetenen.

Model und Moderatorin Rebecca Mir versucht sich als Surferin. Betonung auf: "versucht".

Nicht alles muss für immer bleiben: Wenn die Stars und Sternchen ihren Körperschmuck bereuen.

Liebes-Aus bei "Tatort"-Kommissarin: Die TV-Schauspielerin Sabine Postel und ihr Lebensgefährte haben sich getrennt.

Sophia Thomalla und der Rammstein-Sänger Till Lindemann haben sich getrennt.

Schwester von Daniela Katzenberger will als Sängerin durchstarten.

Model Scarlett Gray ist zu dick fuer den Laufsteg..

Johnny Depp war mal richtig heiß, doch das ist leider lange vorbei.

Für ihre Hits "Bologna" und "Schick mir die Post" wurden Wanda im In- und Ausland bejubelt. Wir haben nachgefragt, welche Apps Sänger Marco Michael Wanda auf seinem Handy hat und wie er einen Tag mit Bundespräsident Heinz Fischer verbringen würde.

Falsche Nase, verstellte Stimme: Adele verdreht ihren Fans den Kopf. Als bei einem Lookalike-Contest "Jenny" zu singen beginnt, ist klar: Das kann nur die echte Adele sein.

Mit dem Erfolg purzeln die Pfunde! Nicht nur Adele hat abgespeckt – auch diese Stars wurden mit dem Ruhm immer schlanker!

Die Sängerin ist nicht die Einzige, die beim Thema Schönheit danebenlangt.

Jennifer Lawrence zeigt sich als sexy Vamp im Negligé-Kleid bei der "Mockingjay"-Premiere in New York. Aber auch andere Stars trauten sich in dessousartigen Fummeln ins Rampenlicht: Heidi Klum, Beyoncé, Nicky Minaj, Jlo.

Ihr Starfrisör Udo Walz plaudert im Interview aus dem Frisörtäschchen.

Im Juli schockte Liam Neeson seine Fans mit einem völlig abgemagerten Körper. Jetzt sieht er wieder fitter aus. Für seinen neuen Film musste er ganze zehn Kilogramm abnehmen.

Charlie Sheens HIV-Beichte sorgte am Dienstag für mächtig Aufsehen. Er gab öffentlich im US-Fernsehen bekannt, dass er vor vier Jahren die Diagnose bekommen hat. Freunde und Prominente loben ihn für seinen mutiges TV-Geständnis - äußern sich jedoch auch besorgt.

Voller Sorge! So lebt Mama Sabia Boulahrouz mit der Terror-Angst.

Charlie Sheen ist HIV-positiv. Das hat der "Two and a Half Men"-Star offiziell im TV bestätigt. Zudem verriet der Schauspieler, dass er mit der Krankheit erpresst wurde.

Charlie Sheen hat im amerikanische TV eine Schock-Beichte abgelegt.

Auf dem roten Teppich besticht Cate Blanchett stets durch ihre Schönheit und zeitlose Eleganz. Nun beweist sie auf dem Cover der deutschen Kunst-Zeitschrift "Monopol", dass sie auch ganz anders kann.

Sylvie Meis privat! So ist die Moderatorin als beste Freundin

Krass! Üble Hater-Attacken auf "Bachelorette"-Philipp Stehler

Hat der US-Schauspieler etwa seinen Namen ändern lassen?

Diese Models zeigen, dass 40 kein Alter sein muss.

Dank Instagram erhalten Fans Einblick in die Victorias Secret Fashion Show.

Lange war es ruhig um Nina Agdal: Jetzt postete sie ein Nacktfoto.

3 Jahre soll Gavin Rossdale Gwen Stefani mit der Nanny betrogen haben! Und die sieht auch noch aus wie Gwen. Auch diese Stars konnten die Finger nicht von der Nanny lassen.

David Hasselhoff verliert den Hassel. Wie der Schauspieler auf YouTube verkündet, hat er seinen Namen ändern lassen. Er heiße jetzt nur noch David Hoff, erklärt der 63Jährige.

Genau das Richtige für den Herbst: warme Gedanken mit Promis.

Geschichtsstunde im Internet: Wie hätten Instagram-Postings ausgesehen, wenn bereits Michelangelo, Albert Einstein, Marilyn Monroe oder Bill Clinton während seiner Präsidentschaft im Netz aktiv gewesen wären?

Schluss mit schwarzen Haaren: Ex-GZSZ-Star Sila Sahin sieht nun anders aus.

Kleiner Tipp: Im zarten Alter von neun Jahren wurde er berühmt.

Sabia Boulahrouz: Babybauch-Show in überraschender TV-Ansprache!