Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Dieser US-Star postet gefühlt täglich Bilder mit ganz viel nackter Haut.

Liebe liegt in der Luft - erst recht im Urlaub: Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind das Traumpaar des Showbiz, aber sie werden selten zusammen gesichtet. Derzeit genießen sie den Sommer beim gemeinsamen Badeurlaub im Mittelmeer. Ja, der Sommer ist die Zeit der Liebe, auch bei den Stars.

Diesmal: Morgan Freeman in der Talkshow von Jimmy Fallon.

Der Moment, den Musikliebhaber gefürchtet haben, ist gekommen: Paris Hilton hat ihr neues Musikvideo veröffentlicht. Der Song heißt "Come Alive" und Paris zeigt sich darin als rose Elfe mit Einhorn, Regenbogen und allem, was dazu gehört. Dafür erntet sie Spott und Häme - doch das dürfte sie von ihren vergangenen musikalischen Projekten bereits gewohnt sein.

Boris Becker setzt sich mit Urlaubsfoto ordentlich in die Nesseln.

Unglaublich, dass diese Promi-Damen wirklich Singles sind.

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Für viele ist es auch die Zeit der Sehnsucht nach Sonne und Meer. Das wissen auch die Stars - und befeuern das Fernweh ihrer Fans mit traumhaften "Sehnsucht-Selfies" auf Instagram.

Auch der Bund der Ehe hält diese Promis nicht von heißen Fotos ab.

Diese Promikinder haben das gute Aussehen ihrer Eltern geerbt.

Die Stars schrecken für Schönheit und Glück vor nichts zurück.

MTV vergibt wieder seine Video Music Awards - und vor allem die Damenwelt darf sich Chancen ausrechnen.

Dwayne "The Rock" Johnson und andere Stars stehen zu ihren modischen Jugendsünden.

Wenn sie guter Laune sind, zeigen sich Britney Spears, Johnny Depp & Co. alles andere als knauserig.

Witze reißen ist sein Job, doch das ging eindeutig zu weit: "American Pie"-Darsteller Jason Biggs erlaubt sich auf Twitter einen üblen Scherz über die Flugzeug-Tragödie der Malaysian Airlines in der Ostukraine und zieht damit großen Ärger auf sich.

David Hasselhoff ist ein großer Fußball-Fan. Genauer: Ein Fan der deutschen Nationalmannschaft. Zum großen Finale der WM 2014 hat "The Hoff" ein Video gedreht, das keine Zweifel offen lässt, wer am Sonntagabend Weltmeister wird.  

David Hasselhoff feiert seinen 62. Geburtstag, und wir feiern mit! Drei Partyideen, die einen Blick auf die wundersame Karriere von The Hoff werfen.

Spätestens seit ihrer Rolle in "Into the Blue" aus dem Jahr 2005 ist Jessica Alba bekannt für ihren makellosen Bikini-Body. Seitdem hat sie zwei Kinder bekommen - doch das sieht man ihr nicht an. Gerade urlaubte die 33-Jährige in Mexiko und präsentierte sich in perfekter Form. Auch andere Stars machen derzeit am Strand eine super Figur.

Ex-Scooter-Mitglied Rick über seinen Ausstieg und Aftershow-Partys.

David Hasselhoff ist ein großer Fußball-Fan. Genauer: Ein Fan der deutschen Nationalmannschaft. Zum großen Finale der WM 2014 hat "The Hoff" ein Video gedreht, das keine Zweifel offen lässt, wer am Sonntagabend Weltmeister wird.  

Die Schauspielerin zeigt ihren Fans, wie man sich sexy in Szene setzt.

Der Sonntagabend ist wahrscheinlich der wichtigste Moment in Thomas Müllers Fußballkarriere. Doch ausgerechnet seine Ehefrau Lisa steht ihm beim WM-Finale nicht zur Seite. Das hat gute Gründe.

Im Frühjahr sorgte die Romanze zwischen Cara Delevingne und Michelle Rodriguez für Aufsehen. Nun amüsiert sich Michelle mit einem anderen Star: Zac Efron. Vielleicht wollte sie mit dem Geschlechterwechsel nur für Aufmerksamkeit sorgen, denn Beziehungen mit dem eigenen Geschlecht bescheren weiblichen Celebrities immer mächtig Schlagzeilen ...

Blau, pink oder rot - vor knallbunten Haarfarben schrecken manche Promis nicht zurück.

Tom Cruises Ex zeigt sich textilbefreit auf dem Cover der "Glamour".

Conchita Wurst sagt "Ja" – zumindest wenn es um die Präsentation einer Brautkleid-ähnlichen Kreation von Jean Paul Gaultier geht. Conchita durfte im Rahmen der Pariser Fashion bei der Haute-Couture-Show des Designers auf den Laufsteg.

Mark Wahlberg wird wohl der neue "Sechs Millionen Dollar Mann".

Dass Twitter-Queen Rihanna ein Fußball-Fan ist, hat sie während WM aller Welt gezeigt. Mit einem ihrer Tweets hat sie sich anscheinend sogar für ihren eigenen Geschmack zu weit aus dem Fenster gelehnt - und ihn schon kurz nach der Veröffentlichung wieder gelöscht.

Der überraschende Tod von Chantal de Freitas gab zunächst nur Rätsel auf. Jetzt bringen neue Informationen der Polizei etwas Licht ins Dunkel.

Peter Graf ist tot. Der Vater von Tennis-Legende Steffi Graf starb im Alter von 75 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs, wie "Bild.de" berichtet. Die letzten Wochen soll Graf im Krankenhaus verbracht haben.

Der Manager von Justin Bieber hat geheiratet. Auf der Party tummelten sich jede Menge Mega-Stars.

Melissa McCarthy ist auf dem Weg nach ganz oben. Die Schauspielerin beweist: Man muss nicht in Size zero passen, um in Hollywood erfolgreich zu sein.

Megan Fox und Co. mit Traumbody auch nach der Schwangerschaft.

Susan Sarandon und Jimmy Kimmel stellen Selfie von 1991 nach.

Nicht nur die Beckhams sind bereits seit 15 Jahren ein Paar.

Becky G zeigt in neuem Hit "Shower" vollen Körpereinsatz.

Das Model postete diesen sexy Schnappschuss auf Instagram.

So heiß zeigen sich Hollywoods Schönheiten im Strandurlaub.

Diese Promipaare konnten sich zuerst gar nicht leiden.

Egal, in welche Rolle Paltrow schlüpft - sie sieht immer aus wie sie.

Sein Kampf gegen die Alkoholsucht ist noch nicht zu Ende: Mike Tyson ist wieder rückfällig geworden. Der Ex-Schwergewichts-Weltmeister im Boxen gestand auf einer Pressekonferenz, dass er alles andere als trocken sei. Nur wenige Stunden zuvor hatte bei Tyson ein ganz neuer Abschnitt in seinem Leben begonnen, auf den er sich acht Jahre lang vorbereitet hatte.

Miley Cyrus kann sich über mangelnde Aufmerksamkeit derzeit nicht beschweren. Scheinbar nebenbei erscheint ihr neues Album "Bangerz" am 4. Oktober. Wie klingt die neue Scheibe und birgt sie gar neuen Zündstoff?

Cameron Diaz hat sich mit ihrem Alter abgefunden - und das ist gut so!

Da schaut man gerne hin: Stars zeigen sich mal nicht zugekleistert.

Das Forbes-Magazin kürt die einflussreichsten Promis der Welt.

Derzeit heiraten verdammt viele verdammt hübsche Paare.

Doutzen hängt die Kugel raus: Stolz präsentiert Kroes ihren Babybauch im Internet.

Die fiesesten Gerüchte über Stars - und was wirklich an ihnen dran ist.

Roberto Blanco versteht die Welt nicht mehr. Am Sonntag wurde bekannt, dass gegen den Schlagersänger ein Haftbefehl vorliegt – wegen ausstehender Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau Mireille. Doch davon wisse der 77-Jährige nichts.

Traut sich Baulöwe Richard Lugner noch einmal vor den Traualtar? Laut Medienberichten soll Mörtel noch in diesem Sommer sein "Spatzi" heiraten. Auf Nachfrage unserer Redaktion wollte sich Lugners Management am Montag nicht zu den Hochzeitsgerüchten äußern

Ist die Kehrseite das neue Dekolleté? Offenbar, denn immer mehr Promis setzen lieber Popo und Rücken in Szene als ihren Ausschnitt.