Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Basinger ist offenbar dem Schönheitswahn verfallen - wie viele andere auch.

Die Sängerin war nicht immer das unartige Mädchen von heute.

"Akte X"-Star gewährt auf dem roten Teppich tiefe Einblicke.

"Girls"-Star Jemima Kirke zeigt ihre Achselhaare - auf dem roten Teppich.

Marisa Miller ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden und sie hatte eine "königliche Geburt".

Die 26-jährige Angelica Kenova aus Moskau ist die neue menschliche Barbie. Sie behauptet, dass nicht etwa Schönheits-OPs, sondern ihre Eltern für das puppenhafte Aussehen verantwortlich seien.

Instagram entwickelt sich immer mehr zur besten Plattform in Sachen Eigen-PR!

Promis wie Beyoncé und Kim setzen ihren Po wieder Mal in Szene.

Die Bewährung von Lindsay Lohan wurde nach sieben Jahren aufgehoben! Auch diese Stars konnten Partys, Drogen und Alkohol erfolgreich hinter sich lassen.

Als Brad Pitt im vergangenem Jahr nicht zu der Hochzeit seines Freundes George Clooney erschien, wurde bereits über einen Streit spekuliert. Nun ist die "Bromance" endgültig gescheitert: der Zoff zwischen George und Brad eskaliert!

Trash-Look gefällig? Nicht nur Katie Price greift mit ihren Outfits daneben.

Harald Glööckler rechnet im Interview mit der Schickimicki-Gesellschaft ab.

Sie wollten immer schon wissen, was "Spatzi" Lugner den ganzen Tag so treibt? Nein? Dann sollten Sie sich lieber nicht zu ausgiebig auf "Crazy Cathys" Facebook-Seite umsehen. Denn dort lässt die Frau von Richard Lugner jeden an ihrem Leben teilhaben - vom Wegschmelzen ihrer (nicht vorhandenen) Fettpölsterchen bis hin zum Fotoshooting.

Boris Becker postet ein Bild von seinem Sohn auf Instagram. Der Mini-Bobbele ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Was uns diese Promis zeigen, interessiert nun wirklich keine Sau.

In Cannes flaniert derzeit alles was im Filmgeschäft Rang und Namen hat über den roten Teppich. Aber viel spannender ist es, wie sich die Stars abseits vom Rummel amüsieren.

Erkennen Sie diesen Kinderstar? Vor 15 Jahren tanzte er sich in die Herzen der Zuschauer.

Vor der Jojo-Falle sind auch die Männer nicht gefeit. Das musste auch der Schauspieler Jonah Hill feststellen.

Raten Sie mal, welcher Schauspieler seine Karriere tanzend begann.

Humorvoll und sehr unterhaltsam: Christina imitiert Miley, Cher und Co.

Händchenhaltend besuchen Sylvie und ihr Lover die Filmfestspiele.

Sylvies Kurven machen jetzt schon Lust auf Sonne, Strand und Meer.

Ende der 90er eroberte Calista Flockhart als Ally McBeal weltweit die Herzen der Zuschauer. Zu ihrem Erfolgsgeheimnis gehörte auch ihre fabelhaft komische Mimik. Doch mit der scheint es vorbei.

An Thomas Gottschalks Ehrentag werfen wir einen Blick auf seine Ausnahmekarriere.

Diese Promis sind offensichtlich Stammgast im Fitnessstudio.

Diese Promidamen zeigen gerne, was sie obenrum zu bieten haben.

In Wien wird es wieder schrill und bunt: In Österreichs Hauptstadt findet heute Abend der Life Ball 2015 statt. Promis aus aller Welt, darunter Sean Penn und Charlize Theron, nehmen an dem Charity-Eventzugunsten HIV-infizierter Menschen teil.

Diese Promis wären gern gesehene Gäste im Nudisten-Club.

Auf Biegen und Brechen: Diese Stars sind ziiiiiiiiiemlich biegsam.

Auch beim schrillsten Event der Welt geht's mal gehörig daneben.

Immer mehr Promidamen lassen sich die Brüste verkleinern.

Mieser, aber lustiger Scherz: Magier scheint in zwei Teile zu zerbrechen.

Konny Reimann hat wieder das Fernweh gepackt. Der kultigste aller TV-Auswanderer und seine Frau Manuela wollen von Texas nach Hawaii ziehen. Im Gespräch mit unserem Portal verraten die beiden, was sie an Texas vermissen werden – und was sie in ihrer neuen Heimat auf keinen Fall machen wollen.

Die weiblichen Stars versuchen mit solchen Fotos, Männerfantasien zu beflügeln, denn das bringt jede Menge Follower.

Rihanna und Delevingne verbindet eine enge Freundschaft.

Nicht nur das: Mick Jagger jault mit einem Hund ein Duett.

"Thor" Chris Hemsworth zeigt, wieso er der "Sexiest Man Alive" ist.

TV-Moderatorin Monica Lierhaus und ihr Lebenspartner Rolf Hellgardt haben sich nach fast zwei Jahrzehnten Beziehung getrennt.

Fans, bitte festhalten, Bitch heisst das neue Video der Band Lolawolf. Und hinter dem Namen verbirgt sich niemand anderes als Zoe Kravitz.

Ein Superstar hat sich hier als "Freedom"-Sänger verkleidet.

Was böse klingt, ist eine gelungene Werbung für den Tierschutz.

Schiefe Lippe: Kim Kardashians ältere Schwester Kourtney scheint eine gaaaanz fiese Biene gestochen zu haben.

Schwarzenegger präsentiert ein Best-of seiner Filme - in sechs Minuten.

Die Liebesnews des Tages kommen heute von den Wulffs: Christian und Bettina sind wieder ein Paar!

So vermarktet man ein Buch heute: Kim Kardashian promotet derzeit ihr erstes Selfie-Buch "Selfish".

Miley Cyrus nutzt alles was sie in die Finger bekommt für die Publicity.

Den Stars wurden vor der Met-Gala Selfies schriftlich verboten. Doch nicht alle Stars hielten sich an die Regeln.

Diese Star-Kinder sehen aus, wie ihre prominenten Eltern.

Jared Leto und andere Stars geben für ihre Filmrollen alles.

Bekannt durch Dating-Shows und Big Brother: Diese US-Promis machen teilweise heute noch Schlagzeilen.