Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Ist das noch schön? Popstar hat gewaltig abgenommen.

Oprah Winfrey hat genug vom Medienwirbel um ihre Rassismus-Vorwürfe gegen die Mitarbeiterin einer Schweizer Boutique: Sie entschuldigte sich öffentlich, dass "die Sache so aufgebauscht wurde".

Sylvie van der Vaart ist ein echter Medienprofi: Als Model und Moderatorin weiß sie genau, wie man sich in Szene setzt - und das wusste sie offenbar schon sehr früh. Das beweist ein nun aufgetauchtes Internetvideo, das Sylvie bei ihrem ersten TV-Interview zeigt.

Geben Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger in Sachen Liebe doch noch einmal gemeinsam Gas? Nach Angaben eines Insiders feiern der Formel-1-Pilot und die Ex-Frontfrau der "Pussycat Dolls" ein Liebes-Comeback.

Jonathan Dümcke ist mit 22 Jahren einem angeborenen Herzleiden erlegen. Die TV-Zuschauer kannten ihn vor allem aus "Bloch" oder "Das Adlon".

An manchen Promis scheinen die Jahre völlig spurlos vorbeizuziehen.

Lästern über die Ex: Sexbeichten von Russell Brand und Co.

Wenn Katzen durch das Video tapsen, Doggen am Pool liegen und Bären mit Schimpansen spielen, ist man entweder in einem verrückten Zoo oder sieht sich ein Musikvideo an. Vierbeiner sind bei den Stars äußerst beliebt. Wir zeigen Ihnen die besten Musikvideos, in denen Haus- und Raubtiere ihren großen Auftritt feiern.

US-Talkmeisterin Oprah Winfrey wollte sich in der Schweiz eine neue und vor allem sündhaft teure Handtasche kaufen. Doch die Verkäuferin der Edel-Boutique war der Meinung, dass sich die milliardenschwere Winfrey das edle Accessoire nicht leisten könnte - und wimmelt sie ab.

Man sollte meinen, Schauspielerin Leah Remini will nach ihrem Ausstieg bei Scientology nichts mehr mit der Sekte zu tun haben. Doch weit gefehlt: Jetzt legt sich die Schauspielerin offenbar erst richtig mit der umstrittenen Organisation an und bringt sogar die Polizei ins Spiel.

Mit nur 48 Jahren ertrank die Sängerin und Schauspielerin Whitney Houston am 11. Februar 2012 in ihrer Badewanne in Beverly Hills in Folge von Drogenmissbrauch. Anlässlich ihres 50. Geburtstags blicken wir auf das Leben der Soul-Diva zurück.

Das ist aber gar nicht nett: Michael Wendler wollte Ende September bei den "Ballermann Awards" auftreten. Doch dann erfuhr der 41-Jährige die Namen der Moderatoren und sagte kurzerhand per E-Mail ab. Doch das wollen die beiden Moderatoren nicht so einfach auf sich sitzen lassen - ein Schlager-Tsunami bahnt sich an.

Die Sängerin wagt den Radikalschnitt - wie neuerdings viele Stars.

Auch männliche Stars präsentieren jetzt viel nackte Haut.

Sind diese Bilder Fake oder ist die Matthäus-Ex wirklich so dünn?

Macaulay Culkin versucht sich jetzt mäßig erfolgreich als Musiker.

Der Rapper muss vor Gericht - er ist nicht der einzige, der hingelangt hat.

Offenbar hat ihn das verflixte siebte Jahr nicht verschont: Sänger Roger Cicero und seine Freundin Kathrin haben sich nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt. Inzwischen scheint es dem Entertainer jedoch wieder besser zu gehen.

Sylvie van der Vaart macht nicht nur als Model für das Dessous- und Bademodenlabel Hunkemöller eine gute Figur, sondern auch ganz privat am Strand von St. Tropez. Dank dieser wunderbaren Ansichten wurden nun auch US-amerikanische Blogs auf die hübsche Niederländerin aufmerksam.

Stars wie Jessica Simpson schwärmen offen für ihre Vorzüge.

Hier könnten nicht mal Frank Rosin und Christian Rach helfen: In Lady Gagas New Yorker Familienrestaurant "Joanne Trattoria" wimmelt es nur so von Ratten.

Diese Küsschen unter Promis sind wirklich zum Fürchten.

Diese Rockstars ließen sich mit Models ein - beruflich und privat.

Kandidatin Natalia aus Köln ist eine der neun verbliebenen Kandidaten aus der ProSieben-Show "Catch The Millionaire". Mit ihrer direkten Art und Körbchengröße C macht die 23-Jährige auf sich aufmerksam. Doch Natalias Brüste gehören in weiten Teilen noch ihrem Ex-Freund.

Blondine legt einen knackigen Auftritt hin - alles für den guten Zweck.

Das Wacken Open Air beklagt einen Todesfall. Am Freitag wurde beim laut Veranstalter größten Heavy-Metal-Festival der Welt ein 52 Jahre alter Besucher tot in seinem Zelt aufgefunden.

Nur ein kleiner Blechschaden: Alles im Lot mit Sila Sahin. Der GZSZ-Star liegt nicht im Krankenhaus, betont eine Sprecherin auf Anfrage.

Lange wurde spekuliert, jetzt gibt es endlich eine Antwort auf die Frage: Wie geht es nach Cory Monteiths Drogen-Tod bei "Glee" weiter?

Wie geht es Sila Sahin? Die "Let's Dance"-Gewinnerin und GZSZ-Schauspielerin soll nach einem Autounfall im Krankenhaus liegen.

Die Sängerin entdeckt dabei ihr Talent als Immobilien-Spekulantin.

Model Kate Upton macht sich für ein Rendezvous in New York schick.

Die Sängerin gibt sich auch auf dem Paddleboard äußerst stilsicher.

Diese Promis wollen auch auf der politischen Bühne glänzen.

Nach Alkoholentzug und Trennung zeigt sie sich mit einem neuen Mann.

Bieber macht auf Bad Boy: Auch andere Stars sind kein Vorbild in Sachen gutem Benehmen.

Superreicher Promi-Nachwuchs: Nicht nur das Royal Baby erwartet eine finanziell sorgenfreie Zukunft.

Viel zu hübsch um alt zu sein: Kylie, Heidi und Co. machen auch jenseits der 40 eine gute Figur.

Die Sängerin zeigt sich erstmals seit ihrer Schwangerschaft im Bikini.

Die Schauspielerin wirkt im Italienurlaub jung - und verliebt.

Lange haftete ihm ein Langeweiler-Image an. Doch jetzt führt an Daniel Hartwich bei RTL kein Weg mehr vorbei. Mit dem "Familien Duell Prominenten Special" und "Cash Crash VIP Edition" moderiert er zwei neue Shows, in die RTL große Hoffnungen setzt.

Die Sängerin zeigt auf Instagram, dass sie noch bestens in Form ist.

Die Mähne der Sängerin verfängt sich während eines Auftritts im Ventilator.

Alle Welt freut sich mit Will und Kate. Jetzt gratulieren auch Kermit und Miss Piggy.

Die Moderatorin Michelle Hunziker erwartet gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Tomaso Trussardi Nachwuchs. Im Interview mit der italienischen "Vanity Fair" verrät sie, dass sie ein kleines Mädchen auf die Welt bringen wird.

Lady Gaga ist der bestverdienende Promi unter 30 Jahren - dicht gefolgt von Justin Bieber und Taylor Swift.

So verbringen Kate Upton und Cameron Diaz ihre freie Zeit am Set.

Die Indizierung brachte den erhofften Marketing-Schub für Bushido: Das Album "NWA" des Rappers Shindy ist in Deutschland und Österreich erwartungsgemäß auf Platz 1 der aktuellen Album-Charts eingestiegen.

Unehelich geboren oder Katholik? Dann stehen die Chancen schlecht.

Hat es sich bald ausgeballert? Geht es nach Mallorcas wichtigstem Tourismuspolitiker Alvaro Gijon soll die populärste Partyhochburg Europas zum Luxus-Hotspot umgewandelt werden.

Sophia Thomalla trägt das Konterfei ihres Freundes Till Lindemann von Rammstein jetzt auf ihrem Unterarm.