Die Halloween-Partys von Heidi Klum sind legendär. Unter den zahlreichen prominenten Gästen tummelt sich dieses Jahr auch Sasha. Auf Instagram zeigt der Sänger sein niedliches Familien-Kostüm.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Sänger Sasha ist dieses Jahr auf die legendäre Halloween-Party von Heidi Klum in New York eingeladen. Und dafür ließ sich der 52-Jährige ein besonders niedliches Familien-Kostüm einfallen. Zusammen mit seiner Frau Julia und dem gemeinsamen Sohn posierte der Sänger als schwarz-weiße Strich-Familie. Zwei Strich-Hunde und eine Strich-Tasche runden das lustige Kostüm-Ensemble ab.

Zu dem Bild schreibt der Sänger: "Strich war noch niemals in New York." Die Hashtags "#familytravel #newyork #halloween #heidishalloween" deuten darauf hin, dass die Familie wohl zu dritt auf dem Weg zu Klums berühmten Halloween-Party ist.

Sasha ist zum zweiten Mal Gast bei Klums Halloweenparty

Supermodel Klum ist bekannt für ihre ausgefallenen und aufwendigen Kostüme, die sie zu ihren legendären Partys in der US-Metropole trägt. Auch Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill werden bei der Gelegenheit gern kreativ. Hinweise auf ihr Partnerkostüm gibt die 51-Jährige seit Tagen auf Instagram.

Sasha, der 2019 bei der Hochzeit von Klum und Kaulitz auf Capri auftrat, ist bereits zum zweiten Mal auf die Feier am 31. Oktober eingeladen. Er selbst hatte sich im Vorhinein keinen großen Kopf über seine Verkleidung gemacht. "Den Druck muss man sich nehmen. Was Heidi, Tom und Bill machen, ist ja verrückt. Mit denen muss man nicht mithalten, das wäre Quatsch", sagte der Musiker der Deutschen Presse-Agentur.

Verwendete Quellen

Heidi Klum

Das waren Heidi Klums wildeste Halloween-Looks

Heidi Klum scheut keine Mühe, wenn es um ihre berühmten Halloween-Partys geht. Besonders für seine Kostüme gibt das Model jedes Jahr alles.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.