Am vergangenen Wochenende gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort vor der italienischen Insel Capri. Unter den prominenten Gästen war auch "GNTM"-Juror Thomas Hayo. Er gratulierte dem glücklichen Paar nun noch einmal auf Instagram.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Starmodel Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz zelebrierten ihre Hochzeit am vergangenen Wochenende auf einer Yacht vor Capri. Unter den Gästen war neben Spice Girl Mel B und Modedesigner Wolfgang Joop auch Klums "Germany's next Topmodel"-Kollege Thomas Hayo.

Thomas Hayos Glückwünsche für "zwei Menschen, die es wirklich verdienen"

Hayo gratulierte dem frisch vermählten Ehepaar nun noch einmal via Instagram. Er postete ein romantisches Schwarz-Weiß-Bild der beiden, auf dem sie sich innig küssen. Darunter schrieb der Artdirector: "Wahre Liebe!"

Er nannte Klum und Kaulitz "zwei Menschen, die es wirklich verdienen!". "Glückwünsche an Mr. und Mrs. Kaulitz!", gratulierte er. Außerdem fügte er noch "Liebe euch beide!" hinzu.

Hayo und Joop wiedervereint

Hayo teilte noch weitere Schnappschüsse von der Hochzeit. Auf einem anderen Bild hatte er die Papparazzi fotografiert, die von einem Felsen aus Fotos von der Hochzeitsgesellschaft geschossen hatten. "Umgekehrter Winkel", kommentierte der "GNTM"-Juror darunter.

Mit seinem ehemaligen "GNTM"-Kollegen Wolfgang Joop ist er auf einem weiteren Bild-Post zu sehen. "Schiff Ahoi!", schrieb er unter das Foto, das die beiden auf einem Boot zeigt. Er fügte die Hashtags "#partnerincrime", "#reunion" und "#friendsandfamily" hinzu.

Wolfgang Joop: "Berührende und wundervolle Momente"

Joop bedankte sich auf seinem Instagram-Account für die "berührenden und wundervollen Momente" bei "Mr. & Mrs. K.". "Bye, Bye Capri", schrieb er außerdem unter ein Video, das ihn bei der Abreise zeigt. (tae)  © spot on news