• Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig.
  • Nun teilte das Model einige Schnappschüsse von einem Las-Vegas-Trip mit ihren Followern, die sie nur in Unterwäsche bekleidet zeigen.
  • Die 48-Jährige posiert dabei an einem Fenster.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum zeigt auf Instagram Fotos ihres jüngsten Las-Vegas-Trips mit Ehemann Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz. Unter anderem sind die drei in lässigen Klamotten auf der Hinfahrt in einem Auto zu sehen. "Reiseziel Vegas", schreibt Klum zu dem Foto. Auf den nächsten Bildern posieren die drei vor einer bunten Steinskulptur in der Wüste.

Lesen Sie auch: Wow-Auftritt im bunten Streifen-Outfit: Heidi Klum zieht alle Blicke auf sich

Dann folgt ein Clip, auf dem ein Countdown zu sehen ist. "Afterparty - Welcome to the guardian community - Heidi Klum" erscheint auf einer haushohen Anzeigentafel. Zu einem weiteren Foto von dem Event schreibt die Unternehmerin: "Ich habe gerade meinen Afterparty Guardian auf dem Las Vegas Strip verliehen bekommen".

Der Las Vegas Strip ist jener Abschnitt des Las Vegas Boulevards in der Stadt im US-Bundesstaat Nevada, der für seine dichte Ansammlung von Luxushotels und Casinos bekannt ist.

Heidi Klum teilt Schnappschuss in Unterwäsche

Ein weiteres Highlight des Vegas-Ausflugs dürfte für viele Followerinnen und Follower aber auch die kleine, eher privat anmutende Foto-Session sein, von der Klum drei Bilder veröffentlichte. Zu sehen ist der "GNTM"-Star in einem Gebäude an raumhohen Fenstern.

Bekleidet ist sie nur mit einem weißen Spitzen-BH, einer schwarzen Slip-Strumpfhosen-Kombination und schwarzen Riemchen-Lack-Pumps. Ihren Waschbrettbauch und die langen Beine setzt sie mit diesem Look bestens in Szene.

Auf dem ersten Foto ist sie ganz und von vorne zu sehen, auf dem zweiten nur ihr Oberkörper. Das dritte Bild zeigt sie von hinten, wie sie aus dem Fenster blickt. Im Kommentar dazu zitiert sie den Beginn des berühmten Sprichwortes: "What happens in Vegas..." ("Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas") - dank Instagram ist das in Heidi Klums Fall nicht so.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.