Adela Smajic

Adela Smajic ‐ Steckbrief

Name Adela Smajic
Beruf Reality-TV-Star, Moderatorin
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Schweiz
Staatsangehörigkeit Schweiz
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Augenfarbe braun
Links Instagram-Profil von Adela Smajic

Adela Smajic ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Adela Smajic ist ein Schweizer Reality-TV-Star und besonders als "Bachelorette" aus dem Jahr 2018 bekannt.

Adela Smajic ist die Tochter des berühmten Fußballstars Admir Smajic, der sowohl in der Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina als auch in den Schweizer Vereinen FC Basel und Neuchâtel Xamax spielte. Adela wurde 1993 in der Schweiz geboren.

Bekannt wurde sie im Jahr 2018, als sie als Schweizer "Bachelorette" im TV zu sehen war. Als Sieger der Show ging Cem hervor, die beiden trennten sich jedoch schon einen Monat nach der Kuppelsendung. Sie arbeitet außerdem als Moderatorin beim TV-Sender TeleBasel.

Auf Instagram machte sie zuletzt vor allem durch freizügige Bilder auf sich aufmerksam. Seit Anfang Juli wird Smajic als mögliche Kandidatin für die Sat.1-Show "Promi Big Brother" gehandelt, noch wurde aber nichts bestätigt. Weitere mögliche Teilnehmer sind Ballermann-Star Lorenz Büffel, Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil sowie Comedian Udo Bönstrup. Die neue Staffel startet am 7. August 2020.

Adela Smajic ‐ alle News

Promi Big Brother

"Promi Big Brother 2020": Wer ist raus?

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": So sehen Sie die 8. Staffel live im TV

Promi Big Brother

Liebes-Flaute bei "Promi Big Brother": Haben Mischa und Adela ausgeturtelt?

Promi Big Brother

Diese Promi-Kandidaten ziehen in den PBB-Container

von Tim Neumann
Promi Big Brother

Dreimal Tränen - und ein Coming-out: So war der Einzug bei "PromiBB"

von Julia Wolfer
Promi Big Brother

Sind das die ersten neun "Promi Big Brother"-Kandidaten?