Anastasiya Avilova

Anastasiya Avilova ‐ Steckbrief

Name Anastasiya Avilova
Beruf Reality-TV-Star, Model
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Horliwka, Ukraine
Staatsangehörigkeit Ukraine
Größe 167 cm
Gewicht 52 kg
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerEnnesto Monté
Haarfarbe braun
Augenfarbe blaugrau

Anastasiya Avilova ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Anastasiya Avilova ist ein ukrainisches Model und Playmate und vor allem durch diverse TV-Sendungen wie etwa "Temptation Island – Versuchung im Paradies" (RTL) bekannt.

Geboren wurde Avilova am 10. September 1988 in Horliwka, Ukraine. In ihrer Heimat studierte sie von 2004 bis 2009 Pädagogik und Sprachwissenschaften am Horliwka Institut für Fremdsprachen. Nachdem sie ihr Studium erfolgreich abgeschlossen hatte, zog sie nach Deutschland – zunächst noch als Au-pair-Mädchen.

Schließlich arbeitete sie auch als Model. 2012 wurde sie unter anderem zur "Miss Venus" gewählt. Darüber hinaus zierte sie die Titelseiten mehrerer Zeitschriften, darunter "Penthouse", "FHM", "Touch", "Karavan Istorii" und "Playboy".

In Deutschland wurde sie aber vor allem durch ihre Teilnahme an diversen TV-Formaten bekannt. So stand sie schon für die Sendungen "Catch the Millionaire" (ProSieben), "Frauentausch" (RTLzwei), "mieten, kaufen, wohnen" (VOX) und "Temptation Island – Versuchung im Paradies" (RTL) vor der Kamera. In Letzterer wurde sie als bisexuell geoutet.

Avilova soll bereits einmal verheiratet gewesen sein. 2014 behauptete sie, eine Nacht mit dem schwedischen Model Marcus Schenkenberg verbracht zu haben. Im Juli 2019 gab sie ihre Beziehung mit Schlagersänger Ennesto Monté bekannt, die nach nur einem Monat wieder auseinanderging.

Im Januar 2020 bekam es Avilova in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" nicht nur mit Schlangen, Spinnen und Co. im australischen Dschungel zu tun, sondern auch mit Danni Büchner. Die Mallorca-Auswanderin ist ihrerseits mit Avilovas Ex Ennesto Monté befreundet, weshalb Avilova den beiden eine Affäre andichtete. Letztendlich versöhnten sich die beiden Frauen im Camp und freundeten sich sogar miteinander an.

Mit Mitcamperin Elena Miras lief es dagegen nicht ganz so harmonisch, was dazu führte, dass sie gegen die Schweizerin im September 2020 beim "Sat.1 Promiboxen" in den Ring antrat und überraschenderweise gegen die aufbrausende Miras gewonnen hat.

Anastasiya Avilova ‐ alle News

Meinung Dschungelcamp

Danni Büchner zeigt beim IBES-Nachspiel Reue

von Christian Vock
Dschungelcamp

So viele Kilos sind bei den Dschungelcampern runter

von Patricia Kämpf
Dschungelcamp

Der Vulkan ist erloschen: Elena Miras muss Dschungelcamp verlassen

Dschungelcamp

Eine Frau muss die Show verlassen und scheint nicht traurig darüber zu sein

Dschungelcamp

Die Promis werden für ihre Regelverstöße hart bestraft

Galerie Dschungelcamp

Anastasiya Avilova mit Beziehungsbeichte im Camp: "Das war Horror pur!"

Dschungelcamp

Gnadenfrist für die Dschungel-Promis

Dschungelcamp

Anastasiya spricht über Misshandlung durch ihren Ex

Galerie Dschungelcamp

Total-Ausraster von Danni Büchner

Dschungelcamp

Sie sind Down Under: Diese Stars sind 2020 im Dschungelcamp dabei

von Patricia Kämpf
Dschungelcamp

Dschungel-FAQs: Wann startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?