Corinna Drews

Corinna Drews ‐ Steckbrief

Name Corinna Drews
Beruf Schauspieler, Model
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 165 cm
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerJürgen Drews
Links www.corinnadrews.de

Corinna Drews ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Bis heute trägt der berühmte Nachname zu ihrem Erfolg bei. Corinna Drews wurde als Frau von Jürgen Drews bekannt. 2014 zog das Model in das RTL-"Dschungelcamp".

Der berühmte Schlagerbarde Jürgen Drews ebnete seiner Ex Corinna Drews quasi den Weg. Drei Jahre lang war sie Anfang der Achtziger Jahre die Frau an seiner Seite und stärkte ihm den Rücken. Doch die Berlinerin möchte ihre eigene Karriere anstreben und wurde in den Achtzigern selbst ein Star.

Zuerst wurde das Männermagazin "Playboy" auf den Blondschopf aufmerksam und widmete ihr einen ausführlichen Bericht. Später modelte sie sogar für Christian Dior und kassierte weitere lukrative Aufträge. Zwischenzeitlich stieg das Multitalent auch in die Filmbranche ein und nahm sogar privaten Schauspielunterricht in München. Nach ersten Ausflügen in seichten Erotik-Komödien wie "Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon" klappte es Mitte der Achtziger auch mit ernstzunehmenden Rollen und prominenten Kollegen. In dem Film "Die Einsteiger" ließ sich Corinna Drews von den "Supernasen" Thomas Gottschalk und Mike Krüger im Indiana Jones-Klamauk retten und entdeckte auch das Serien-Metier für sich.

Neben Model-Jobs war die "Dschungelcamp 2014"-Kandidatin immer mal wieder auf der Mattscheibe zu sehen. Sie besuchte 1990 "Ein Schloss am Wörthersee", enterte im selben Jahr "Das Traumschiff" und schmuste 2001 mit bei "Unser Charly". 2014 buchte die vierfache Mutter schließlich einen Flug nach Australien und kämpfte mit Michael Wendler, Tanja Schumann, Mola Adebisi und weiteren Kandidaten im "Dschungelcamp 2014" gegen Hitze, Hunger, Insekten und ihre Konkurrenz.

2015 eröffnete Corinna Drews eine Boutique in Berlin.

Corinna Drews ‐ alle News

Das gab's noch nie im Dschungelcamp: Larissa Marolt tritt auch an Tag acht zur Dschungelprüfung an und ist damit alleinige Weltrekordhalterin! Ihre Freude hält sich in Grenzen, obwohl sie sich auch an Tag sieben tapfer geschlagen hat. Das passiert am siebten Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Seine Ex bezeichnete ihn im Camp als Rabenvater - nun wehrt er sich.

Larissa nähert sich gefährlich nahe der psychischen Kernschmelze, Jochen Bendel ist auf der Suche nach des Wendlers wahrem Ich und Corinna zieht über ihren Ex-Mann Jürgen Drews her. Das passiert am dritten Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Der Urwald ruft: Am Freitagabend startet bei RTL eine neue Staffel des Dschungelcamps. Mittendrin: Corinna Drews, die Ex-Ehefrau von Schlager-Superstar Jürgen Drews. Im Gespräch mit unserem Portal revidiert der "König von Mallorca" die vermeintliche Lästerei über seine Ex, spricht über seine diesjährigen Favoriten und verrät, ob er selbst ins Dschungelcamp ziehen würde.