Tobias Wegener

Tobias Wegener ‐ Steckbrief

Name Tobias Wegener
Beruf Reality-TV-Star, Maler & Lackierer
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Velbert, NRW
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe braun
Links Tobi Wegener auf Instagram
Tobi Wegener auf Facebook

Tobias Wegener ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Tobias Wegener ist ein Reality-TV-Star, der durch seine Teilnahme bei der zweiten Staffel der Dating-Show "Love Island" 2018 bekannt ist. In der Show ist er der sympathische Frauenversteher und wird daher auch gerne "Dr. Love" genannt. Aus der RTL-II-Show, die Anfang Oktober endet, geht eine Beziehung mit Teilnehmerin Natascha Beil hervor, mit der er den zweiten Platz belegte. Ende Oktober gibt das Paar seine Trennung bekannt.

Wegener stammt aus Velbert, ist Jahrgang 1993 und arbeitet bis kurz nach der TV-Show als Maler und Lackierer. Über seine Teilnahme bei "Love Island" sagt er gegenüber der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung": "Love Island war eine sehr schöne und emotionale Zeit mit Höhen und Tiefen." Dabei ist er anfänglich gar nicht von dem Format überzeugt: "Ich habe mich gefragt, ist es das Richtige für mich und was denken die Leute." Nicht einmal seiner Mutter habe er daher von seiner Teilnahme erzählt.

Dabei hat er durchweg von dem Format profitiert. Eine neue Freundin hat er zwar nicht gefunden, dafür in Marcellino Kremers aber einen neuen besten Freund. "Das ist eine Freundschaft fürs Leben. Das passt wie Arsch auf Eimer", schwärmt Wegener im Interview mit "WAZ". Mit Marcelino zusammen tritt er auch in der Webserie „Tobilino“ auf.

Zudem eröffnet ihm die Teilnahme ganz neue Türen. Im Herbst 2018 wird bekannt, dass Tobias Wegener der Ersatzkandidat für Bastian Yotta im RTL-Dschungelcamp 2019 wäre, sollte dieser aussteigen. Daraus wird allerdings nicht.

Eine Teilnahme bei "Promi Big Brother" würde ihn laut eigener Aussage ebenfalls reizen. Sein Wunsch geht in Erfüllung, im Sommer 2019 zieht er auf den SAT.1-Zeltplatz, u.a. mit Janine Pink, Joey Heindle und Big-Brother-Held Zlatko Trpkovski.

Tobias Wegener ‐ alle News

Bei "Promi Big Brother" kam er unter die letzten drei. Dann musste Tobias Wegener leider seine Sachen packen. Den Hauptgewinn hat er nach eigener Aussage aber sowieso schon abgesahnt: Von seiner neuen Freundin Janine Pink, der Freundschaft mit Mitbewohner Joey Heindle und der Wohnsituation im Camp erzählt der ehemalige "Love Island"-Kandidat im Interview mit unserer Redaktion.

Mit Wassereis und Kräuterbutter in der Hand gewinnt Janine Pink "Promi Big Brother" 2019. Joey Heindle wird zweiter. Hier finden Sie unseren Live-Ticker vom Finale zum Nachlesen.

Wer wird's? Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener und Theresia Fischer dürfen sich über den Einzug ins Finale von "Promi Big Brother" 2019 freuen.

Das große Finale von "Promi Big Brother 2019“ steht vor der Tür. Vier Stars haben es bis hierhin geschafft. Doch wer sind die Finalisten und welcher Bewohner hat die besten Gewinnchancen? Hier die wichtigsten Infos vor dem großen Showdown.

Am Donnerstagabend ging es bei "Promi Big Brother" um den Einzug ins große Finale. Kurz vor der Ziellinie musste noch ein Bewohner das Haus verlassen.

"Promi Big Brother" hat einen Promi weniger im Camp. Seherin Lilo ist raus und spricht im Interview darüber, warum Joey einen Oscar verdient hätte und was ihr in der harten Zeit am meisten gefehlt hat.

Das Halbfinale bei "Promi Big Brother" steht: Lilo musste kurz vor Toresschluss ihre Koffer packen. Heiß wurde es bei Janine und Tobi. Sie gingen in die nächste Kussrunde – und zwar richtig!

Sylvia Leifheit pflegte aufopferungsvoll die Psyche ihrer Mitbewohner - die Zuschauer ließen sie trotzdem fallen. Besser lief es für Janine Pink und Tobi Wegener, die ein Dinner spendiert bekamen. Dabei plauderte der Muskelmann über seine Sex-Wünsche.

Nach dem Aus im "Promi Big Brother"-Camp erzählt Jürgen Trovato unserer Redaktion, was das Schlimmste war, welche Kandidaten authentisch sind und wer seiner Meinung nach gewinnt.

TV-Schnüffler Jürgen Trovato muss seine Ermittlungen im "Promi Big Brother"-Camp einstellen. Zum dritten Mal waren die TV-Zuschauer gefragt, einen der Camp-Bewohner nach Hause zu schicken. Neben Jürgen stand außerdem "Love Island"-Beau Tobi auf der Nominierungsliste.

Es hatte sich in den vergangenen Tagen bei "Promi Big Brother 2019" bereits angebahnt, jetzt sind sich Janine Pink und Tobi Wegener tatsächlich nähergekommen – beim gemeinsamen Bad und unter der Bettdecke.

Das war's noch nicht. Getreu dem Motto von Uli Hoeneß legen die Bewohner an Tag sechs im "Promi Big Brother"-Zeltlager nun endlich mit Trash-Fernsehen los. Bisher ging es dort ja eher lau zu. Nun zeigen vor allem Chris und Eva, was so alles in ihnen steckt.

Die einen heulen, die anderen trösten - die Rollen im "Promi Big Brother"-Zeltlager sind eindeutig verteilt: Warum Theresia und Jürgen Rotz und Wasser weinen und was Joey und Chris damit zu tun haben - das war Tag fünf im Zeltlager.

Große Aufregung im Promi-Zweitverwertungs-Zeltlager: Warum sind an Tag vier alle gegen Joey? Warum stellt sich sogar Kultteilnehmer Zlatko gegen das "Promi Big Brother"-Küken? Und schmeißt Joey Heindle deswegen hin?

Es knistert bereits seit dem ersten Tag im "Promi Big Brother"-Haus zwischen Janine Pink und Tobi Wegener. Nun kamen sich die "Köln 50667"-Darstellerin und der Ex-"Love Island"-Star noch näher, und zwar beim Duschen.

Da ist er wieder: Zlatko Trpkovski, "Big Brother"-Bewohner der ersten Stunde, ist zurück im Container. Für die siebte Staffel "Promi Big Brother" beendet der Automechaniker, Geld macht's möglich, seine TV-Abstinenz. Für die große Trash-TV-Unterhaltung könnten hingegen andere Bewohner sorgen.

"Promi Big Brother" hat auch 2019 wieder seine Pforten geöffnet und beherbergt für 15 Tage zwölf mehr oder weniger prominente Promis. Welche "Stars" dabei sind, wie sich "Big Brother"-Veteran Zlatko Trpkovski verändert hat und was beim Einzug ins Zeltlager sonst noch passiert ist, können Sie in unserem "PromiBB"-Ticker nachlesen.

An diesem Freitag startet "Promi Big Brother" in die siebte Staffel. Wenige Tage vorher macht Sender Sat.1 nun teilweise öffentlich, welche Promis sich in diesem Jahr im Container rund um die Uhr beobachten lassen. Diese "Stars" sind dabei. 

Es ist wieder Zeit für "Promi Big Brother". Die meisten Teilnehmer stehen fest. Kurz vor der ersten Sendung wird aber spekuliert, ob ein ganz alter Bekannter noch einmal zu den Teilnehmern gehört.

Die Teilnehmer der TV-Show "Promi Big Brother" werden in diesem Jahr erstmals in einer Campingplatz-Kulisse wohnen. Wie es dort aussieht.

Die Liste der angeblichen "Promi Big Brother"-Kandidaten der diesjährigen Staffel wird länger und länger. Der neueste Name darauf: Ginger Costello-Wollersheim, Erotikmodel und Ehefrau von Bert Wollersheim.

Am 9. August geht "Promi Big Brother" in die siebte Runde. Obwohl der Start schon kurz bevorsteht, ist über die Kandidaten kaum etwas bekannt. Jetzt wird über die Teilnahme von vier weiteren Stars spekuliert - eine Promi-Dame hat die Gerüchte aber bereits öffentlich dementiert.

Am 9. August startet bei Sat.1 die 7. Staffel "Promi Big Brother". Die Show kommt mit einem neuen Logo und in einem aktualisierten Design daher. Über die Kandidaten ist noch nicht viel bekannt. Sicher ist jedoch: Theresia Behrend Fischer und Rafi Rachek sind dabei.

Dschungelcamp 2019: Das RTL-Dschungelcamp ist vorbei, Evelyn Burdecki ist die neue Königinn. Hier können Sie alles zur 13. Staffel von IBES nachlesen.

Diese Liebe hat einen steinigen Weg hinter sich: Doch das "Love Island"-Paar Natascha Beil und Tobias Wegener haben wieder zueinandergefunden!