Henning Merten

Henning Merten ‐ Steckbrief

Name Henning Merten
Beruf Influencer, Sänger
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerAnne Wünsche, Denise Kappés
Haarfarbe hellbraun
Links Henning Merten Instagram
Henning Merten Website

Henning Merten ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Henning Merten bezeichnet sich selbst als "Sänger, fleißiger Instagrammer und YouTuber und vor allem auch als Papa von drei Kindern".

Der Berliner ist als Instagrammer und YouTuber bekannt. Ihm folgen auf der Fotosharing-Plattform knapp 232.000 Nutzer, bei YouTube haben seinen Kanal 121.000 Menschen abonniert. (Stand: September 2020)

Bisher veröffentlichte Merten 2019 zwei Songs, "Summergirl" und "Du bist ein Wunder". Von 2011 bis 2019 war er mit Influencerin und Laiendarstellerin Anne Wünsche zusammen, die auch die Mutter von den zwei Töchtern Miley und Juna ist.

Merten ist inzwischen mit Reality-TV-Star Denise Kappés - ehemals Denise Temlitz - liiert. Im April 2020 kündigten die beiden an, gemeinsam Eltern werden zu wollen.

Zusammen nahmen die 30-Jährigen 2020 an der RTL-Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil, die bereits im Juni in Bocholt aufgezeichnet wurde und im September ausgestrahlt wird. Mit weiteren Promi-Paaren, wie Caro und Andreas Robens, Jennifer Lange und Andrej Mangold oder Lisha und Lou kämpften sie um die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro.

Henning Merten ‐ alle News

Sommerhaus der Stars

Das sind die Paare im "Sommerhaus der Stars"

Reality-TV

Was läuft im Trash-TV-Sommer 2020?

TV, Film & Streaming

Anne Wünsche lässt sich von Trennung von Henning Merten nicht unterkriegen

von Alexander Schwarz