Julia Stegner

Julia Stegner ‐ Steckbrief

Name Julia Stegner
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort München / Bayern
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 184 cm
Gewicht 56 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
Augenfarbe grün
Links www.juliastegner.com/

Julia Stegner ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Blond, grünäugig, schlank und 1,80 Meter groß - das Münchener Fotomodell Julia Stegner ist der Inbegriff der teutonischen Schönheit.

Sie ist eines der erfolgreichsten und am meisten gebuchten Models der letzten Jahre. Dabei bewahrt sich die ehrgeizige Schönheit immer ihre Natürlichkeit und verkörpert Eleganz ohne Arroganz. Diese Natürlichkeit machte sie zum populären Aushängeschild großer Modemarken und zur bekannten Werbefigur - ein Steckbrief der Extraklasse.

In München-Ismaning aufgewachsen, wurde Julia Stegner auf dem Oktoberfest 1999 von der Agentur-Chefin Louisa von Minckwitz von "Louisa Models" entdeckt. Damals noch keine 15 Jahre alt, wurde sie bereits unter Vertrag genommen. Mit 18 Jahren und nach dem Realschulabschluss startete sie ihre Karriere als Fotomodell, nachdem sie nach Paris zog.

2003 eröffnete sie die Fashion-Show von Yves Saint Laurent in Paris und schaffte damit ihren internationalen Durchbruch. In den folgenden Jahren wurde sie unter anderem von Weltmarken wie "Dolce und Gabbana", "Armani Jeans", "HundM", "Versace", "Hugo Boss Parfüm", "Yves Saint Laurent", "Rolex", "Gucci" und "Valentino" als Fotomodell gebucht. Dazu lief sie von 2005 bis 2011 regelmäßig für die Fashion-Shows von "Victoria's Secret" über den Laufsteg.Bereits 2005 war Julia Stegner im Ranking der besten Marktwerte als Fotomodell auf Platz zwei hinter Karolina Kurková. Im selben Jahr ließ sie sich im erotischen Pirelli-Kalender als "September-Girl" ablichten. 2009 war sie außerdem das Gesicht einer groß angelegten Werbekampagne von "Mercedes-Benz".

Julia Stegner lebt heute in New York und liebt es privat eher weniger glamourös. Sie fährt gerne Fahrrad, liebt Ausgehen und spielt leidenschaftlich gerne Basketball. Zudem engagiert sich das bayerische Fotomodell in zahlreichen Charity-Projekten wie für das Kinderhilfswerk UNICEF.

Julia Stegner ‐ alle News

Zur Weltstillwoche zeigen wir Promis in einem ihrer intimsten Momente.