Gisele Bündchen

Gisele Bündchen ‐ Steckbrief

Name Gisele Bündchen
Bürgerlicher Name Gisèle Bündchen
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Horizontina / Rio Grande do Sul (Brasilien)
Staatsangehörigkeit Brasilien
Größe 180 cm
Gewicht 56 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerLeonardo DiCaprio, Tom Brady
Augenfarbe blau
Links www.giselebundchen.com.br

Gisele Bündchen ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Gisele Bündchen ist ein in Brasilien gebürtiges Model mit deutschen Wurzeln. In kurzer Zeit wurde sie zum gefeierten Model, und ihr Gesicht wurde auf der ganzen Welt bekannt.

Gisele Caroline Nonnenmacher Bündchen wurde 1980 in Horizontina, Brasilien, geboren. Einen Meter achtzig groß, aber nur 49 Kilo schwer: Als Gisele Bündchen 14 war, stand eine Karriere als Model kaum zur Debatte. Aber ausgerechnet im einem McDonald's-Restaurant wurde der schlaksige Teenager von einer der größten Londoner Modelagenturen entdeckt. Ein Scout von "Elite" nahm Gisele Bündchen vom Fleck weg unter Vertrag, sie musste ihre Familie und ihre Heimat verlassen und zog nach London um. Es dauerte nicht lange, bis sie als Model international bekannt war und als Model begehrte Trophäen errang. So bekam sie im Jahr 1997 einen Platz im prestigeträchtigen Pirelli-Kalender, außerdem wurde ihr der Titel "Model of the year" verliehen. Durch einen "Vogue"-Titel und viele Werbekampagnen weitete sie ihren Ruhm aus und galt bald als eine der schönsten Frauen der Welt.

Gisele Bündchen verdiente Millionen durch Modeschauen für Giorgio Armani oder Coco Chanel. Als Model für Victoria's Secret zeigte sie ihre Kurven. Im Mai 2000 warb sie auf Plakaten an Deutschlands Bushaltestellen für Bikinis von HundM und konnte damit ein breites Publikum begeistern. Die Plakate, von Haltestellen geklaut und getauscht, wurden sogar zu Sammlerobjekten. In den Jahren von 2000 bis 2005 war das Model mit Leonardo DiCaprio zusammen und versuchte sich als Schauspielerin. In der 2005 in Deutschland erschienenen Komödie "New York Taxi" spielte sie eine Bankräuberin und übernahm eine Nebenrolle in "Der Teufel trägt Prada".

Auch ein wenig aus dem Privatleben verrät der Steckbrief: Mit dem Footballspieler Tom Brady, dem Gisele am 26. Februar 2009 das Jawort gab, hat sie zwei Kinder. Im April 2015 beendete sie ihre Laufstegkarriere, um sich mehr ihrer Familie zu widmen.

Gisele Bündchen ‐ alle News

Da hat sich der Verkehrsminister etwas Ungewöhnliches einfallen lassen: In Kooperation mit "Germany's next Topmodel" wirbt sein Ministerium für mehr Sicherheit bei Radfahrern - mit Kandidatin Alicija in Dessous.

Und es hat Zoom gemacht: Die Vorschauen pfiffen es bereits von den Fernsehern – in Folge 7 von "Germany's next Topmodel" kommt es zu einer Handgreiflichkeit. Für Heidi Klum ein Präzedenzfall, der mit einem Ausschluss aus dem laufenden Wettbewerb bestraft wird.

Gleich zwei Überraschungen gibt es in der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel" für Heidis Kandidatinnen. Zum einen steht ihnen Supermodel Gisele Bündchen als Mentorin zur Seite. Zum anderen steht aber auch mal wieder ein Nacktshooting an. Nur mit Schmuck und einem flauschigen Hündchen bekleidet müssen die Models posieren.

Herzlichen Glückwunsch! Vor etwa zehn Jahren, am 26. Februar 2009, haben Gisele Bündchen und Tom Brady den Bund fürs Leben geschlossen. Anlässlich ihres Jubiläums feierten beide ihre Liebe nun auf Instagram – und lüfteten ein gut gehütetes Geheimnis.

Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Lena Gercke oder Steffi Giesinger – sie & noch viele mehr gehören zu Heidi Klums neuer GNTM-Jury. Auf eine Jurorin freuen sich die Vorjahres-Kandidatinnen ganz besonders!

Alles neu in der kommenden Staffel "Germany’s next Topmodel". Model-Mama Heidi Klum wird als einziges festes Mitglied in der Jury sitzen. Unterstützung holt sie sich von Model-Kolleginnen – und von Thomas Gottschalk.

Das ist aber nicht Tom Kaulitz, mit dem Heidi hier unter einer Decke steckt. Diesmal kuschelt sie lieber mit Modelkollegin Gisele Bündchen.

Der Einstieg ins Model-Business war für Gisele Bündchen kein Spaß: Bei ihrer ersten richtigen Modeschau liefen ihr vor Verzweiflung die Tränen über das Gesicht, wie sie in ihrer Biografie beschreibt.

Ihre Kurven machten sie berühmt: In den 90er-Jahren sorgte Gisele Bündchen mit ihrer athletischen und dennoch weiblichen Figur für Aufsehen. Jetzt hat das Topmodel enthüllt, dass es dabei etwas nachgeholfen hat.

Supermodel Gisele Bündchen baut Ehemann Tom Brady nach der Niederlage beim Super Bowl rührend auf.

In einem Offensivspektakel der Rekorde haben die Philadelphia Eagles ihren ersten Super-Bowl-Triumph gefeiert. Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady sind ...

Tom Brady dominiert seinen Sport wie kaum ein anderer Athlet und hat das erfolgreichste Model der Welt geheiratet. Seine Verbundenheit zu Donald Trump und ein Betrugsskandal kratzen allerdings an seinem Image.

Leonardo DiCaprio und Bella Hadid wurden in Cannes zusammen gesichtet. Könnten der Schauspieler und das Model das neue Traumpaar Hollywoods werden?

Seit Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, Kendall Jenner und A$AP Rocky seien ein Paar. Jetzt hat ausgerechnet Schwester Kim Kardashian die Liebe bestätigt!

Sie ist ein Topmodel mit Top-Figur. Er ist Quarterback in der NFL. Dafür folgen Gisele Bündchen und Tom Brady einem strikten Ernährungsplan. Das Problem: Auch die zwei Kids müssen sich daran halten!

Glutenfrei, milchfrei, ohne Kohlenhydrate: Das sagen Promis zu Bündchens Familiendiät mit Tom Brady.

Brasiliens Supermodel Gisele Bündchen erntet mit einem A-Capella-Video viele Lorbeeren.

Gisele Bündchen verrät, mit welchen Ernährungstricks sie sich und ihre Kinder gesund und fit hält. Und die klingen nicht gerade verlockend.

Am Throwback-Thursday schwelgen die Stars auf Instagram in Erinnerungen. Mit dabei: Sofia Vergara, Kylie Minogue, Gisele Bündchen ...

Model Gisele Bündchen und NFL-Star Tom Brady sind auch im verflixten siebten Ehejahr unglaublich glücklich miteinander.

Selbst für ein abgezocktes Mega-Model wie Gisele Bündchen war die Olympia-Eröffnung im eigenen Land hochemotional. Beinahe brachen die Dämme ...

Für die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Rio haben die Macher eine besonders spektakuläre Show geplant. Im Fokus steht keine Geringere als Ex-Supermodel Gisele Bündchen.

Dieses kleine Mädchen ist heute ein weltberühmtes Supermodel und hat absolut keinen Grund mehr eingeschnappt zu sein ...

Topmodels wie Adriana Lima (34) und Chrissy Teigen (30) machen mit Kids eine steile Karriere.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort war gestern. Wer sich im Model-Business auskennt, postet fleißig Bilder im Internet und kümmert sich um seine Fans. Denn heute sind die ...