Kelly Rohrbach

Kelly Rohrbach ‐ Steckbrief

Name Kelly Rohrbach
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 175 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerLeonardo DiCaprio
Augenfarbe grün
Links kelly-rohrbach.com

Kelly Rohrbach ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Kelly Rohrbach hat den Rummel um ihre Person vor allem einem zu verdanken: Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio. Mit dem Schauspieler und Frauenschwarm war das schöne Model zwar nur einige Monate lang zusammen – erstmals waren sie im Juni 2015 gemeinsam auf dem roten Teppich, die Trennung folgte Ende des Jahres – doch ihr makelloses Äußeres und ihr Name gingen dank ihres populären Freundes durch die weltweite Boulevard-Presse. Zeitweise machten sogar Verlobungsgerüchte die Runde. Zumindest freundschaftlich wollen DiCaprio und Rohrbach verbunden bleiben.

Nicht nur für ihre Modelambitionen sondern auch für das Schauspielgeschäft, Kellys eigentliche Leidenschaft, bedeutete Leo einen ungemeinen Karriere-Schub. Zuvor war die Amerikanerin vor allem "Sports Illustrated"-Lesern ein Begriff. Als Studentin besuchte die in Greenwich im US-Bundesstaat Connecticut geborene Blondine mit einem sportlichen Stipendium die Georgetown University, für die sie Golf spielte. Ihren Abschluss an der Universität machte sie in Theaterschauspiel. Anschließend lernte sie das Schauspielern an der London Academy of Music and Dramatic Art weiter.

Erste Rollen ergatterte Kelly Rohrbach in der Erfolgssitcom "Two and a Half Men", "The New Normal", "Rizzoli & Isles" und "Rush" . Erst nach zwei Jahren in Hollywood begann sie mit ihrer Laufbahn als Model. 2015 dann der vorläufige Höhepunkt als "Rookie of the Year" im Männermagazin "Sports Illustrated Swimsuit Issue".

Ihre Fans freuen sich schon auf das Kinojahr 2017: Dann dürfen sie Kelly Rohrbach im "Baywatch"-Film neben den Filmstars Dwayne Johnson und Zac Efron bestaunen. In der Kinoverfilmung der einstigen Kult-Serie wird sie in die legendären Fußstapfen von Sexsymbol Pamela Anderson als Rettungsschwimmerin C. J. Parker treten.

Kelly Rohrbach ‐ alle News

Leonardo DiCaprio und Bella Hadid wurden in Cannes zusammen gesichtet. Könnten der Schauspieler und das Model das neue Traumpaar Hollywoods werden?

Im Interview verrät Kelly Rohrbach, ob der neue "Baywatch"-Badeanzug nicht nur sexy, sondern ob er auch praktisch ist.

Star-Power, knackige Körper und Zeitlupen-Läufe in engen Badeanzügen: Die Verfilmung der Kult-Serie "Baywatch" hätte eigentlich alles, was eine gelungene Neuauflage braucht. Wenn da nicht der plumpe Humor und die unnötige Story wären.

Haben die beiden Stars bei der "Golden Globes"-Party zu tief ins Glas geschaut? Suki Waterhouse und Kelly Rohrbach finden Auto nicht.

Model Kelly Rohrbach haucht der Kult-Serie neues Leben ein.