Martin Kesici

Martin Kesici ‐ Steckbrief

Name Martin Kesici
Beruf Reality / Casting, Musiker, Moderator, Gastronom
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 175 cm
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau / stahlblau
Links de-de.facebook.com/martin.kesici/

Martin Kesici ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Der "Star Search"-Gewinner stürzt schnell wieder ab und verarbeitet seine Erlebnisse in einem Buch. Später macht Martin Kesici wieder das, was er am besten kann: Gute Rockmusik.

Sex, Drugs und Rock'n Roll - es gibt sie noch, die wahren Männer. Einer davon scheint Martin Kesici zu sein.

Seit 1994 steht Martin Kesici als Gitarrist und Sänger der Berliner Hard-Rock-Gruppe "Enrichment" auf der Bühne. Richtig bekannt wird der Musiker aber erst, als er 2003 Sieger der Casting-Show "Star Search" wird. Er gewinnt einen zweijährigen Plattenvertrag mit Universal Records und landet mit der Single "Angel of Berlin" auf Platz eins der deutschen Charts. 2005 tritt er im legendären "Wacken Open Air"-Konzert auf und veröffentlicht kurz darauf gemeinsam mit der früheren Nightwish-Frontfrau Tarja Turunen die Single "Leaving You for Me". Im selben Jahr erscheint sein zweites Album "So What...?! - eMKay II". Neben seiner Arbeit als Musiker ist Martin Kesici immer wieder Gast in unterschiedlichen Casting- und Reality-Shows und der Dokusoap "Tattoo Attack". Seine Erfahrungen beschreibt er 2009 gemeinsam mit Markus Grimm in seinem Buch "Sex, Drugs und Castingsshows - Die Wahrheit über DSDS, Popstars und Co". 2011 füllt sich sein Steckbrief langsam wieder mit Musik-Events: Ab 2011 moderiert er die Radioshow "T-Bone's Breakfast Club" und wird bekannt als Komponist des Songs "Goodbye" für die armenische Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2011. Im selben Jahr steht Martin Kesici wieder als Sänger mit der Berliner Rockband "The Core" auf der Bühne. Im Herbst gibt er dann sein Debüt als Schauspieler in dem Spielfilm "Montrak - Meister der Vampire". Bei der Teilnahme an der sechsten Staffel der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlässt der Sänger 2012 das Dschungel-Camp freiwillig als Erster. 2017 nimmt Kesici an der vierten Staffel von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" teil.

Martin Kesici ‐ alle News

Video Stars & Prominente

Martin Kesici in Nerven-Klinik eingewiesen

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2018: So reagiert Giuliana Farfalla auf die Lästerattacke vor ihrem Auszug

von Andreas Maciejewski
Glosse TV, Film & Streaming

"Adam sucht Eva" 2017: Marius macht müde Melody munter

von Christian Vock
Glosse TV, Film & Streaming

"Adam sucht Eva" 2017: Michael eskaliert und Patricia Blanco steht auf Manieren

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

Adam sucht Eva: Martin Kesici ist begeistert von Melody Haases Kurven

TV, Film & Streaming

"Adam sucht Eva" 2017: Martin Kesici stößt hinzu - neue Nackte und zwei Paukenschläge

von Christian Stüwe
Stars & Prominente

Martin Kesici verliert Job als Radiomoderator

Musik

Martin Kesici distanziert sich von Hooligan-Lob

TV, Film & Streaming

Micaelas Rezept: Ekel-Käfer und nackte Brüste

TV, Film & Streaming

Herbe Verluste im Dschungel: Martin und Daniel verlassen das Camp

TV, Film & Streaming

Martin Kesici steigt aus

TV, Film & Streaming

Zicken-Zoff und Ekel-Prüfungen: Die Highlights der bisherigen Dschungelcamp-Staffeln

von Jeannette Mayer
TV, Film & Streaming

Weitere Kandidaten für's Dschungel-Camp