Patricia Blanco

Patricia Blanco ‐ Steckbrief

Name Patricia Blanco
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Unterhaching / Bayern
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 165 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Augenfarbe braun

Patricia Blanco ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Patricia Blanco ist eine von zwei Töchtern des deutschen Schlagersängers Roberto Blanco und Mireille Blanco, die mittlerweile geschieden sind. Da sämtliche Versuche Patricias, als Sängerin in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, scheiterten, schlägt sich die ausgebildete Hotelfachfrau bereits seit Jahren mit sporadischen Auftritten im deutschen Trash-TV durch. Nach Gastspielen bei "Big Brother" (2009) und "Big Stars – Promis specken ab!" (2013) nahm sie 2015 als Kandidatin an "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" teil.

In den vergangenen Jahren machte die kugelrunde Frau mit dem riesigen Blanco-Lächeln vor allem mit schrägen Skandalgeschichten von sich reden. So verkündete die "BILD" im Jahr 2007, dass die chaotische Promi-Tochter nun endlich eine richtige Arbeit gefunden habe – als Pizza-Lieferantin für ein italienisches Restaurant. Knapp vier Jahre später wurde sie zusammen mit ihrem Freund vom Inhaber des Restaurants verklagt, weil sie gemeinsam für knapp 2500 Euro Essen abgezweigt hatten, ohne dafür zu zahlen. 2006 gab es einen weiteren Prozess aufgrund ausbleibender Mietzahlungen für die von ihr und ihrer Mutter bewohnte Wohnung in München. Seit der Scheidung ihrer Eltern führt sie einen juristischen Kampf gegen ihren Vater Roberto, bei dem es darum geht, dass dieser seine Ex-Frau und die Kinder angeblich nicht angemessen mit Unterhaltszahlungen bedenke. Während ihres Aufenthaltes bei "Big Brother" schnitt sie dieses Thema mehrmals vor laufender Kamera an und behauptete sogar, das Roberto seine Ex-Frau "verhungern" ließe, während er in "Saus und Braus" lebe. Auch sonst sorgte sie mit ihrer speziellen und immer etwas vorlauten Art in dieser Show immer wieder für Aufregung. 2016 ist Blanco vor allem durch ihren großen Gewichtsverlust und anschließende Schönheitsoperationen im Gespräch. 2017 präsentiert sie die Ergebnisse als Nackedei in der RTL-Show "Adam sucht Eva". 2018 zieht sie mit ihrer neuen Liebe Nico ins RTL-"Sommerhaus der Stars".

Patricia Blanco ‐ alle News

Micaela Schäfer und Patricia Blanco durften am Donnerstag die 23. "Venus" eröffnen – Promiflash traf die beiden auf der Erotikmesse!

Ekel und Schrecken machten sich breit, als sich Patricia Blanco bei "Promi Shopping Queen" auf VOX ganz selbstverständlich auf den Behandlungstisch legte. So etwas hatte man noch nicht gesehen, und so etwas wollte man auch gar nicht sehen - da waren sich Guido und die anderen Shopperinnen einig.

Klaudia mit K wählte bei "Promi Shopping Queen" ein besonders schräges Outfit. Was anderes hätte man von der EX-GNTM-Kandidatin auch nicht erwartet. Starfriseur Shan Rahimkhan ging noch einen Schritt weiter und verlangte für seine Arbeit deswegen sogar Schmerzensgeld.

Patricia Blanco spricht mit Promiflash über den neuen Mann in ihrem Leben!

Patricia Blanco hat einen neuen Job ergattert: Die Reality-TV-Darstellerin wird das neue Gesicht der Erotikmesse Venus. Die Messe wird sie gemeinsam mit Micaela Schäfer repräsentieren.

Wer gewinnt das Dschungelcamp 2019 und wen würde sie gerne einmal mit einer Dschungelprüfung quälen? Darüber haben wir mit Patricia Blanco gesprochen. Außerdem erzählt sie im Exklusiv-Interview mit unserer Redaktion, warum sie unbedingt eine Dschungelprüfung absolvieren wollte.

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist offiziell: Patricia Blanco und Nico Gollnick haben sich getrennt. Das gab die Reality-TV-Darstellerin nun via Instagram bekannt.

Wenige Wochen nach ihrer Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" haben die Fans von Patricia Blanco nun Gewissheit – die Sängerin trennte sich von ihrem Partner Nico Gollnick

Ist zwischen Patricia Blanco und Nico Gollnick alles aus und vorbei? Zu dieser Frage nahm Patricia Blanco nun erstmals öffentlich Stellung, nachdem der vermeintliche Seitensprung ihres Freundes mit "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Saskia Atzerodt Medien und Fans gleichermaßen in Aufruhr versetzte.

Vier Paare treten im Finale der Reality-Show in drei Spielen gegeneinander an, um ihrer Gage noch eine Siegerprämie von €50.000 hinzufügen zu können. Aber eigentlich geht es hier ja nicht um Geld, sondern um medienwirksame Streitigkeiten – weshalb selbst nach der Show noch weiter gestänkert wird.

In der vorletzten Folge der dritten Staffel des "Sommerhaus der Stars" steigen die Kandidaten in luftige Höhen – zumindest für eins der Spiele. Dafür sinkt das Niveau in Kellertiefen hinab.

In der vierten Folge der Reality-Show haben sich die Bewohner untereinander noch weniger lieb als ohnehin schon – und dürfen sich das in einem maßgeschneiderten Spiel auch gegenseitig sagen. Micaela Schäfer macht derweil das, was sie in jeder Folge macht – aber diesmal nicht allein.

Das "Sommerhaus der Stars" geht 2018 in die dritte Runde. Hier erfahren Sie alles zu Kandidaten und Sinn der Sendung auf RTL.

Das Prominenten-Urlaubs-"Big Brother" mit den heiteren Spielchen geht in die nächste Runde: RTL startet die dritte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Zu den urlaubsreifen Teilnehmern gehören unter anderem Patricia Blanco und Micaela Schäfer – sowie viele weitere Menschen, die irgendwann schon einmal im Fernsehen waren.

Luxus ist was anderes: Im "Sommerhaus der Stars" heißt es für die Promis nicht nur Überwachung rund um die Uhr, sondern auch ein Zimmer für alle und ein Klo im Garten.

Patricia Blanco nimmt ihren neuen Freund Nico Gollnick mit ins "Sommerhaus der Stars". Doch wer ist der junge Mann?

"Das Sommerhaus der Stars" geht in eine neue Runde: Ab dem 9. Juli kämpfen wieder acht Promi-Paare um 50.000 Euro Preisgeld. Nachdem Jens Büchner samt Ehefrau Daniela sowie Micaela Schäfer mit ihrem Partner Felix Steiner schon festgestanden hatten, gab RTL nun die restlichen Bewohner der Promi-WG bekannt.

Ist sie etwa frisch verliebt? Patricia Blanco strahlt auf der Berlin Fashion Week! In den letzten Monaten ist die Promi-Lady nicht von Amors Pfeil getroffen worden – nicht einmal in der Kuppelshow “Adam sucht Eva” hat Patricia den Mann für’s Leben gefunden. Doch jetzt scheint sie überglücklich zu sein. Promiflash hakt nach und bekommt einen erfreulichen Hinweis!

Cathy Lugner fand ihre Nase nicht "grazil" genug und hat sich jetzt deshalb bei einem Promi-Beauty-Doc unters Messer gelegt.

Die Vertreibung aus dem Paradies naht – aber zuvor trudeln noch ein paar Neuankömmlinge auf der Insel ein, einer davon mit prominenter Panflöte. Eine neue Eva sorgt sogar für Eifersucht – aber das Siegerpärchen steht eigentlich schon lange fest.

Manchmal hast du als Trash-TV-Regisseur so Tage, da läuft es wie von selbst. Da kannst du dich zurücklehnen und die anderen einfach machen lassen. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Bastian Yotta und ein müdes TV-Sternchen. So wie bei der freitäglichen Folge von "Adam sucht Eva". 

Nach den Hüllen fallen bei "Adam sucht Eva" nun auch die letzten Barrikaden der Höflichkeit: Djamila wettert gegen Schönling Christian und das, obwohl ihr der 38-Jährige zunächst durchaus gefallen hatte.

"Hast du gehört, der Pu-Muschelmann hat geblasen?" Wenn man solche Sätze im deutschen Fernsehen hört, dann ist wieder "Adam sucht Eva".

Patricia Blancos krasse OP-Narben: Wie reagieren die Männer bei "Adam sucht Eva"?

Neuzugang bei "Adam sucht Eva": Djamila Rowe kommt auf der Nacktinsel an. Das Botschaftsluder verblüfft mit Bekenntnissen aus ihrem Sexleben. Ansonsten wird viel gelästert - und Dieter-Bohlen-Fan Michael sorgt für Fremdschäm-Momente.