Patricia Blanco

Patricia Blanco ‐ Steckbrief

Name Patricia Blanco
Beruf Reality-TV-Star
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Unterhaching / Bayern
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 165 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Augenfarbe braun
Links Instagram-Account von Patricia Blanco

Patricia Blanco ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Patricia Blanco ist eine von zwei Töchtern des deutschen Schlagersängers Roberto Blanco und seiner Exfrau Mireille Blanco. Da sämtliche Versuche Patricias, als Sängerin in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, scheiterten, schlägt sich die ausgebildete Hotelfachfrau seit Jahren mit sporadischen Auftritten im deutschen Realtiy-TV durch.

Nach Gastspielen bei "Big Brother" (2009) und "Big Stars – Promis specken ab!" (2013) nahm sie 2015 als Kandidatin an "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" teil.

In den vergangenen Jahren machte die Frau mit dem riesigen Blanco-Lächeln vor allem mit schrägen Skandalgeschichten von sich reden. So verkündete die "BILD" im Jahr 2007, dass die chaotische Promi-Tochter nun endlich eine richtige Arbeit gefunden habe – als Pizza-Lieferantin für ein italienisches Restaurant.

Knapp vier Jahre später wurde sie zusammen mit ihrem Freund vom Inhaber des Restaurants verklagt, weil sie gemeinsam für knapp 2.500 Euro Essen abgezweigt hatten, ohne dafür zu zahlen. 2006 gab es einen weiteren Prozess aufgrund ausbleibender Mietzahlungen für die von ihr und ihrer Mutter bewohnte Wohnung in München. Seit der Scheidung ihrer Eltern führt sie einen juristischen Kampf gegen ihren Vater Roberto, bei dem es darum geht, dass dieser seine Ex-Frau und die Kinder angeblich nicht angemessen mit Unterhaltszahlungen bedenke.

Während ihres Aufenthaltes bei "Big Brother" schnitt sie dieses Thema mehrmals vor laufender Kamera an und behauptete sogar, dass Roberto seine Ex-Frau "verhungern" ließe, während er in "Saus und Braus" lebe. Auch sonst sorgte sie mit ihrer speziellen und immer etwas vorlauten Art in dieser Show immer wieder für Aufregung.

2016 war Blanco vor allem durch ihren großen Gewichtsverlust und anschließende Schönheitsoperationen im Gespräch. 2017 präsentierte sie die Ergebnisse als Nackedei in der RTL-Show "Adam sucht Eva". 2018 zog sie mit ihrer neuen Liebe Nico Gollnick ins RTL-"Sommerhaus der Stars". Noch im selben Jahr gaben sie ihre Trennung bekannt.

Inzwischen ist Patricia Blanco mit dem Sänger und Moderator Andreas Ellermann liiert, im Sommer 2020 gaben sie sogar ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit steht noch aus.

2021 startet Blanco einen neuen Anlauf im Trash-TV: Sie nahm an der zweiten Ausgabe der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" teil und kämpfte mit "alten TV-Bekannten", wie Willi Herren oder Giulia Siegel, um eine Siegprämie von 100.000 Euro. Nach Folge zwei war jedoch Schluss - sowohl für Blanco, die von ihren Mitstreitern rausgewählt wurde, als auch für die Show insgesamt., da sie aufgrund Herrens plötzlichen Tod am 20.04.2021 eingestellt wurde.

Patricia Blanco ‐ alle News

Kritik Promis unter Palmen

Die Ruhe nach dem Sturm: Wie reagiert Sat.1 auf Auftakt-Folge?

von Christian Vock
Kritik Promis unter Palmen

Homophobie bei "Promis unter Palmen" - und Sat.1 schreitet nicht ein

von Christian Vock
Promis unter Palmen

Das dachte Patricia Blanco beim ersten Blick auf die Promi-Konkurrenz

Stars

Patricia Blanco: Verlobung nach einem Jahr mit Andreas Ellermann

von Mads Danner
Liebes-Tattoo

Patricia Blanco präsentiert neues Liebes-Tattoo

von Christian Lange
TV, Film & Streaming

"Promi Shopping Queen": Patricia Blanco löst Ekel und Entsetzen aus

TV, Film & Streaming

"Promi Shopping Queen": Starfriseur verlangt Schmerzensgeld von Klaudia mit K

Stars & Prominente

Patricia Blanco ist das neue Gesicht der Venus - zusammen mit Micaela Schäfer

von Mads Danner
Video Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Patricia Blanco im Exklusiv-Interview: "Bastian muss noch viel lernen"

Stars & Prominente

Jetzt ist es offiziell: Patricia Blanco und Nico Gollnick sind getrennt

von Alexander Schwarz
Das Sommerhaus der Stars

Patricia Blanco spricht Klartext: Ist sie noch mit Nico zusammen?

von Christian Lange
Das Sommerhaus der Stars

"Sommerhaus der Stars": Finalkämpfe und Streit in der Verlängerung

von Christian Genzel
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars" 2018: Es sinkt für Sie - das Niveau!

von Christian Genzel
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Nackte Tatsachen und ungeliebte Gäste

von Christian Genzel
Das Sommerhaus der Stars

"Sommerhaus der Stars": Alles, was Sie unbedingt dazu wissen müssen

von Patricia Kämpf
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Menschen, die schon mal im Fernsehen waren

von Christian Genzel
Das Sommerhaus der Stars

"Sommerhaus der Stars" 2018: Kein Luxus für die Promis

Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": RTL gibt restliche Bewohner bekannt

von Alexander Schwarz
Stars & Prominente

Cathy Lugner zeigt der Welt ihre neue Nase

TV, Film & Streaming

"Adam sucht Eva"-Finale 2017: Natalia Osada und Bastian Yotta sind das Siegerpärchen

von Christian Genzel
TV, Film & Streaming

"Adam sucht Eva" 2017: Marius und die Insel der Verfluchung

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

"Adam sucht Eva" 2017: Michael eskaliert und Patricia Blanco steht auf Manieren

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

"Adam sucht Eva" 2017: Djamila Rowe, Bekenntnisse eines Botschaftsluders

von Christian Stüwe
Interview TV, Film & Streaming

"Adam sucht Eva" 2017: Darum will sich Patricia Blanco unbedingt nackt zeigen

von Andreas Maciejewski
Meine Meinung Stars & Prominente

Eklat zwischen Patricia und Roberto Blanco: So eine peinliche Posse!

von Andreas Maciejewski