Luigi Birofio

Gigi Birofio ‐ Steckbrief

Name Gigi Birofio
Bürgerlicher Name Luigi Birofio
Beruf Industrieelektriker, Reality-TV-Darsteller
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort Pleidelsheim, Baden-Württemberg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 180 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Links Gigi Birofio bei Instagram

Gigi Birofio ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Luigi Birofio ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller, der in der Love-Realityshow "Ex on the Beach" 2020 Bekanntheit erlangte. Sein Spitzname lautet "GG" oder "Gigi".

Luigi Birofio stammt aus Pleidelsheim. Bekannt wurde er in der ersten Staffel der RTL-Show "Ex on the Beach" 2020. Dort lernte er auch Michelle Daniaux kennen. Die Liebe fanden die beiden jedoch erst nach der Reality-Sendung: Seit November 2020 sind "Gigi" und Michelle ein Paar.

Im Jahr 2021 sollte es für den Baden-Württemberger weiter gehen in Sachen Trash-TV: Er war einer der Teilnehmer der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand". Am Strand von Thailand traf er in unter anderem auf Claudia Obert, Andrej Mangold, Kader Loth, Gino Bormann und Chris Broy. Zusammen mit GNTM-Model Aminata Sanogo stieß er in Folge 7 der RTLzwei-Show zu den Sala-Bewohnern hinzu, wurde jedoch von ihnen in der gleichen Folge wieder zum Rauswurf nominiert.

Gigi Birofio ‐ alle News

Trash-Show

Kampf der Realitystars 2021: Wer hat das Finale gewonnen?

von Christina Miksa
Kritik Kampf der Realitystars

"Kader, du hast keinen Anstand": Zwischen der Queen und Andrej wird's düster

von Christian Vock
Kampf der Realitystars

So reagierte Josef auf Narumols "Kampf der Realitystars"-Teilnahme

Stars

Fehlt ihr ein Arm? Fans lachen über Bikini-Foto von Cathy Hummels