Sylvie Meis

TV-Comeback für Sylvie Meis: Nach dem überraschenden "Let's Dance"-Aus kehrt die Moderatorin mit einer eigenen Show zu RTL zurück. Erste Details zum neuen Format sind jetzt bekannt.

Im Fernsehen herrscht derzeit angesichts der WM Fußballfieber. Die privaten Sender sind derweil mit anderen Dingen beschäftigt: Sie bereiten neue Sendungen vor und präsentieren sie der Werbewirtschaft.

Wir haben uns für Sie auf die Suche gemacht und die heißesten Ein- und Zweiteiler für feucht-fröhliche Stunden im Sommer 2018 aufgespürt.

Sylvie Meis weiß, wie sie ihre Fans begeistern kann. Zum zwölften Geburtstag ihres Sohnes, postet die Moderatorin ein süßes Baby-Bild ihres Nachwuchs auf Instagram.

Für ihre Unterwäschefotos und die eigene Dessous-Kollektionen ist Sylvie Meis bekannt. Passend zum Start in die Sommersaison präsentiert die Niederländerin nun neue Bademode.

Bei Sylvie Meis ist heute Party angesagt: Die Moderatorin feiert ihren 40. Geburtstag! Im Interview erklärt sie, warum sie sich nicht am Älterwerden stört. 

Sylvie Meis verrät intime Details wie noch nie! Die sonst so zurückhaltende Single-Lady plauderte im Talk mit dem Magazin Gala über ihr bisheriges Liebesleben – dabei werden nicht nur die Anzahl ihrer Lover, sondern sogar das Thema Sex angesprochen.

Sylvie Meis verbringt sechs Tage in der Woche im Fitnessstudio. Macht das immer Spaß?

Die Fußball-Bundesliga ohne den Hamburger SV darf es nicht geben - zumindest wenn es nach Sylvie Meis, der ehemaligen Frau des Ex-HSV-Profis Rafael van der Vaart geht. 

Am Freitagabend war es wieder so weit: Auf RTL ging "Let's Dance" in die zweite Runde. Nach Anfangsschwierigkeiten bei der ersten Show gelingt Moderatorin Victoria Swarovski dieses Mal ein besserer Auftritt – dank eines ganz speziellen Hilfsmittels.

Seit ihrem "Let's Dance"-Debüt steht Victoria Swarovski in der Netz-Kritik – die meisten Zuschauer wollen ihre Vorgängerin Sylvie Meis zurück! Einen Fan hat die Kristallerbin aber auf jeden Fall schon sicher: Show-Kandidatin Judith Williams findet die Leistung der Neu-Moderatorin super.

Eins, zwei, drei, eins zwei drei: "Let's dance" ist wieder da. Kein Grund zur Schnappatmung, denn Staffel 11 startete gestern Abend nicht anders als die zehn Staffeln zuvor. Eine kleine Neuheit gab es aber dann doch.

Moderatorin und Model Sylvie Meis macht in Dessous Lust auf wärmere Tage.

Sophia Thomalla liebt es zu polarisieren und zu provozieren. So auch mit diesem Bild auf Instagram: Hier zeigt sich die 28-Jährige mit Moderatorin Sylvie Meis in SEHR vertrauter Pose. Dazu schrieb sie: "Du bist raus! Ich habe eine Freundin. Sorry!" Thomallas Freund Gavin Rossdale nimmt die "Abfuhr" aber gelassen.

Frust-Futtern nach der Trennung von Charbel Aouad? Von wegen! Sylvie Meis konzentriert sich auf sich selbst - zum Wohl der Optik. 

Eine Löwin tanzt bei "Let’s Dance" 2018: "Die Höhle der Löwen"-Jurorin Judith Williams nimmt an der kommenden Staffel der Tanzshow teil. Bis auf einen sind offenbar alle Promi-Kandidaten bekannt.

Sylvie Meis steht schon seit Jahren in der Öffentlichkeit – und haut alle mit ihrem durchtrainierten Körper und der hammer Ausstrahlung um! Mittlerweile ist die Moderatorin 39 Jahre alt – verspürt sie da nicht manchmal einen gewissen Beautydruck aus der Gesellschaft?

Große Dessous-Liebe bei den Promis! Sylvie Meis bringt jetzt schon ihre zweite Lingerie-Kollektion heraus und deutsche Prominente lieben es. Doch was ist das Besondere an der sexy Unterwäsche-Linie?

Nur in Jeans und BH….so hat sich Sophia Thomalla für Instagram abgelichtet.

TV-Sternchen Sophia Thomalla trägt einen BH von ihrer Freundin Sylvie Meis – und der kann sich sehen lassen.

Sylvie Meis muss nach sieben Jahren bei "Let's Dance" gehen. So denkt Ex-Show-Kollegin Sophia Thomalla darüber.

Im Promiflash-Interview verrät Sylvie Meis, warum sie auch neun Jahre nach ihrer Brustkrebsdiagnose offen über ihre Erkrankung spricht

Sylvie Meis blickt in einem Interview wehmütig auf die Zeit mit ihrem Ex-Verlobten Charbel Aouad zurück.

Sie ist für ihre makellose Schönheit und einen perfekten Körper bekannt. Doch nun eröffnet Sylvie Meis in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" dass sie vor Jahren ein nicht wirklich gesundes Verhältnis zu ihrem Körper hatte.

Es wird ernst für Neu-Moderatorin Victoria Swarovski: Die Nachfolgerin von Sylvie Meis ist zum ersten Mal für "Let's Dance" im Einsatz!