Tim Kühnel

Tim Kühnel ‐ Steckbrief

Name Tim Kühnel
Beruf Reality-TV-Darsteller
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Profil von Tim Kühnel

Tim Kühnel ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Tim Kühnel ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller. Er wurde als Sieger der vierten Staffel "Love Island" bekannt.

Kühnel kommt aus Sindelfingen in der Nähe von Stuttgart und erlangte als "Love Island"-Teilnehmer 2020 Bekanntheit. In der RTLzwei-Show lernte der Student Melina Hoch kennen, mit der er die vierte Staffel schließlich sogar gewinnen konnte. Lange hielt das Liebesglück der beiden aber nicht: Nach wenigen Wochen Beziehung gaben sie ihre Trennung bekannt.

2021 wird Tim Kühnel in der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" an den Start gehen. Mit ihm werden Kandidaten wie Claudia Obert, Gina-Lisa Lohfink, Narumol David, Kader Loth, Andrej Mangold und Chris Broy den Strand von Thailand unsicher machen. Wann die zweite Staffel der Show starten wird, ist noch nicht bekannt.

Tim Kühnel ist gläubiger Christ und spielt Fußball.

Tim Kühnel ‐ alle News

Kritik Kampf der Realitystars

Mobbing-Meister Mangold zieht ein - und sucht seinen guten Ruf

von Felix Reek
Kritik Kampf der Realitystars

Ein Prinz genießt - und schreit: Frédéric von Anhalt übernimmt das Regiment

von Felix Reek
Love Island

Was machen die Gewinnerpaare von "Love Island" eigentlich heute?