Germany's next Topmodel: GNTM 2017

Germany's next Topmodel 2017: Die Show mit Heidi Klum und den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky startet ab 9. Februar auf Pro7 in die 12. Staffel. Und auch Model-"Papa" Wolfgang Joop kehrt in der neuen Ausgabe von GNTM als Gastjuror zurück. Zudem unterstütz Nikeata Thompson das Team von Michael Michalsky als Laufsteg-Coach. Thomas Hayo hat für sein Team Mac Folkes als Unterstützung geholt. Die Teams der beiden Juroren treten in unterschiedlichen Wettbewerben gegeneinander an. In der 12. Staffel gibt es für die Kandidatinnen außerdem eine neue Regel: Die Kandidatinnen können nicht mehr nur bei den Entscheidungs-Shows nach Hause geschickt werden. Stattdessen kann die Jury um Topmodel Heidi Klum ein Mädchen jederzeit aus der Show werfen. Alle News, Infos, Videos und Bilder zu "Germany's Next Topmodel" finden Sie hier.

Die Kandidatin ist eine der großen Anwärterinnen auf das Finale – und wäre in Folge 7 beinahe rausgeflogen. Der Grund: ihre Unsicherheit.

Greta Faeser, Gisele Oppermann und Co. Diese GNTM-Girls bedeuten Stress!

"Germany’s next Topmodel" läuft 2017 zum zwölften Mal – und immer wieder gibt es dieselben Diskussionen. In Folge sieben: die um das Nackt-Shooting.

Heidi Klum und die Juroren sind entsetzt von diesem Horror-Walk.

In der siebten Folge der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" geht es bunt zu. Und das, obwohl es für die Mädels an das traditionelle Nacktshooting geht. Am Ende liefern zwei Kandidatinnen etwas, das Heidi Klum sprachlos macht.

Die schüchterne Österreicherin hat sich einen Fehler zu viel geleistet.

In der siebten Folge der zwölften GNTM-Staffel wird vor allem eines: ziemlich bunt! Heidi Klum lässt die Kandidatinnen ihrer Model-Show in lebende Graffiti verwandeln.

Einige der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen haben mittlerweile schon Kinder. Im Video verraten wir, wer seit seiner Teilnahme bei Heidi Klums Casting-Show Mama geworden ist.

Ein kleiner Zickenkrieg hat noch keiner "Germany's next Topmodel"-Staffel geschadet: In der vergangenen Folge hat Neele Sabine das Leben schwer gemacht. Nun ist die "negative" Neele raus - doch der Zickenkrieg wird wohl trotzdem weitergehen.

Die Top 15 stehen fest und es wird immer enger für die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen. Neeles beste Freundin Greta nimmt nun ihren Platz ein und wettert weiter gegen Sabine.

Zickenkrieg bei "Germany's next Topmodel": Der Streit zwischen Neele und Sabine eskaliert! Während Neele die Situation nicht so dramatisch findet, ist Sabine sehr traurig. Doch eine Aussprache bringt nicht die erhoffte Klärung.

Heidis Mädels shooten wieder bei GNTM. Und in Folge sechs wird es burlesque. Die Kandidatinnen müssen ihr Showgirl-Potential unter Beweis stellen. Am Ende zittern zwei Mädels, aber nur eine fliegt raus.

GNTM-Boyfriend "FitnessOskar" wird als neuer "Honey gehandelt" – jetzt verrät das Original Alexander Keen, was er von dem Vergleich hält.

Von den meisten ehemaligen Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" hört und sieht man nach der Show nie wieder etwas - doch einige bauen sich eine Karriere auf, die sich sehen lassen kann. Sarina Nowak ist das beste Beispiel.

Du – hast – die – Haare ab, du hast die Haare ab: Nach der Umstyling-Folge in der vergangenen Woche, muss bei "Germany's next Topmodel" irgendwie die Spannung aufrecht gehalten werden. Gar nicht so einfach, denn so ein Haarschneide-Highlight ist natürlich schwer zu toppen.

In Folge fünf von "Germany's next Topmodel" schickt Heidi Klum ihre Mädchen für ein Shooting in die Wüste. Außerdem gewinnt ein Mädchen das Cover-Shooting der Zeitschrift "Shape" und eine Kandidatin muss gehen.

Im Gegensatz zu Lena Gercke oder Stefanie Giesinger hört man von Lovelyn Enebechi verhältnismäßig wenig. Doch was macht die Gewinnerin der achten "Germany's next Topmodel"-Staffel heute? Wir verraten es euch im Video.

Bei GNTM liegen die Nerven blank: Greta droht mit ihrem Ausstieg und Sabine streitet sich mit anderen Kandidatinnen. Eine andere ist inzwischen auf gutem Weg, die unbeliebteste Teilnehmerin der Staffel zu werden. Das passiert heute bei "Germany's next Topmodel".

Eine Kandidatin droht mit ihrem Ausstieg, eine andere hat einen Arroganz-Anfall.

Millionen Zuschauer fiebern der Entscheidung entgegen, wer Germany's next Topmodel wird. Die bereits ausgeschiedene Kandidatin Sabrina Rosopulo hat gleich vier Favoritinnen.

Damit hat keiner gerechnet: Helena lässt sich die Haare nicht umstylen und verlässt "Germany's next Topmodel". Somit verliert Team Thomas ein weiteres Model!

Jedes Model bekommt nicht nur ein Umstyling, sondern auch ein Beauty-Programm. Besonders bei Giuliana muss an den Füßen etwas gemacht werden, denn hier herrscht Fußpilz-Alarm!

Stefanie Seitz ist Model, Miss und Medizinerin. Für uns schaut sie "Germany's next Topmodel" - und schildert hier ihre Eindrücke.

Ostern ist nur einmal im Jahr. Das große Umstyling bei "Germany's next Topmodel" auch. Das ist aber nicht die einzige Gemeinsamkeit: Bei beiden geht es um Wiedergeburt - und bei beiden ist es bis dahin ein leidvoller Weg.

Für viele ist das große "Gemany's next Topmodel"-Umstyling die unterhaltsamste Folge der ganzen Show. Heidi Klum freut sich drauf und die Mädels zittern vor den großen Feinden: Der Schere und dem Farbtopf. Wer zickte? Und wer ist raus?

GNTM-Siegerinnen Lovelyn und Vanessa unterstützen die Transgender-Kandidatinnen Melina und Giuliana.

Wer wird dieses Jahr wohl "Germany's next Topmodel"? Die Siegerinnen der achten und zehnten Staffel, Lovelyn und Vanessa, können sich nicht entscheiden – sie haben Schwierigkeiten, die Mädels auseinanderzuhalten!

Die Regensburgerin ist erfolgreich, sowohl im Labor als auch auf dem Laufsteg. Für uns analysiert sie die neue Staffel "Germany's next Topmodel".

Bei GNTM werden bald wieder Tränen fließen – und Haare schwinden. Denn Heidi Klum schickt ihre Models mal wieder zum Umstyling.

Stefanie Seitz ist Model, Miss und Medizinerin. Sie freut sich über die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" - und das nicht nur, weil sie selbst eine der Kandidatinnen war. Für uns schaut die schöne Regensburgerin GNTM 2017.

GNTM-Kandidatin Melina öffnet sich und erzählt vor der Kamera von ihrer schwierigen Vergangenheit als Junge. Das erfordert besonders für sie Mut und beweist Stärke!

Was wäre "Germany's next Topmodel" ohne "competition"? Vermutlich nichts. Besonders praktisch ist es, ein wenig nachzuhelfen, damit unter Heidis Mädchen schneller die Krallen ausgefahren werden. Und so manövrieren sich Neele und Claudia schon zum Einstieg der gestrigen Folge dank des sogenannten "Shootouts" ins tiefe Tal der Tränen.

Bei "Germany's next Topmodel" müssen sich Heidis Mädchen bei einem Shooting auf einem Schiffskran beweisen.

Barbara Meier hat immer ein Lächeln auf Lippen. Ihr freundliches Äußeres brachte ihr schon zu "Germany's next Topmodel"-Zeiten viele Sympathien ein. Doch schlummert in der rothaarigen Schönheit ein düsteres Geheimnis? Das Model verriet nun, warum sie in einem Fantasy-Film gerne mal die Rolle einer bösen Fee spielen möchte!

Vom Topmodel zur Schauspielerin? GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger wagt den Schritt und hat sogar schon eine Hauptrolle in der Tasche! Kehrt sie dem Mode-Business den Rücken?

Trotz GNTM-Aus ist Sabrina Rosopulo glücklich - und dafür ist unter anderem ihr heißer Freund Giuseppe Leo verantwortlich.

Bei GNTM soll bald ein weiterer VIP in der Jury sitzen: Designer Philipp Plein soll Heidi Klum und Co. unterstützen.

Ex-Kandidatin Kim Nala erhebt Vorwürfe gegen Heidi Klums Modelshow: Sie sei nur rausgeflogen, weil es bereits zwei transsexuelle Mädchen in der Show gebe.

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön. Sagt man. Seit der gestrigen Folge "Germany's next Topmodel" wissen wir: ist sie nicht. Nicht für die Mädchen und erst recht nicht für den Zuschauer. Denn zwischen all den Geschichtchen und Shootings auf dem GNTM-Schiff geht irgendwann auch der letzte Funken Verstand über Bord.

Stefanie Seitz ist Model, Miss und Medizinerin. Sie freut sich über die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" - und das nicht nur, weil sie selbst eine der Kandidatinnen war. Für uns schaut die schöne Regensburgerin GNTM 2017.

Sie musste "Germany's next Topmodel" nach der zweiten Folge verlassen: Das coole Rapper-Girl Victoria. Im Skype-Interview mit ProSieben verrät sie, was sie nach ihrem GNTM-Aus vorhat.

Da kann einem speiübel werden: In der kommenden Folge von GNTM haben die Kandidatinnen auf einer Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der Seekrankheit zu kämpfen. Es ist nicht der einzige Schock, den die Mädels verdauen müssen.

Die Vorfreude ist riesig: Für die Mädchen geht es auf eine Kreuzfahrt quer durch das Mittelmeer. Doch schon bald leiden die ersten Kandidatinnen an Übelkeit und Angst vor dem offenen Meer.

Die “Germany’s next Topmodel”-Gewinnerin Kim Hnizdo kommt bei der Lambertz Monday Night in Köln kaum aus dem Strahlen heraus, ob das etwa an ihrem Valentinstag-Date liegt?

Taynara Wolf erreichte 2016 das Finale von "Germany's Next Topmodel" und verfolgt gespannt die neue Staffel – sie hat sogar schon eine Favoritin!

Ein Jahr nach ihrer GNTM-Teilnahme kann Elena Carrière nur schwer bei Heidis Mädels einschalten. Im Promiflash-Interview verrät sie den Grund.

Gerade erst ging die zwölfte Staffel von "Germany's next Topmodel" an den Start. Schon wird gemunkelt, Model-Mama Heidi Klum (43) könnte die Gewinnerin der Show bereits angeteasert haben.

Stefanie Seitz ist Model, Miss und Medizinerin. Sie freut sich über die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" - und das nicht nur, weil sie selbst eine der Kandidatinnen war. Für uns hat sich die schöne Regensburgerin die erste Folge GNTM 2017 angeschaut.

Diese Mädchen haben das geschafft: Sie sind unter den Top 28 im Rennen um den Titel "Germany's next Topmodel" 2017.

Dschieäääääntieeeäääm ist wieder da. Wer bei einer solche Aussage noch Puls bekommt, der ist wahrscheinlich ungefähr siebzehn, weiblich und checkt noch vor dem Aufwachen seine Social-Media-Accounts. Der gestrige Auftakt von "Germany's next Topmodel" jedenfalls war so, als hätte ProSieben Instagram verfilmt.