Cathy Hummels besucht derzeit für einen TV-Dreh Thailand: Bei RTLzwei wird sie eine eigene Reality-Show moderieren. Die freie Zeit genießt sie mit Söhnchen Ludwig.
Cathy Hummels weilt derzeit für einen Moderationsjob im thailändischen Phuket. Die Influencerin und Ehefrau von
Ist Ludwig seiner Mama einen Schritt voraus?
Zudem verbringt Hummels mit ihrem zweijährigen Sohn Ludwig die erste Reise ohne ihren Ehemann. "Ich bin für einen Monat mit meinem Ludwig in Thailand. Er kann sogar schon Danke auf Thailändisch sagen", erzählt Hummels im Interview mit der "Bild"-Zeitung.
Da sei er ihr einen Schritt voraus. "Das bekomme ich noch nicht hin. Aber ich muss ja auch arbeiten, und Ludwig hat mehr Zeit, sich aufs Thailändischlernen zu konzentrieren", so Hummels.
Hate-Kommentare vor Thailand-Reise
Nachdem sie vor Kurzem auf Instagram verkündet hatte, dass sie mit ihrem Sohn Ludwig für vier Wochen nach Thailand gehe, gab es einige kritische Stimmen, woraufhin Hummels ihrem Ärger in einem langen Post Luft machte.
"Ich wünsche mir für ein paar Menschen, die hier auf Instagram wohl gerne verkehren, dass sie nachdenken, bevor sie urteilen oder nachfragen, bevor sie haten. Eigentlich nicht so schwer, oder?" Ihr Sohn sei bestens medizinisch versorgt und sie nehme zudem ihre Eltern mit.
Im Interview mit der "Bild"-Zeitung rechtfertigt Hummels ihre Entscheidung erneut: Sie tue nichts anderes als Millionen Frauen auf der Welt, sie sei berufstätig und zugleich Mutter. "Dass ich vier Wochen in Thailand arbeiten und mein Sohn mich begleiten kann, ist für uns beide eine Bereicherung."
Was ist über die neue Show schon bekannt?
Details zum Inhalt der Show und ein genauer Ausstrahlungstermin wurden noch nicht bekannt gegeben. "Das Konzept können wir noch nicht verraten, weil der Spielspaß der Show maßgeblich davon abhängt", erklärt Shona Fraser, Leiterin Redaktion Entertainment & Development, in der Sender-Mitteilung.
"
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.