In der zweiten Folge von "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus" musste Sam Dylan in die Dschungelprüfung - in einen engen, unterirdischen Gang mit allerlei Getier. Lange ging das nicht gut. Am Lagerfeuer öffneten sich die Teilnehmer indes.
Ein Sturm zog auf in der zweiten Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei RTL (auch bei RTL+), und zwar buchstäblich. Blitz, Donner, Regen und reißende Bäche versetzten einige Dschungelcamper in Panik, allen voran
Am Lagerfeuer wurden diesmal allerlei Familiengeschichten geteilt. Yeliz Koç (31) berichtete, dass ihr Ex
Beim Geschirrspülen mit
Nina Bott teilt traurige Familiengeschichte
Auch
Sam Dylan bricht Prüfung ab
Sam Dylan hatte indes eigene Probleme: die Dschungelprüfung. Dylan wollte nichts mit engen Räumen, mit Dunkelheit, mit Höhe oder mit Tieren zu tun haben. Immerhin der Wunsch mit der Höhe wurde ihm erfüllt. In der Dschungelprüfung "Eruptions-Störung" musste er in einem unterirdischen System voller Getier zwölf Sterne in zwölf Minuten sammeln. Echsen, Skorpione und Schlangen brachte er hinter sich, als der Gang aber immer enger wurde, bekam er keine Luft mehr und geriet in ernsthafte Panik. Nachdem er die Prüfung abgebrochen hatte, erklärte er den Moderatoren Sonja Zietlow (56) und Jan Köppen (41): "Ich hatte Beklemmungen, es wurde immer enger..." Mit null Sternen musste der Reality-Star zurück ins Camp. Seine nächste Chance bekommt er aber schon in der nächsten Folge: Die Zuschauer stimmten per Telefon dafür ab, den Reality-Star erneut in seinen persönlichen Albtraum zu schicken.
Augen auf bei der Berufswahl, könnte man sagen. Alessia Herren (23) macht es vor. Ihr Traumberuf ist ein Job bei Aldi. "Ich will das einfach", erklärte sie im Gespräch mit Jörg Dahlmann. Sie hätte auch schon eine Bewerbung abgeschickt, "da haben allerdings ein paar Dokumente gefehlt." Jörg zeigte sich schwer beeindruckt von so viel Bodenständigkeit: "Hätte ich nie gedacht, dass jemand, der im Dschungelcamp ist, sagt, er will bei Aldi arbeiten." (mia/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.