- Heidi Klum ist zurück in Deutschland für den weiteren Dreh von "Germany's Next Topmodel".
- Ihre Kinder, Ehemann Tom Kaulitz und Schwager Bill Kaulitz haben die GNTM-Chefin nach Berlin begleitet.
- Klum zeigt die Models schon mal auf Instagram – und deutet eine Neuerung an.
Heidi Klum geht mit "Germany's Next Topmodel" ab dem 4. Februar auf ProSieben in die 17. Staffel. Nun startet der zweite Teil der Dreharbeiten in Berlin – und die Modelmama ist mit Familienbegleitung angekommen. In ihrer Insta-Story (via "Bild") tigert die 47-Jährige in Schlabberklamotten durch die Hauptstadt.
Heidi Klum: "Werfen veraltetes Schönheitsideal komplett über den Haufen"
Wohnen soll Heidi Klum für den Dreh Teil Zwei laut dem Boulevardblatt wie beim letzten Mal in einer Privat-Etage des "Soho House". Ihre Mitbewohner: Heidis vier Kinder, Ehemann Tom Kaulitz und Schwager
Gedreht wird angesichts der Corona-Pandemie angeblich unter "strengen Hygiene-Bedingungen". So soll abseits des Laufstegs eine Maskenpflicht bestehen, außerdem gebe es neben kontaktlosen Fiebertests alle 48 Stunden einen Corona-Test.
Nicht die einzige Neuerung bei GNTM: "Diesmal werfen wir das veraltete Schönheitsideal komplett über den Haufen", zitiert "Bild" die Model-Ikone. Eine Mindestgröße wie zuletzt 1,76 Meter soll laut Bericht genau wie das Gewicht keine Rolle mehr spielen. Das Mindestalter bleibe zwar bei 16 Jahren, das Alter sei aber nun nach oben offen.
Posen im sexy Fummel mit den Nachwuchsschönheiten
Unterdessen hat
In den letzten Jahren hatte sich Klum im Vorfeld der Show auf Bildmaterial stets allein oder gemeinsam mit den Jury-Kollegen gezeigt. Einen so frühen gemeinsamen Schnappschuss gab es zuletzt 2012 – GNTM auf alten neuen Wegen, es wird spannend. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.