Harald Glööckler hatte mit seinem Song "Wir sind VIP" am vergangenen Sonntag einen Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten". Der Modedesigner erntete dafür jedoch einige Kritik im Netz.
Erst vor kurzem veröffentlichte
Harald Glööckler: Auftritt neben Mallorca-Stars
Im "ZDF-Fernsehgarten" drehte sich am Sonntag alles um das Thema Mallorca. Dementsprechend hatte Moderatorin Andrea Kiewel einige Ballermann-Stars zu Gast, unter anderem Mickie Krause, Jürgen Milski und Lorenz Büffel.
Ebenfalls mit von der Partie: Modedesigner Harald Glööckler, der nun auch unter die Partysänger gegangen ist. Sein Auftritt war aber offenbar nicht jedermanns Sache. Twitter-Nutzer bezeichneten ihn unter anderem als "Katastrophe". "Warum um alles in der Welt hat er sich und uns das nicht erspart?", fragte ein User.
Mischung aus Wendler und Moshammer?
"Glööckler ist also mittlerweile ne Mixtur aus dem Wendler & Moshammer", lautete die Meinung eines weiteren Nutzers. "Der Glööckler macht jetzt auch Ballermann-Musik… ich muss echt weg", war ebenfalls zu lesen. Ein anderer User steht nach dem Auftritt "immer noch unter Schock".
Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 2. August
Es gab aber auch Fans, die Glööckler in Schutz nahmen. "Was soll das Bashing?", lautete ein Tweet. "Glööckler hat etwas Neues gewagt und für's erste Mal auch eine ganz ordentliche Performance hingelegt."
Am nächsten Sonntag (2. August) müssen TV-Fans auf den "ZDF-Fernsehgarten" verzichten. Der Grund: Eigentlich hätten an diesem Tag die Olympischen Spiele über die Bildschirme laufen sollen, die jedoch bereits im März wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt wurden.
Statt der Show mit
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.