ZDF-Fernsehgarten

Der ZDF-Fernsehgarten ist eine TV-Unterhaltungsshow, die seit 1986 in den Sommermonaten am Sonntagvormittag im Zweiten Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Live vom Mainzer Lerchenberg, wo das ZDF seinen Hauptsitz hat, führt Moderatorin Andrea Kiewel immer sonntags von Mai bis Oktober durch das „Gute-Laune-Programm“. Woche für Woche begrüßt sie nationale und internationale Gäste aus der Musik- und Showbranche. Dazu gibt es hilfreiche Tipps und interessante Ratgeber-Themen zu Heim, Küche und Garten, sowie viele bunte Überraschungen.

Sechs Jahre haben sich die Macher von "Die Eiskönigin" Zeit genommen, um die Fortsetzung des Disney-Streifens auf die Kinoleinwände zu bringen. Das lange Warten hat sich gelohnt: "Die Eiskönigin 2" hat Potenzial, den Erfolg des ersten Films noch zu übertreffen.

Luke Mockridge hat sich am Wochenende bei der Aufzeichnung zur Sat.1-Show "Catch!" verletzt. Der Comedian muss deswegen vier ausverkaufte Shows seiner "Welcome to Luckyland"-Tour verschieben.

Jedes Jahr feiert sich beim "Deutschen Comedypreis" die Branche selbst. In einer dreistündigen Live-Show, mit den immer gleichen Nominierten und Gewinnern. Lustigsein ist dafür aber offenbar kein Kriterium.

David Hasselhoff und die Berliner Mauer, das ist eine besondere Geschichte. Seit vielen Jahren wird der "Baywatch"-Star nach einem Gerücht gefragt - das er immer wieder dementiert.

Nach dem "Fernsehgarten"-Auftritt von Luke Mockridge bahnt sich bereits neuer Ärger an: Das ZDF hat für die Sendung am Sonntag den Comedian Faisal Kawusi spontan wieder ausgeladen. Etwa aus Angst vor einer erneuten Blamage?

"Und ich kann alles machen, was ich will?", fragt Luke Mockridge im Start-Einspieler seiner neuen "Great Night Show" den Entertainment-Gott in Person von Roberto Blanco. Dass er ganz offenbar nicht alles machen kann, was er will, musste Mockridge nach seinem Auftritt im "Fernsehgarten" erfahren. Am Freitagabend kam nun die Auflösung des Streichs, die gleichzeitig auch das Highlight der Show war.

Mit seinem provokanten Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten" sorgte Luke Mockridge für Aufregung. Wie heftig die Reaktionen auf seine Show ausfielen, überraschte selbst ihn. Über das und vieles mehr spricht der Comedian in seiner neuen Show am Freitag - mit gewaltigem Promi-Aufgebot.

Luke Mockridge hat mit seinem merkwürdigen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten für Aufregung gesorgt. Die Reaktionen darauf waren erschreckend, wie der Comedian jetzt berichtet. Es erfolgte sogar eine Anzeige gegen ihn.

Wenige Wochen nach dem Eklat um seinen "Fernsehgarten"-Auftritt hat Luke Mockridge ein Friedensangebot für Andrea Kiewel. Seine Aktion in der Sonntagssendung, in der er unlustige Witze erzählte, kam weder bei der Moderatorin noch bei den Zuschauern gut an.

Nach dem skurrilen Auftritt von Comedian Luke Mockridge in der ZDF-Fernsehsendung "Fernsehgarten" übte Gastgeberin Andrea Kiewel harsche Kritik. In einer neuen Fernsehshow ließ Mockridge nun die Autoren der umstrittenen Witze zu Wort kommen.

Drei Wochen ist es nun her, dass Luke Mockridge mit seinem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" schockte. Jetzt äußert sich der Comedian erstmals selbst zu seiner absurden Performance.

Vor rund drei Wochen sorgte Luke Mockridge beim "ZDF-Fernsehgarten" für einen Eklat. Moderatorin Andrea Kiewel fand seinen Auftritt derart unverschämt, dass sie die Showeinlage in der Live-Sendung kurzerhand abbrechen ließ. Nun hat sich der Comedian erstmals zu dem Skandal geäußert.

Heidi Klum mag scheinbar Schlager - oder ist das einfach nur die Liebe zur Heimat? Während eines Deutschlandbesuchs schaut das Model den ZDF-Fernsehgarten an. 

Der Gaga-Auftritt von Comedian Luke Mockridge im ZDF-Fernsehgarten am vergangenen Sonntag hat bei den Zuschauern für Kopfschütteln gesorgt. Nur nicht beim Sender. Denn dieser war offenbar eingeweiht.

Hat Luke Mockridge alles geplant? Der Komiker sorgte für einen Skandal-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten – angeblich total bewusst für seine neue Show!

Komiker Luke Mockridge sorgte im "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag für einen Eklat: Sein peinlicher Auftritt war für viele Zuschauer nicht gerade zum Lachen. Die Affen- und Pupsgeräusche sowie dumme Witze wurden von Moderatorin Andrea Kiewel schließlich abgebrochen. War das alles eine lange geplante Inszenierung?

Comedian Luke Mockridge lieferte am Sonntag im ZDF-Fernsehgarten live einen irritierenden Bühnenauftritt ab. Schlechte Witze, Beleidigungen gegen Rentner und dutzende Versprecher – Moderatorin Andrea Kiewel musste abbrechen.

Auftritt von Pietro Lombardi im ZDF-"Fernsehgarten" abgesagt

Als das ZDF Pietro Lombardi einen Auftritt im "Fernsehgarten" mit seiner geliebten Kappe verbietet, erscheint der 26-jährige Sänger aus Protest nicht auf der Bühne.

Das ZDF und Pietro Lombardi sind keine Freunde mehr: Der Mainzer Sender verweist auf seine Compliance-Regeln und untersagt dem Sänger, während seines Auftritts im "Fernsehgarten" seine bekannte Mütze zu tragen. Das Logo darauf sei zu groß. Lombardi, 2018 mit der gleichen Cappy im "Fernsehgarten" auf der Bühne, sagt seinen Auftritt daraufhin ab.

Sarah und Pietro Lombardi gehen seit ihrem Liebes-Aus auch beruflich getrennte Wege. Und daran kann offenbar auch Geld nichts ändern. Wie der Sänger nun in einem Interview erklärte, habe er nach der Trennung ein lukratives Angebot abgelehnt.

Comedian Luke Mockridge sorgt im "ZDF-Fernsehgarten" für einen Eklat. Moderatorin Andrea Kiewel bricht seinen Auftritt frühzeitig ab und lässt ihrer Wut vor laufender Kamera freien Lauf.

Mit seinem Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten" Mitte August hatte Luke Mockridge einen wahren Skandal ausgelöst. Jetzt wurde der Komiker deswegen sogar angezeigt.

Mittlerweile sind fast acht Jahre vergangen, seit Pietro Lombardi 2011 als Gewinner aus der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hervorging. Im Gegensatz zu vielen anderen Casting-Teilnehmern schaffte er es, in den Schlagzeilen und Charts zu bleiben. Im Exklusiv-Interview spricht er über seine neue Single, DSDS und das Verhältnis zu seiner Ex-Frau Sarah Lombardi.

Nun ist die Trennung auch juristisch in Stein gemeißelt. Sarah und Pietro Lombardi haben sich scheiden lassen. Doch das Paar gehe im Guten auseinander, wie Pietro seinen Fans verrät.