Belgien

WM 2018: Uruguay gegen Frankreich und Brasilien gegen Belgien sind die Viertelfinals am 06. Juli. So können Sie die Partien live in TV, Live-Stream und Live-Ticker verfolgen.

Vor dem WM-Viertelfinalspiel der Brasilianer gegen Belgien gibt es bei der Selecao weiter nur ein Thema: Neymar und seine Theatralik. Jetzt schaltet sich auch Brasilien-Legende Rivaldo in die Diskussion ein. Sein Rat an Neymar: Mach genau so weiter.

Belgien steht im Viertelfinale der WM 2018. Die Roten Teufel drehten ein imposantes Spiel gegen Japan und gewannen mit 3:2. Der Siegtreffer fiel in der vierten Minute der Nachspielzeit.

WM 2018: Brasilien gegen Mexiko und Belgien gegen Japan sind die Achtelfinals am 02. Juli. So können Sie die Partien live in TV, Live-Stream und Live-Ticker verfolgen.

Belgien hat England geschlagen und sich damit den Gruppensieg gesichert. Fußballerisch ist wenig Erwähnenswertes passiert, dafür hat Michy Batshuayi mit einer Aktion für die bisher witzigste Szene der WM in Russland gesorgt.

Im letzten Gruppenspiel der Gruppe G spielen England und Belgien um den Gruppensieg. Die Ausgangslage ist für beide Teams quasi identisch.

Ein Traumtor bringt den Gruppensieg: Adnan Januzaj schießt Belgien an die Spitze der Gruppe G. Der Ex-Dortmunder trifft beim 1:0-Sieg gegen England sehenswert per Schlenzer.

Zum Abschluss der Vorrunde in der Gruppe G trifft England auf Belgien. So können Sie das Spiel live verfolgen. 

England hat sein zweites Gruppenspiel bei der WM 2018 deutlich mit 6:1 gegen Panama gewonnen. Die Three Lions stehen damit vorzeitig im Achtelfinale, der Außenseiter ist ausgeschieden. Das Tor zum 1:6 - es war das erste in der WM-Geschichte des Landes - bejubelten Spieler und Fans aus Panama fast wie einen Sieg.

Die Belgier untermauern eindrucksvoll ihre Ziele bei der WM 2018. Beim 5:2 gegen Tunesien spielten De Bruyne & Co. die Afrikaner phasenweise an die Wand.

Was für eine Machtdemonstration: Die Belgier zeigen gegen Tunesien, dass sie bei dieser WM sehr weit kommen wollen. Beim 5:2 lassen sie den Afrikanern nicht den Hauch einer Chance.

WM 2018 Spielplan: Hier finden Sie den Spielplan als PDF-Download zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird zu "Au Rythme de la Vie": Ab Juli 2018 wird die Serie auch in Frankreich und Belgien gezeigt.

Belgien ist seiner Favoritenstellung im Duell mit Panama relativ mühelos gerecht geworden. Die Star-Truppe um Kevin De Bruyne gewann sein Auftaktspiel in der Gruppe G verdient mit 3:0. Romelu Lukaku erzielte einen Doppelpack.

ine Autofahrerin hat 19 Teilnehmer eines Radrennens bei einem Wendemanöver in Belgien verletzt.

In Belgien hat ein Angreifer drei Menschen getötet und vier weitere verletzt. Er wurde von Spezialeinsatzkräften erschossen. Die Behörden sprechen nicht von einem terroristischen Hintergrund, bestätigen aber, dass der Angriff bewusst gegen den belgischen Staat und dessen Repräsentanten gerichtet war.

Marode Atomkraftwerke wie Tihange, Doel und Fessenheim stehen seit Jahren in der Kritik. Nun wurde bekannt: Katastrophen-Vorboten, sogenannte Precursors, häufen sich in Tihange 1. Zudem gibt es Risse im Druckbehälter von Reaktor 2. Experten und deutsche Politiker schlagen Alarm.

An elf Spielorten und in zwölf Stadien heißt Russland seine Gäste willkommen. Wir stellen die Spielstätten der WM 2018 vor.

Machtdemonstration von Spanien: Die Nationalmannschaft zerlegt im WM-Test Vize-Weltmeister Argentinien.

Puigdemonts politischer Kampfeswillen scheint auch im Gefängnis ungebrochen. Die Anwälte konnten den katalanischen Separatistenführer in Neumünster besuchen - und brachten eine ...

Seine Rückreise aus Skandinavien endet kurz hinter der deutschen Grenze. Autobahnpolizisten nehmen Kataloniens Ex-Regionalpräsidenten Carles Puigdemont nach einem Tipp bei Schleswig fest. Zumindest in der Haftanstalt Neumünster findet er sofort Unterstützung.

Die spanische Justiz hat am Freitag neue europäische Haftbefehle gegen katalanische Separatistenführer erlassen. Nur zwei Tage später wird der frühere Regionalpräsident Puigdemont auf einer Raststätte in Deutschland gefasst. Wird Deutschland ihn ausliefern?

Die spanische Justiz hat am Freitag neue europäische Haftbefehle gegen katalanische Separatistenführer erlassen. Nur zwei Tage später wird der frühere Regionalpräsident ...

Auf der Straße oder in der Metro: In der belgischen Hauptstadt ist sexuelle Belästigung ein verbreitetes Phänomen. Eine Politikerin will mit einer Smartphone-App dagegen vorgehen. In anderen Ländern experimentiert man mit ähnlichen Modellen.