Teneriffa

Der viermalige Windsurf-Weltmeister Philip Köster hat bei der PWA-Welttour auf Teneriffa den dritten Platz belegt. In einem knappen Duell musste sich der 25-Jährige dem ...

Auf Teneriffa haben Dutzende Umweltaktivisten die berühmten Steintürme auf dem Playa Jardín abgebaut. Sie schaden dem Ökosystem. Doch die Touristen haben angefangen, die Türme neu zu errichten.

Auf Teneriffa bauen Umweltaktivisten Steintürme ab. Der Grund: Die Bauwerke schaden dem Ökosystem.

Man mag sich kaum ausmalen, welch schlimme Stunden ein kleiner Junge auf Teneriffa durchgestanden haben muss. Offenbar überlebte er eine Attacke seines Vaters nur, weil er weglaufen konnte. Die Mutter und der Bruder sind tot. Der verdächtige Deutsche ist in Haft.

Ein Deutscher soll auf Teneriffa seine getrennt lebende Frau und seinen kleinen Sohn zu Tode geprügelt haben. Nachbarn zufolge lebte der Mann abgeschottet auf der Insel. Die Opfer waren angereist.

Eine Frau aus Deutschland und ihr zehn Jahre alter Sohn sind in einer Höhle auf der spanischen Kanaren-Insel Teneriffa tot aufgefunden worden. 

Mehr als zehn Jahre nach seiner Flucht aus dem Gefängnis hat sich ein 64-Jähriger in Österreich der Polizei gestellt. 

Schwere Unwetter mit Riesenwellen von bis zu sechs Metern Höhe haben Mitte November auf den Kanarischen Inseln zu Verwüstungen geführt.

Seit Samstag toben auf den Kanarischen Inseln schwere Unwetter. Besonders Teneriffa wurde von diesen schwer getroffen. 

Die Berliner Autorin Inger-Maria Mahlke hat den Deutschen Buchpreis 2018 erhalten. Für einen Familienroman, der auf der Kanareninsel Teneriffa spielt.

Für eine Aussprache mit ihrem Ex-"Adam sucht Eva"-Flirt Marius Hoppe fliegt Melody Haase extra nach Teneriffa, doch er taucht einfach nicht auf!

Sarah Knappik lässt für den "Playboy" alle Hüllen fallen. Auf Teneriffa steigt sie als sexy Nixe aus dem Wasser. Das hätte sie sich vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

Spektakuläre Ausblicke, spannende Ausstellungen und mehr Service: Wer nach Norwegen, Australien und Teneriffa reist, kann sich über solche neuen Angebote freuen.

Vor vier Jahrzehnten ereignet sich das wohl schlimmste Unglück der Zivilluftfahrt: Zwei voll besetzte Jumbos krachen im Nebel auf der Piste ineinander. Die Luftfahrt hat Lehren daraus gezogen - und schwere Unglücke werden immer seltener.

Reiseziele im Januar: Beginnen Sie das Jahr mit einem Urlaub an einem der schönsten Orte der Welt. Wohin sich eine Reise lohnt, erfahren Sie bei uns.