Das Comeback von Manuel Neuer ist offenbar in greifbare Nähe gerückt. Wie der "kicker" berichtet, könnte der Langzeitverletzte schon gegen Mainz das Tor des FC Bayern hüten.
Manuel Neuer könnte wohl schon am kommenden Wochenende wieder im Tor von Fußball-Rekordmeister Bayern München stehen. Wie der "kicker" berichtete, könnte der 37-Jährige von den Ärzten der Münchner nach jetzigem Stand die Freigabe für das Auswärtsspiel bei Mainz 05 am kommenden Samstag (18.30 Uhr/Sky) erhalten. Wann genau Neuer sein Comeback gibt, soll der Torhüter aber letztendlich selbst entscheiden.
Zuletzt hatte der Fernsehsender Sky berichtet, der Nationaltorhüter solle nach über zehn Monaten Verletzungspause "spätestens" am 28. Oktober im Heimspiel gegen Darmstadt 98 zurückkehren. Vier Tage zuvor sind die Münchner zudem in der Champions League bei Galatasaray Istanbul zu Gast.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.