Kieran Trippier wird nicht zum FC Bayern München wechseln. Sportdirektor Christoph Freund äußert sich vor dem Nachholspiel gegen Union Berlin klar.
Kieran Trippier wechselt nicht zum FC Bayern München. Das Thema "sei erledigt", sagte Sportdirektor
Schon vor einigen Tagen hatten die Magpies dem deutschen Rekordmeister bedeutet, dass Trippier unverkäuflich sei. Anschließend hatten sich die Bayern aber offensichtlich erneut intensiv um den 33-Jährigen bemüht. Newcastle United soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge ein Angebot über 15 Millionen Euro für den Verteidiger abgelehnt haben.
Lesen Sie auch
Kein Wort Christoph Freunds zu Nordi Mukiele
Zu einem möglichen Interesse an Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain wollte Freund sich nicht äußern. Die Münchner suchen trotz der Winterverpflichtung von Eric Dier (Tottenham Hotspur) weiter nach Ergänzungen für ihre Defensive.
Sie müssen aktuell auf Min-Jae Kim und Noussair Mazraoui verzichten, die mit Südkorea bzw. Marokko an Asien- bzw. Afrika-Cup teilnehmen. Zudem fehlt Bouna Sarr wegen eines Kreuzbandrisses.(sid/dpa/ska/hau)
Verwendete Quelle:
- sport.sky.de: Bayern-Boss hakt Trippier-Transfer ab
Weitere Fußball-News gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.