- Auch im Champions-League-Spiel VfL Wolfsburg ist eines der größten deutschen Sturm-Talente nicht zu halten und trifft.
- Um Jung-Nationalspieler Karim Adeyemi streiten sich hinter den Kulissen längst die führenden Klubs Europas. Darunter soll auch Jürgen Klopps FC Liverpool sein.
- Aus der Bundesliga wollen die Bayern, Dortmund und Leipzig den Salzburger Torjäger angeblich haben.
- Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic äußert sich.
Der Sportvorstand des FC Bayern München,
"Darüber kann ich gar nichts sagen", sagte Salihamidzic am Mittwoch vor der Champions-League-Partie der Münchner in Lissabon (4:0) beim Streamingdienst DAZN. Er kommentiere grundsätzlich Namen nicht, dies sei "auch nicht fair", betonte der 44-Jährige.
Lesen Sie auch: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann positiv auf Corona-Infektion getestet
Karim Adeyemi trifft zum dritten Mal im dritten Spiel
Adeyemi hatte zuvor beim 3:1-Sieg seines RB Salzburg gegen den VfL Wolfsburg das 1:0 geschossen. Dies war in der laufenden Champions-League-Saison für den ehemaligen Unterhachinger im dritten Spiel bereits dessen drittes Tor.
Neben den Bayern sollen auch Borussia Dortmund, RB Leipzig und der FC Liverpool an dem 19 Jahre alten deutschen Nationalspieler interessiert sein. (dpa/hau)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.