Verpfuschte Weihnachten für zwei Werder-Profis: Während der Weihnachtsfeier von Werder Bremen wurden die Autos von Milos Veljkovic und Maximilian Eggestein aufgebrochen. Es wurden Wertgegenstände entwendet.
Für zwei Profis von Werder Bremen endete die Weihnachtsfeier des Fußball-Bundesligisten am vergangenen Dienstag mit einer bösen Überraschung.
Die Dienstwagen der beiden Bremer Milos Veljkovic und Maximilian Eggestein wurden nach Angaben der "Bild" (Donnerstag) auf dem Parkplatz eines Bremer Restaurants aufgebrochen, während der Klub dort feierte. Die Scheiben an den Beifahrertüren wurden demnach zerschlagen und Wertgegenstände entwendet.
Die Bremer Polizei bestätigte, dass es einen Vorfall gegeben hat. Weitere Angaben - beispielsweise die Höhe des entstandenen Schadens - machte sie nicht. (mgb/dpa)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.