Marc-André ter Stegen hat mit einem Assist beim Ligaspiel gegen Getafe einmal mehr sein außergewöhnliches Talent bewiesen. Ein Seitenhieb in Richtung Manuel Neuer ließ anschließend nicht lange auf sich warten.
Einen Seitenhieb konnte sich die "Marca" nach der glorreichen Vorstellung von
Marc-André ter Stegen glänzt mit Traumvorlage
Kein Gegentor, tolle Paraden, dazu ein Scorerpunkt beim 2:0 des FC Barcelona am Samstag beim FC Getafe. In der 41. Minute eilt die deutsche Nummer zwei aus seinem Kasten, stoppt den Ball mit der Brust vor einem Getafe-Angreifer und schlägt den Ball lang auf Luis Suárez. Der Uruguayer verwandelt die Vorlage zur Führung mit einem Lupfer. Im Torjubel reckt er zum Dank den Arm Richtung ter Stegen.
"Das hat mir noch gefehlt", kommentierte der 27 Jahre alte ter Stegen seinen Assist sichtlich erfreut vor dem Mikrofon des vereinseigenen Fernsehens - schließlich hatte er auch maßgeblichen Anteil am ersten Liga-Auswärtssieg der sonst so erfolgsverwöhnten Katalanen gehabt.
Deutlicher Seitenhieb gen München
Im Disput um seinen Status in der deutschen Nationalmannschaft hinter
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.