Champions League

Champions League 2017/18: Hier finden Sie alle Informationen rund um Spielberichte, Hintergründe, Analysen, Liveticker, Tabellen, alle Ergebnisse sowie Informationen zu Live-Übertragungen in TV, Live-Stream und Live-Ticker. Champions-League-Achtelfinale: FC Bayern gegen Besiktas Istanbul.

Der FC Bayern trifft in der Champions League im Viertelfinale auf den FC Sevilla.

Um kurz nach 12.00 Uhr werden die Bayern den nächsten Stolperstein auf dem angestrebten Weg ins Champions-League-Finale kennen. Sieben Gegner stehen zur Auswahl. Kapitän Müller ...

Entwarnung beim FC Bayern: Thiago wird den Münchnern nur wenige Tage fehlen. Der Mittelfeldspieler hatte sich in der Champions-League-Partie bei Besiktas Istanbul verletzt, eine längere Ausfallzeit war befürchtet worden.

Borussia Dortmund muss im Spiel beim FC Salzburg heute Abend mindestens zwei Tore erzielen, um doch noch das Viertelfinale der Europa League zu erreichen. Der Zustand des Rasens spielt dem BVB dabei nicht in die Karten.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Der FC Bayern München wartet auf seinen Gegner im Viertelfinale der Champions League. Es drohen Kracher wie der FC Barcelona, Real Madrid oder Manchester City. Die Auslosung findet am Freitag um 12:00 Uhr in Nyon statt.

Über den kurzen Champions-League-Auftritt der rot getigerten Katze mussten auch die Stars des FC Bayern schmunzeln.

Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester City: Brisante Knaller sind für den FC Bayern im Champions-League-Viertelfinale möglich. Triple-Triumphator Heynckes spürt den ...

Kompliziert und teuer: Die Fußball-Fans müssen sich in der kommenden Saison umstellen, wenn sie die Champions League sehen wollen.

Passende Suchen
  • Premier League Tabellenstand
  • Spieler FC Bayern München
  • Real Madrid nächstes Spiel
  • Bundesliga Termine 2018
  • DFB-Pokal Finale

Der FC Barcelona hat das Champions-League-Viertelfinale komplettiert. Bedanken dürfen sich die Katalanen mal wieder bei Messi, der zwei Tore und eine Vorlage besteuerte. Der Argentinier knackte dabei eine besondere Marke in der Königsklasse.

Der FC Barcelona hat das Champions League Viertelfinale komplettiert. Bedanken dürfen sich die Katalanen mal wieder bei Messi, der zwei Tore und eine Vorlage besteuerte. Der ...

Nach dem souveränen 5:0 im Hinspiel ähnelt der Münchner Auftritt bei Besiktas einem besseren Trainingsspiel. Die Verletzung von Torschütze Thiago und die unnötigen Gelben Karten für Hummels und Boateng dürften Trainer Heynckes aber trotzdem geärgert haben.

Nach dem souveränen 5:0 im Hinspiel ähnelt der Münchner Auftritt bei Besiktas einem besseren Trainingsspiel. Die Verletzung von Torschütze Thiago und die unnötigen Gelben ...

In zwei Spielen nur vier Torschüsse und ein Tor - mit dieser Bilanz scheidet Manchester United in der Champions League gegen den FC Sevilla aus. Nach dem verpassten ...

Aufregung beim Champions-League-Spiel von AS Rom gegen Schachtjor Donezk. Gäste-Stürmer Facundo Ferreyra hatte es gegen Ende des Spiel besonders eilig. Auf der Jagd nach einem Ball schubst er kurzerhand den Balljungen über die Bande.

Alles ist angerichtet für das greifbar nahe Viertelfinale des FC Bayern. In Istanbul wollen sich die Münchner in der Champions League im Achtelfinal-Rückspiel noch einmal stark ...

Das Viertelfinale der Champions League wird in diesem Jahr von zwei seltenen Gästen besucht: Während der FC Sevilla erstmals die Runde der letzten Acht erreicht, gelang das dem AS Rom nach zehn Jahren wieder.

Das Viertelfinale der Champions League wird in diesem Jahr von zwei seltenen Gästen besucht: Während der FC Sevilla erstmals die Runde der letzten Acht erreicht, gelang das ...

Das Achtelfinal-Rückspiel des FC Bayern München in der Champions League bei Besiktas Istanbul wird bereits um 18 Uhr angepfiffen. Trainer Jupp Heynckes muss auf einige Stars verzichten - und könnte den einen oder anderen Spieler schonen, dem eine Gelbsperre droht.

Über weite Strecken spielerisch unterlegen, aber am Ende siegreich: Im Champions-League-Viertelfinale gegen Tottenham Hotspur setzt sich das erfahrene Juventus Turin durch. ...

Vorjahresfinalist Juventus Turin setzt sich bei Tottenham Hotspur durch und steht im Viertelfinale der Champions League. Auch Manchester City kommt weiter - trotz einer ganz schwachen Leistung.

Vorjahresfinalist Juventus Turin setzt sich bei Tottenham Hotspur durch und steht im Viertelfinale der Champions League. Auch Manchester City kommt weiter - trotz einer ganz ...

Geld allein kauft im Fußball keine Erfolge. Das erfuhren die Neureichen von Paris Saint-Germain. Im Achtelfinale der Champions League war Real Madrid eine Nummer zu groß. Wie ...

Für Paris Saint-Germain endet die Saison in der Königsklasse schon wieder mit Frust im März statt mit Jubel im Mai. Fast genau ein Jahr nach dem 1:6-Desaster in Barcelona ergibt sich die Millionentruppe diesmal gegen Real Madrid. Einen deutschen Star nervt das kolossal.

Für Paris Saint-Germain endet die Saison in der Königsklasse schon wieder mit Frust im März statt mit Jubel im Mai. Fast genau ein Jahr nach dem 1:6-Desaster in Barcelona ...

Real macht es souverän. Ohne Neymar ist Paris zu ungefährlich und scheidet verdient aus. Madrid träumt vom Titelhattrick.

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool problemlos das Viertelfinale der Champions League erreicht.

Madrid macht es dank Superstar Ronald souverän. Ohne Neymar ist Paris zu ungefährlich und scheidet verdient aus. Real träumt vom Titelhattrick.

Jürgen Klopp muss sich keine Sorgen machen. Das Viertelfinale in der Königsklasse hat sein FC Liverpool schon fast sicher erreicht. Richtig spannend wird es hingegen bei Paris ...

PSG gegen Real: Das Achtelfinal-Rückspiel in der Königsklasse verspricht, ein Knaller zu werden. Die Franzosen müssen nach der Hinspiel-Pleite zur Aufholjagd ansetzen - ohne ...

Vor kurzem hatte PSG-Trainer Emery noch gehofft, seinen Superstar Neymar trotz dessen Verletzung gegen Real Madrid einsetzen zu können. Die Verantwortlichen entschieden sich ...

Nach seiner Fußverletzung wird Brasiliens Fußballstar Neymar Ende dieser Woche operiert. Der Eingriff werde in Neymars Heimatland durchgeführt, teilte sein Verein Paris ...

"Neymar humpelt, und ganz Paris zittert": So fasst eine französische Zeitung die Lage nach der Verletzung des 222-Millionen-Euro-Manns zusammen. Fußball-Frankreich wartet ...

PSG bangt um Superstar Neymar: Der Brasilianer hat sich beim Spiel gegen Olympique Marseille schwer verletzt. Die genaue Diagnose gab der Verein nun bekannt. Sein Einsatz im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid ist damit fraglich. 

Der frühere Champions-League-Sieger Manchester United und der ukrainische Fußballmeister Schachtjor Donezk haben sich gute Ausgangspositionen für den Sprung ins Viertelfinale der Königsklasse verschafft.

Sieben Jahre nach dem ersten Viertelfinaleinzug in der Champions League kann Schachtjor Donezk wieder in die Runde der letzten acht Teams in der europäischen Königsklasse ...

Das Reservistendasein von Arjen Robben und Franck Ribery gegen Besiktas war ein Finzerzeig für die nächsten Wochen: Jupp Heynckes wird auf große Namen keine Rücksicht nehmen können. Für den FC Bayern könnte das in der entscheidenden Saisonphase zum Problem werden - oder aber zu einem spektakulären Vorteil.

Falls es tatsächlich einen Fluch gegeben hat, dann hat ihn Lionel Messi jetzt besiegt. Der Superstar traf in der Champions League im neunten Duell mit dem FC Chelsea erstmals ...

Der FC Bayern hat in der Champions League das Viertelfinale gebucht und freut sich über die Rückkehr des WM-Müllers. Selbst nach einem 5:0-Überzahlsieg gegen Besiktas ist aber ...

Der FC Bayern gewinnt mit 5:0 gegen Besiktas Istanbul. Dennoch gibt nach dem Spiel Unruhe - vor allem weil Arjen Robben äußerst unzufrieden ist.

Das Rückspiel in Istanbul sollte nur noch Formsache sein. In Überzahl gelingt den Bayern in der Königsklasse ein Kantersieg gegen Besiktas. Jupp Heynckes spricht nach dem 5:0 ...

Der FC Bayern ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und darf weiterhin vom Triple träumen. Im Achtelfinale-Hinspiel der Champions League sorgte der deutsche Rekordmeister mit dem 5:0 für klare Verhältnisse.

Lionel Messi hatte noch nie gegen den FC Chelsea ein Tor erzielen können. 2012 scheiterte er mit einem Elfmeter. Diesmal trifft der Superstar und verschafft dem FC Barcelona eine gute Ausgangslage im Champions-League-Duell mit den Engländern.

Lionel Messi hatte noch nie gegen den FC Chelsea ein Tor erzielen können. 2012 scheiterte er mit einem Elfmeter. Diesmal trifft der Superstar und verschafft dem FC Barcelona ...

Der FC Bayern München beginnt am Abend im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Besiktas Istanbul ohne die Routiniers Arjen Robben und Franck Ribéry in der Startelf.

Die Dauersieger des FC Bayern wollen in der Champions League weiter jubeln. Trainer Jupp Heynckes warnt jedoch vor Achtelfinal-Gegner Besiktas Istanbul - und kennt ein ...

Der Meistertitel ist fix, der Weg zum Pokalsieg vorgezeichnet - jetzt wollen die Bayern in der Champions League durchstarten. Triple-Coach Heynckes muss Härtefälle lösen und ...

Im Mittelfeld der deutschen Nationalmannschaft tummelt sich die Weltklasse, Bundestrainer Joachim Löw hat die Qual der Wahl. Mit einem Ilkay Gündogan in Galaform hat Löw aber fast eine Art Neuzugang in der Hinterhand.

Der FC Liverpool begeistert in der Champions League mit dem 5:0 beim FC Porto und steht damit schon fast im Viertelfinale. Während Trainer Jürgen Klopp trotzdem zurückhaltend ...

Real musste lange zittern. Mit einem späten Doppelpack haben die in der Liga kriselnden Königlichen im Gigantenduell der Champions League gegen Paris doch noch gut vorgelegt. ...

Das Kräftemässen der Superstars entscheidet Real Madrid gegen Paris Saint-Germain für sich. Lange sieht es nach einem Unentschieden aus, doch dann schlägt der Titelverteidiger zu. Auch Jürgen Klopp hat Grund zur Freude.