• Es müllert auf Instagram: In einer Videobotschaft an Ex-Teamkollege Robert Lewandowski stimmt Thomas Müller auf das Spiel gegen Barcelona ein.
  • "Lewy, wir kommen" sagte er - und ließ den Satz auch weitere Stars des FC Bayern wiederholen.

Mehr News zur Champions League

Mit einem lustigen Videogruß an seinen ehemaligen Münchner Teamkollegen Robert Lewandowski hat Thomas Müller seinem Namen als Spaßvogel mal wieder alle Ehre gemacht. "Lewy wir kommen", sagte der deutsche Fußball-Nationalspieler des FC Bayern laut lachend in die Kamera seines Handys und filmte nicht nur sich, sondern auch einige seiner an ihm vorbeigehenden Mannschaftskameraden.

"Hier Jamal, Osterhase, mach mal deinen Hut runter", witzelte er in dem auf Instagram veröffentlichten Video und forderte Jungstar Jamal Musiala auf, sein Basecap abzunehmen, was der auch tat. "Dani nicht schüchtern sein", sagte Müller dann zu Josip Stanisic, der daraufhin in die Kamera sagte: "Lewy wir kommen" - was nicht nur bei Müller wieder für einen herzhaften Lacher sorgte. Betitelt hatte Müller das Video mit dem Satz: "On our way to @_rl9 ."

Der FC Bayern tritt an diesem Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) im Gruppenspiel in der Champions League beim FC Barcelona mit Weltfußballer Lewandowski an. Der polnische Weltfußballer war zur neuen Saison von München zu den Katalanen gewechselt.

Nagelsmann mit deutlichen Worten in Richtung Lewandowski und Barcelona

Pikantes Wiedersehen im Camp Nou: Der FC Bayern kann seinen einstigen Stürmerstar Robert Lewandowski aus der Champions League werfen. Trainer Julian Nagelsmann unterstrich nach der Ankunft im noblen Teamhotel "Skipper" mit Meerblick: "Wir haben nichts gegen Barcelona, aber wir haben was fürs Gewinnen übrig. Es geht darum, ein Zeichen zu setzen!"


  © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.