Er hat Ja gesagt: Kevin Großkreutz ist unter der Haube. Der ehemalige BVB-Spieler trat am Montag mit seiner Verlobten Caro vor den Standesbeamten. Bei den Feierlichkeiten in Dortmund haben die beiden all ihre Liebsten um sich geschart.

Mehr Promi-News lesen Sie hier

Im Oktober 2018 gaben sie erst ihre Verlobung bekannt, jetzt sind sie schon ein verheiratetes Paar: Fußballprofi Kevin Großkreutz hat seine Caro geheiratet. Die Hochzeit fand im Rathaus in Dortmund statt.

Alle Gäste auf einem Bild

Mit roten Herzchen-Luftballons posierten an die 30 Gäste mit dem Brautpaar auf der Treppe des Rathauses, wie Kevin Großkreutz mit einem Foto auf seinem Instagram-Account zeigt.

Auch die 22-jährige Braut postete ein Bild vom schönsten Tag ihres Lebens: "Liebe meines Lebens. Für immer und ewig", schreibt sie zu dem Brautpaar-Foto und fügt einen Schwung Herzchen-Emojis hinzu.

Bald zu viert

Auf einem Hochzeitsfoto des MMA-Kämpfers Christian Eckerlin, der dem Brautpaar alles Gute auf dem gemeinsamen Weg wünscht, freut ein Detail die Großkreutz-Fans ganz besonders: Unter dem eleganten Hochzeitskleid aus Spitze ist deutlich ein Bäuchlein zu erkennen.

Der Ex-Nationalspieler, der aktuell mit dem KFC Uerdingen 05 in der 3. Liga spielt, wird zum zweiten Mal Vater. Töchterchen Leonie kam im Dezember 2016 zur Welt, nun erwartet das Paar einen Jungen. (jom)  © spot on news

Bildergalerie starten

Auf diese Spieler freut sich die Bundesliga in der Rückrunde

Neue und alte Gesichter greifen in der Rückrunde ins Bundesliga-Geschehen ein. Wir haben die Top-Spieler aufgelistet, auf die sich die Fans freuen können.