Vorerst kein royales Jawort im Jahr 2020: Die Hochzeit von Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi wird wegen der Coronakrise nicht wie geplant Ende Mai stattfinden.
Prinzessin Beatrice und
Die Tochter von
Die Hochzeitspläne liegen auf Eis
Das Paar hatte auch keine Einladungen verschickt, heißt es. "Es gibt keine Pläne, den Veranstaltungsort zu wechseln oder eine größere Hochzeit abzuhalten", wird der Sprecher von "People" zitiert.
"Sie denken derzeit noch nicht einmal an ihre Hochzeit. Es wird der Zeitpunkt kommen, um alles neu zu ordnen, aber der ist nicht jetzt."
Erst sorgte der Brautvater für Wirbel
Die Hochzeitspläne von
Die BBC hatte zuvor bereits berichtet, dass der Empfang am 29. Mai abgesagt worden sei, einem Sprecher des Buckingham Palastes zufolge wollte Beatrice ihre Pläne für die Trauung "überprüfen". Offenbar stand eine Zeremonie im kleinen Kreis noch zur Debatte, auch diese Möglichkeit wurde nun aber wohl verworfen. (ahu/cam) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.