Edoardo Mapelli Mozzi

Edoardo Mapelli Mozzi ‐ Steckbrief

Name Edoardo Mapelli Mozzi
Bürgerlicher Name Edoardo Alessandro Mapelli Mozzi
Beruf Immobilienunternehmer
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort London
Staatsangehörigkeit Italienisch
Familienstand verlobt
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerBeatrice Prinzessin von York
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau

Edoardo Mapelli Mozzi ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Edoardo Mapelli Mozzi ist ein italienischer Immobilienunternehmer und seit Oktober 2018 der Mann an der Seite von Prinzessin Beatrice von York.

Edoardo Alessandro Mapelli Mozzi wurde am 19. November 1983 in eine italienische Adelsfamilie hineingeboren. Sein Großvater war der italienische Graf Gian Paolo Mapelli Mozzi (1922-1980).

Mapelli Mozzis Interesse an Immobilien wurde durch die Karriere seiner Mutter im Bereich der Gewerbeimmobilien geweckt. Im Alter von 23 Jahren gründete er seine eigene Immobilienentwicklungs- und Innenarchitekturfirma namens "Banda Property".

Im Bereich der Wohltätigkeit hat sich Mapelli Mozzi ebenfalls bereits einen Namen gemacht. So ist er der Mitbegründer der britisch-ruandischen Organisation "Cricket Builds Hope", was ihm künftig im britischen Königshaus zugutekommen dürfte.

Seit Oktober 2018 ist Mapelli Mozzi mit Prinzessin Beatrice von York, einer Enkeltochter von Queen Elizabeth II., liiert. Nach nur elf Monaten Beziehung gab das Paar im September 2019 seine Verlobung bekannt. Im Jahr 2020 soll Hochzeit gefeiert werden.

Schenkt man britischen Medienberichten Glauben, so war der Italiener schon einmal verlobt. Bis ins Jahr 2018 hinein soll er mit einer amerikanischen Architektin liiert gewesen sein. Ein gemeinsamer Sohn kam 2016 zur Welt.

Edoardo Mapelli Mozzi ‐ alle News