- Prinz William und Herzogin Kate stehen mit ihrer Familie kurz vor dem Umzug nach Windsor.
- Gemeinsam mit ihren Kindern werden sie das Adelaide Cottage bewohnen.
- Das Haus birgt überraschende Geheimnisse.
Prinz William und seine Frau
Queen Victoria ließ Hund in der Nähe begraben
Queen Victoria freute sich immer sehr, wenn sie einen Ausflug ins Adelaide Cottage unternehmen konnte. Sie liebte den Ort so sehr, dass sie sogar ihren Hund Dash, der 1840 verstorben war, in der Nähe des Anwesens begraben ließ.
Das Adelaide Cottage wurde nach einer Deutschen benannt
1831 ließ König
Kassettendecke mit vergoldeten Delfinen
Das Haus ist relativ klein für ein königliches Domizil, da es nach den bescheidenen Bedürfnissen der Königin Adelaide erbaut wurde. Die vier Schlafzimmer passen genau für die fünfköpfige Cambridge-Familie.
Obwohl das Cottage 2015 renoviert wurde, sind einige Original-Einrichtungselemente erhalten geblieben: darunter ein ägyptischer Marmorkamin und eine Kassettendecke im Hauptschlafzimmer mit vergoldeten Delfinen und Seilornamenten der königlichen Jacht Royal George, wie "DailyMail" berichtet.
Queen bot Meghan und Harry das Cottage an
Laut "DailyMail" hatte die Queen nach der Hochzeit von
Lesen Sie auch: Meghan offenbart in Podcast: Sohn Archie ist nur knapp einem Feuer entkommen
Begegnungsort für Prinzessin Margaret und ihre Affäre
Der Skandal um die Affäre von Prinzessin Margaret, der jüngeren Schwester der Queen, mit dem verheirateten Peter Townsend, sorgte Anfang der 1950er Jahre für große Aufregung im Königshaus. Der Royal-Air-Force-Pilot und spätere Stallmeister von König George VI., dem Vater der Queen, bewohnte das Adelaide Cottage ab 1944 mit seiner Familie. Prinzessin Margaret soll dort das erste Mal auf ihren Geliebten getroffen sein. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.