• Prinz Harry und Herzogin Meghan sind sehr gut mit George Clooney und seiner Frau Amal befreundet.
  • Die beiden Royals sollen 2018 sogar im Haus der Clooneys am Comer See Urlaub gemacht haben.

Mehr royale News finden Sie hier

Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan haben einige Stars in ihrem Freundeskreis. So ist zum Beispiel Tennis-Star Serena Williams eine langjährige Freundin der 39-Jährigen.

Auch Schauspieler George Clooney und seine Frau, Menschenrechtsanwältin Amal, sind sehr gut mit dem Paar befreundet. Die beiden waren auch bei der royalen Hochzeit im Jahr 2018 in England zugegen.

Einen gemeinsamen Urlaub gab es offenbar auch: So sollen der Herzog und die Herzogin von Sussex im August 2018 ein Wochenende im Haus der Clooneys am Comer See verbracht haben. Das offenbarte eine nicht näher genannten Quelle der "Us Weekly".

"Harry und George haben eine besondere Bindung und Freundschaft"

"Die Clooneys hatten Meghan und Harry zu Beginn des Sommers persönlich in ihr Haus eingeladen", erklärte der Insider. "George und Amal waren so glücklich, Meghan und Harry zu beherbergen. Harry und George haben eine besondere Bindung und Freundschaft."

In der Vergangenheit stand George Clooney den beiden bei, als die britische Presse vermehrt negativ über Herzogin Meghan berichtete. Der Hollywood-Star sagte laut des australischen Magazins "Who" im Jahr 2019: "Sie ist eine Frau, die im siebten Monat schwanger ist und sie wurde gejagt und verunglimpft und verfolgt auf die gleiche Weise wie Diana, die Geschichte wiederholt sich", soll Clooney demnach gesagt haben.

Auch dass ein Brief, den Meghan an ihren Vater geschrieben hat, an die Öffentlichkeit gelangte, sei für ihn unverständlich gewesen. Harrys Frau werde schlecht behandelt, das sei "unverantwortlich", zitierte das Magazin den Schauspieler weiter.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind vor mehr als einem Jahr von allen royalen Aufgaben zurückgetreten und leben seither mit ihrem Sohn Archie in Kalifornien. Das seit 2018 verheiratete Ehepaar erwartet im Frühsommer sein zweites Kind. Der Name des Mädchens ist bislang nicht bekannt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.