Verkünden Meghan Markle und Prinz Harry etwa bald die Schwangerschaft der Herzogin? Schon seit Monaten wird immer wieder gemunkelt, die 37-Jährige erwarte ihr erstes Kind – nun scheinen sich die Anzeichen tatsächlich zu verdichten.
Während
Lesen Sie hier: Meghan Markle ist schwanger
Wasser statt Champagner
Bei der Hochzeit seines Kumpels Charlie van Straubenzee am 4. August hätte
Bereits das sorgte für Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft seiner Liebsten. Das Paar erschien dann aber doch gemeinsam zu der Hochzeit an
Die Herzogin habe nur mit Wasser statt mit Champagner angestoßen, berichtet die "Huffington Post".
Andere Gäste hätten sogar gefragt, ob sie nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zur Schwangerschaft gratulieren können – und Meghan habe dies nicht verneint.
Meghans Haare im Fokus
Auch ihre künftigen Frisuren könnten dafür sprechen, dass Meghan Markle ein Kind erwartet.
2011 erklärte sie gegenüber "The Sun", dass sie sich aufgrund ihrer dichten, gelockten Haare regelmäßig eine Behandlung namens Brazilian Blowouts gönne, die ihre Mähne längerfristig glättet. Dabei werde eine Mischung aus Keratin und Formaldehyd benutzt – Chemikalien, die Schwangere möglichst vermeiden sollten.
"Sobald sie schwanger ist, wird es für sie nicht mehr möglich sein, dieselben Produkte zu verwenden", erklärte eine Expertin der Boulevard-Zeitung. Es könne deshalb ein Indiz sein, wenn Meghan ihre Haare nach oben steckt.
Kinderzimmer geplant
Ebenfalls ein mögliches Zeichen für eine Schwangerschaft: das Hochzeitsgeschenk der Queen. Das Familienoberhaupt hatte Prinz Harry und seiner Liebsten das Adelaide Cottage vermacht.
Dies wird gerade aufwendig renoviert – und auch zwei Kinderzimmer seien in den Plänen enthalten, heißt es. "Dass sie so in Eile sind, Platz für ein Baby zu machen, zeigt, dass sie schon ihr erstes Kind erwarten", will ein Insider laut "The Sun" wissen.
Mama Doria zieht nach London
Auch der Umzug ihrer Mutter könnte ein Indiz dafür sein, dass Meghan Markle schwanger ist. Mama Doria Ragland plane aktuell, von Los Angeles nach London zu ziehen.
Wie "Express" berichtet, wolle sie ihrer Tochter nach den peinlichen Auftritten ihres Vaters jetzt beistehen. Doch das könnte nicht der einzige Grund sein.
Ein Freund von Doria verrät: "Schon vor der Hochzeit sagte sie mir, dass sie Meghan sehr vermisst und alles dafür tun würde, um bei ihr zu sein. Gerade, weil Meghan eine eigene Familie gründen wird." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.