Prinz William und Herzogin Kate haben gemeinsam ein Corona-Callcenter in London besucht und dabei den Mitarbeitern für deren Einsatz gedankt. Diese nehmen derzeit Anrufe besorgter Mitbürger an.
In Zeiten der Corona-Krise setzen die britischen Royals ein Zeichen für den Zusammenhalt.
Großes Lob auch via Social Media
Auf dem offiziellen Twitter-Account von William und
In einem weiteren Post bei Twitter fasste der britische Thronfolger die Situation zusammen. Er ließ es sich nicht nehmen, die Mitarbeiter des Callcenters erneut zu würdigen: "Die letzten Wochen und die letzten Tage waren aufgrund der anhaltenden Ausbreitung des Coronavirus verständlicherweise besorgniserregend. Aber gerade in Zeiten wie diesen wird uns bewusst, wie sehr der 'NHS' das Beste unseres Landes und unserer Gesellschaft repräsentiert.
"Die Mitarbeiter und Rettungskräfte reagieren nicht nur auf die Bedürfnisse der Öffentlichkeit, sie sind auch - wie der Rest von uns - besorgt um ihre Familien, Freunde und Angehörigen. Sie brauchen unsere Unterstützung genauso wie wir ihre." (ros) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.