Royal-Fans warteten gespannt auf diese Verkündung: Jetzt soll feststehen, wie Pippa Middletons erstes Kind heißt. Mit dem Namen will sie mehreren Personen Ehre erweisen.
Am 15. Oktober erblickte er das Licht der Welt:
Laut "Mail On Sunday" soll sich das Ehepaar, das seit Mai 2017 verheiratet ist, für den Namen Arthur entschieden haben. Zudem sollen die zweiten Vornamen Michael und
Name erinnert an verstorbenen Verwandten
Michael ist der Name von Pippas und Herzogin Kates Vater. Auch der Bruder von James Matthews, der 1999 bei einem Unglück am Mount Everest ums Leben kam, hieß Michael.
Mit Arthur haben sich die beiden für einen besonders royalen Namen entschieden: Es ist der jeweils mittlere Name von Prinz Charles und Prinz William. Und Letzterer könnte als Onkel für die Namenswahl William Vorbild gewesen sein.
Pippa Middletons Sohnemann kam im privaten "Lindo Wing" des St Mary's Hospitals in London zur Welt. Dabei vertraute die 35-Jährige der positiven Erfahrung ihrer Schwester: Dort brachte auch Kate ihre drei Kinder Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und zuletzt Prinz Louis im April 2018 zur Welt. (jom) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.