Pippa Middleton

Pippa Middleton ‐ Steckbrief

Name Pippa Middleton
Beruf Society, Manager
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Reading (Großbritannien)
Staatsangehörigkeit Großbritannien
Familienstand verheiratet
Geschlecht männlich

Pippa Middleton ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Auf Pippa Middletons Steckbrief steht "Event-Managerin". Weltberühmt wurde sie allerdings als bildhübsche Schwester von Kate Middleton, der Ehefrau des britischen Prinzen William.

Philippa Charlotte "Pippa" Middleton wurde 1983 in Reading, Berkshire (Großbritannien) geboren. Sie ist die jüngere Schwester von Catherine "Kate" Middleton, die mittlerweile als "Her Royal Highness Catherine Elizabeth, Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus" bekannt ist. Die bürgerliche Kate Middleton heiratete im April 2011 ihren langjährigen Freund Prinz William in der weltberühmten Westminster Abbey und gehört seither zum britischen Hochadel. Pippa Middleton wuchs gemeinsam mit Kate in einem gut bürgerlichen Haushalt auf. Ihre Eltern Michael und Carole betreiben seit Ende der 1980er-Jahre den erfolgreichen Versandhandel "Party Pieces", der Partyzubehör für Geburtstagsfeiern verkauft. Pippa Middleton war bis zur Hochzeit ihrer Schwester weitgehend unbekannt, obwohl Kates Beziehung zum britischen Thronfolger William zuvor eine lange Zeit in den Klatschzeitungen der Welt breitgetreten wurde. Als sie zur Hochzeit ihrer Schwester ein weißes Kleid trug, während Kate in einem elfenbeinfarbenen Brautkleid vor den Altar trat, startete ein weltweiter Hype rund um Pippa. Daraufhin avancierte sie zur meistfotografierten Person des Jahres 2011. Stellenweise war in der Presse sogar zu lesen, dass Pippa Middleton ihre nun royale Schwester in den Schatten stellen würde. Nach ihrer Schulausbildung in Berkshire und am Marlborough College studierte Pippa Middleton Englische Literatur an der University of Edinburgh. Ihr Studium beendete sie 2008. Fortan arbeitet sie als Event-Managerin und betreut "The Party Times", ein Online-Magazin des Unternehmens ihrer Eltern. Seit der Hochzeit ihrer Schwester wird Pippa häufig als "der begehrteste Single Englands" tituliert. Unter anderem hat die Presse eine lange Zeit spekuliert, dass Pippa mit Prinz Williams Bruder Harry anbandeln solle - es blieb jedoch beim Wunschdenken.

Nachdem ihr Buch "Celebrate" 2012 floppt, versucht sich Pippa Middleton 2013 als Kolumnistin. Auch diesmal will die Schwester von Kate den britischen Bürgern mit neuen Rezeptideen begeistern.

Im Juli 2016 verlobt sie sich mit dem steinreichen Hedgefonds-Manager James Matthews. Im Mai 2017 wurde im Dörfchen Englefield bei London Hochzeit gefeiert. Pippa trug ein cremeweißes Spitzen-Kleid des britischen Designers Giles Deacon. Das Paar lebt im noblen Londoner Stadtteil Chelsea.

Pippa Middleton ‐ alle News

Royal-Fans warteten gespannt auf diese Verkündung: Jetzt soll feststehen, wie Pippa Middletons erstes Kind heißt. Mit dem Namen will sie mehreren Personen Tribut zollen.

Endlich zeigen sie sich der Öffentlichkeit. Nach der Geburt ihres Sohnes wurde Pippa Middleton mit ihrem Sohn und Ehemann James Matthews im Schlepptau in London gesichtet.

Happy Baby-News: Pippa Middleton hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht!

Und noch eine Baby-News aus der Royal Family! Nur einen Tag nach der Nachricht, dass Harry und Meghan ihr erstes Kind erwarten, wird auch bekannt: Pippa Matthews, die kleine Schwester von Herzogin Kate, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. An dem aufregenden Tag führt die 35-Jährige eine besondere Tradition der royalen Familie fort.

Am Samstag treten die Herzoginnen Kate und Meghan in Wimbledon zum ersten Mal gemeinsam auf

Süße Wölbung: Endlich zeigt Bald-Mama Pippa Middleton ihren Babybauch in der Öffentlichkeit!

Pippa Middleton soll bereits im fünften Monat schwanger sein. Doch auch bei der Taufe ihres Neffen Prinz Louis hat die Schwester von Herzogin Kate ihr Baby-Bäuchlein gekonnt versteckt. 

Jetzt ist es offiziell: Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews erwarten ihr erstes Kind. In einer Fitness-Kolumne hat die jüngere Schwester von Herzogin Kate die Schwangerschaft erstmals bestätigt.

Kates Schwester bestätigt die Gerüchte und verrät, ob sie ähnlich leiden muss.

Mögliche Baby-News aus dem britischen Königshaus: Pippa Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Kate, soll schwanger sein.

Schickes Sommerkleid und schöne Schuhe reichen? Nicht für die Gäste einer königlichen Hochzeit. Dort gelten in Sachen Mode strenge Regeln. Das gilt übrigens auch für die Braut.

Schlimme Nachrichten für Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate: Gegen ihren Schwiegervater wird wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen ermittelt.

Nein, diese Taille ist NICHT schwanger! Ein Foto von Pippa Middleton widerlegt Gerüchte.

Im Gegensatz zu Herzogin Kate liebt deren Schwester Pippa Middleton das Luxus-Leben. Mit der Zurschaustellung ihres Wohlstands könnte Pippa nun aber für Ärger sorgen: Kommt es zum Eklat zwischen den Schwestern?

Nach ihrer romantischen Hochzeit verbringen Pippa Middleton und ihr James Matthews nun ihre Luxus-Flitterwochen. Aktuell befinden sie sich in Australien – und endlich gibt es die ersten Fotos der frisch Vermählten!

Sie haben alles versucht, damit möglichst wenig Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Doch unter Pippa Middletons Gästen scheint ein schwarzes Schaf gewesen zu sein. Ihre Hochzeits-Menü-Karten wurden jetzt bei eBay zum Verkauf angeboten!

Was für eine Traumhochzeit! Pippa Middleton gab ihrem Liebsten, James Matthews, das Jawort – und es war soooo romantisch!

Bei Pippa Middletons Hochzeit tauchte die Nanny von Prinz George und Prinzessin Charlotte in einem schrägen Outfit auf. Was es damit wohl auf sich hat?

Pippa Middletons Hochzeit am vergangenen Samstag war schon jetzt DAS Society-Event des Jahres. Klingt nach einer perfekten Hochzeit – doch an einer muss sich Pippa messen lassen: Ihrer Schwester Kate. Wer war die schönere Braut? Stimmen Sie ab!

Lange wurde spekuliert, ob Prinz Harry seine neue Freundin mit zur Hochzeit von Pippa Middleton nimmt. Nun wissen wir: Ja, sie war da – aber wieso gab es keine Fotos von der schönen Schauspielerin?

Pippa Middleton sah bei ihrer Traumhochzeit mit James Matthews einfach umwerfend aus! Doch ein Detail an ihrem Outfit sorgte auf Twitter für riesigen Wirbel.

Bei der Trauung ihrer Schwester Kate vor sechs Jahren hatte Pippa Middleton im figurbetonten Kleid ihren ganz großen Auftritt. Ihre eigene Hochzeit feiert sie jetzt dagegen lieber im Verborgenen.

Die Hochzeiten von Herzogin Kate und Schwester Pippa Middleton im großen Check.

Pippa Middleton sagt Ja - aber wen heiratet die kleine Schwester von Herzogin Kate eigentlich? Wer ist zur Hochzeit eingeladen? Und wann und wo findet die Trauung statt? Wir haben die wichtigsten Infos zum Society Event des Jahres für Sie gesammelt.