Nach der Geburt von Baby Archie ist für die frisch gebackenen Eltern im britischen Frogmore Cottage wohl kaum an Urlaub zu denken. Die nächste Reise sollen Herzogin Meghan und Prinz Harry aber schon in ihren Terminkalendern vermerkt haben.
Da war wohl jemand in Plauderlaune: Bei einer Pressekonferenz am Mittwoch hat der britische Hochkommissar in Südafrika, Nigel Casey, verraten, dass das Land royale Gäste erwarte.
Ende der Babypause
Offiziell bestätigt wurde die Meldung, die von lokalen Medien wie "Jacaranda News" verbreitetet wurde, vom britischen Königshaus noch nicht. Es wird jedoch schon seit einigen Monaten spekuliert, dass das Paar das Ende von Meghans Babypause mit einer Reise in mehrere afrikanische Commonwealth-Länder zelebrieren werde.
Gut für die Wirtschaft
Welche Vorteile ein möglicher Besuch von Prinz Harry und
"Das sind großartige Neuigkeiten für uns, und ich gehe davon aus, dass dies auch gute Neuigkeiten für die südafrikanische Wirtschaft sind", sagte er. (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.