Adel - Royale News zu den europäischen Königshäusern

Am 23. April erblickte das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate das Licht der Welt. Wie es den frischgebackenen Eltern seitdem ergangen ist, verriet William bei einem Gottesdienst in der Westminster Abbey in London.

Am 19. Mai geben sich Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle das langersehnte Jawort. Es kommen immer mehr Details ans Licht - und so wie es scheint, wird diese Hochzeit in die Geschichte eingehen.

Seit Montag ist Prinz Charles dreifacher Opa. Zur Geburt seines dritten Enkelkindes hat sich der 69-Jährige nun mit einem Statement auf Instagram geäußert. Darin zeigt sich Seine Königliche Hoheit von der ironischen Seite.

Am 23. April brachte Herzogin Kate ihr drittes Kind zur Welt. Kurz nach der Geburt präsentierten die stolzen Eltern den kleinen Prinzen schon der Welt - doch wem winken die Royals da eigentlich? Auf diese Frage haben Twitter-Nutzer lustige Antworten gefunden.

Mütter teilen ehrliche Fotos nach der Geburt auf Instagram.

Das ehemalige US-Präsidentenpaar Michelle und Barack Obama gratuliert Kate und William zur Geburt ihres dritten Kindes.

Die Briten feiern die Geburt des jüngsten Mitglieds der britischen Königsfamilie. Kaum etwas sorgt in dem Land derzeit für so gute Laune wie Neuigkeiten der Royals. Mit Spannung wird erwartet, wie das Baby heißen soll.

Kurz nach der Geburt ihres Prinzen sah Herzogin Kate einfach perfekt aus! Es ist nicht das erste Mal, dass die frischgebackene Mama die ganze Welt mit ihrem Outfit umhaute.

Das Grabmal für Margrethe von Dänemark ist vorbereitet. Dabei ist die Königin mit ihren 78 Jahren noch sehr fidel. 

Das Royal Baby ist da! Herzogin Kate und Prinz William sind zum dritten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge.

Es ist geschafft. Herzogin Kate ist zum dritten Mal Mutter geworden. Am Montag hat sie einen Jungen zur Welt gebracht! Der neue royale Erdenbürger wiegt 3800 Gramm. Der Herzogin gehe es auch gut, heißt es.

Endlich ist es soweit - das dritte Baby von Herzogin Kate und Prinz William ist gesund und munter auf die Welt gekommen. Heute, am 23. April 2018, hat der kleine royale Nachwuchs um 11:01 Uhr Ortszeit das Licht der Welt erblickt.

Bei der hochschwangeren britischen Herzogin Kate haben die Wehen eingesetzt. Das teilte der Kensington-Palast am Montag mit.

Mögliche Baby-News aus dem britischen Königshaus: Pippa Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Kate, soll schwanger sein.

Prinz Charles soll seiner Mutter Queen Elizabeth II. an der Spitze des Commonwealth folgen. Ans Aufhören denkt die betagte Monarchin aber noch lange nicht. Ganz ungetrübt war das Treffen des Staatenbundes trotzdem nicht.

Bei dem ganzen Rummel um die royale Hochzeit von Harry und Meghan kommt einer zurzeit recht kurz: Der kleine Prinz George! Das kann er sich natürlich nicht gefallen lassen.

Ist Prinz Harry ein Fan der "Golden Girls"? Ein Foto des Prinzen, das Meghan Markle mutmaßlich auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, sorgt im Netz für Begeisterung.

Queen Elizabeth II hat sich zu ihrer Nachfolge geäußert: Wird Prinz Charles den Thron besteigen oder muss er das Zepter an seinen Sohnes Prinz William übergeben?

Schickes Sommerkleid und schöne Schuhe reichen? Nicht für die Gäste einer königlichen Hochzeit. Dort gelten in Sachen Mode strenge Regeln. Das gilt übrigens auch für die Braut.

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten im Mai. Auch Victoria und David Beckham dürfen dabei sein.

Schwule Männer gelten nach Ansicht von Gloria von Thurn und Taxis in der Öffentlichkeit als "hip" - im Gegensatz zu heterosexuellen. Die Fürstin macht sich deshalb Sorgen.

Prinz William könnte das Geschlecht verraten haben.

Es kann jeden Moment so weit sein für Herzogin Kate und Prinz William. Die Geburt des dritten royalen Sprösslings rückt immer näher. Was dann passiert, hat Kate bis ins kleinste Detail geplant.

Bei royalen Hochzeiten sind normalerweise eine ganze Reihe Politiker eingeladen – nicht so bei Prinz Harry und Meghan Markle. Die sparen sich den Stress und laden weder Trump noch Obama ein.

Herzogin Kate könnte schon ganz bald ihr Baby in den Armen halten. Darauf deuten einige Zeichen hin.

Pünktlich zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle boomt das Geschäft mit royalen Erinnerungsstücken. Ob Tassen, T-Shirts oder Poster – die Auswahl ist riesig! Ein Hochzeitsteller des Traumpaares sorgt im Netz jedoch für Lacher.

In einem Interview mit Sir David Attenborough witzelte die Queen über Donald Trump.

Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle wollen zu ihrer Hochzeit keine Geschenke, sondern lieber etwas Gutes tun. Sie rufen zu Spenden für sieben Wohltätigkeitsorganisationen auf, wie der Kensington-Palast am Montag in London mitteilte.

Herzogin Kate wird ihr drittes Kind noch im April im Londoner St. Mary's Hospital zur Welt bringen. In der Klinik wurden auch Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) geboren. 

Seit 29 Jahren der gleiche Nagellack und ohne Führerschein auf Englands Straßen unterwegs – Queen Elizabeth II. ist eine coole Socke!

Ein Insider verrät den bisherigen Stichtag von Herzogin Kates drittem Kind.

Artikel über Liebesleben von Mette-Marits Sohn - Familie erwägt Klage.

Lange galt Herzogin Kate für viele als Modevorbild. Mittlerweile wirkt ihre Garderobe allerdings immer biederer und geradezu langweilig.

Queen-Gemahl Prinz Philip musste sich einer Hüft-Operation unterziehen. Ob er bis zur großen Traumhochzeit seines Enkels Prinz Harry in fünf Wochen wieder fit ist?

Trägt Prinz Harry bei der Hochzeit Bart? Oder beugt er sich der Queen, die keine Bärte mag?

Diana-Biograph Andrew Morton glaubt, Meghan Markle habe den Einzug in den Kensington Palast von langer Hand geplant. Bereits als Jugendliche sei die Amerikaner ein Fan des britischen Königshauses gewesen sein.

Er fehlte bereits beim Ostergottesdienst der Royals am Sonntag.

Prinz Harry und Frau Meghan Markle haben die Floristin für ihre Hochzeitsblumen ausgewählt. Sie bevorzugen es natürlich.

Krass! So viel kostet die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle?

Schlimme Nachrichten für Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate: Gegen ihren Schwiegervater wird wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen ermittelt.

Fünf mal pro Woche trainiert Prinz Harry momentan mit einem Personal Trainer, um bei der Hochzeit mit Meghan Markle eine gute Figur zu machen.

Am 19. Mai läuten für Meghan Markle und Prinz Harry die Hochzeitsglocken. Höchste Zeit also, dass die Einladungen an die Gäste verschickt werden. Dabei hat es der Palast mit dem Namen der künftigen Ehefrau des britischen Thronfolgers nicht ganz so genau genommen.

Ursprünglich wurde die Geburt des dritten Kindes von Herzogin Kate und Prinz William im April erwartet. Am Dienstag soll William im Kensington Palast angedeutet haben, dass es jederzeit soweit sein könnte.

Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate soll im April zur Welt kommen, doch offenbar rechnen die Royals schon früher mit dem Nachwuchs. Laut William könnte es jeden Moment so weit sein.

Meghan Markle bekommt Wachsfigur in London.

Prinz Harry glaubt offenbar an die wahre Liebe und vertraut seiner Meghan blind: Der Royal will keinen Ehevertrag unterschreiben.

Bevor für Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018 die Hochzeitsglocken läuten, dürfen ihre Fans die romantische Liebesgeschichte im Fernsehen bewundern – in Form eines Spielfilms. Von "Harry & Meghan: A Royal Romance" gibt es nun den ersten Trailer.

Prinz Harry möchte bei seiner Ehe mit US-Schauspielerin Meghan Markle auf einen Ehevertrag verzichten.

Die norwegische Kronprinzessin wird nicht zur Leipziger Buchmesse erscheinen und sich stattdessen einer Operation unterziehen.

Kurz vor ihrer Hochzeit müssen Meghan Markle und Prinz Harry ein ganz schönes Pensum an Auftritten meistern.