Adel

Herzogin Kate und Prinz William haben mit George, Charlotte und Louis schon eine ganze royale Rasselbande zusammen. Bei Herzogin Meghan und Prinz Harry ist die Familienplanung noch ganz am Anfang. Und was ist eigentlich in den Königshäusern von Schweden, Spanien und den Niederlanden derzeit los? Alle Adels-Skandale und aktuellen News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Herzogin Kate im Cockpit eines Flugzeugs? Gar nicht mal so unwahrscheinlich! Bei einem Besuch auf dem Gelände der britischen Air Force spielte sie einen Tag lang Pilotin und schlug sich dabei richtig gut.

Prinz William und Herzogin Kate strahlen auf dem roten Teppich bei der 70. Verleihung der British Academy Film Awards in London.

An ihrem 73. Geburtstag hatte die schwedische Königin Silvia einen Schwindelanfall erlitten. Über Heiligabend war sie deshalb im Krankenhaus. Nun ist sie wieder bei ihrer Familie.

Die britischen Prinzen William und Harry wollen eine Statue im Gedenken an ihre Mutter, Prinzessin Diana, aufstellen lassen.

Marius Borg Høiby, ältester Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit, startet kurz nach seinem 20. Geburtstag in ein Leben abseits des Rampenlichts.

Sorgen um die Queen: Elizabeth II. war Weihnachten an einem Infekt erkrankt und seither von der Bildfläche verschwunden. Ihr gehe es aber langsam besser, teilte nun der Buckingham-Palast mit.

Die Queen ist ihrer Leibwache auf einem nächtlichen Spaziergang vor die Flinte gelaufen. Die bizarre Anekdote hat er jetzt in einem Interview offenbart.

Es ist traurige Gewissheit: Das deutsche Fürstenhaus trauert um den verstorbenen Prinzen Nicolai zu Schaumburg-Lippe.

Wer hätte das gedacht? Die schwedische Königin Silvia glaubt angeblich an Geister. Und zwei soll sie sogar in ihrem Schloss beherbergen.

Es ist bereits der zweite Kirchgang, den die britische Königin aus gesundheitlichen Gründen absagt. Seit mehr als einer Woche leidet die Queen an einer schweren Erkältung. Die Briten sind beunruhigt, doch der Buckingham Palast beschwichtigt.

Nach den Verlobungsgerüchten jetzt ein Hammer-Body: Bringt sich die Enkelin der Queen für ihre Hochzeit in Form?

Jede Familie hat ihre eigenen Traditionen, besonders an Weihnachten. Wir verraten die überraschendsten Rituale der britischen Royals rund ums Fest der Liebe.

Die Queen krank, eine ihrer Enkelinnen verzweifelt: An den Weihnachtstagen gab es wenig Grund zur Freude bei den Royals.

Die britische Königin Elizabeth II. hat ein besonders inniges Verhältnis zu ihrer Enkelin Zara. Ein Schicksalsschlag in Zaras Familie dürfte auch die Queen tief erschüttern.

Prinz William hat Harry, Kate und die Kleinen ins Auto geladen, um mit ihnen zu "Omis" Weihnachtsessen zu fahren. Herrlich normal!

Sorgen um die Queen und ihren Mann: Das betagte Paar ist krank und kann nicht reisen. Werden die beiden bis Weihnachten gesund sein?

Der Buckingham Palace hat ein neues Bild der Queen und ihrem Sohn Charles veröffentlicht. Der Anlass ist das 90. Geburtstagsjahr der Königin. Wirklich interessant ist die Entstehung des Bildes. Drei Minuten, die beinahe zum Chaos geführt hätten.

Royal-Hottie Prinz Harry und seine Meghan Markle schlenderten jüngst verliebt durch London.

Wenn sie ein bisschen Zeit für sich findet, zieht sich Herzogin Kate hinter die Palastgemäuer zurück, um ihrem kindlichen Hobby nachzugehen.

Seine Ururgroßeltern sind das wohl berühmteste Kaiserpaar der Geschichte. Leopold Altenburg ist dennoch weit davon entfernt, Monarchist zu sein. Ein Interview über Familiengeschichte, Sissi-Filme und das Rennen um die Hofburg.

Das Herzogtum Luxemburg freut sich über Familienzuwachs: Prinz Félix und seine Frau Claire sind in der Nacht zum zweiten Mal Eltern geworden.

Der Sohn von William und Kate hat ein paar ganz besondere Vorlieben.

Beim Nationalfeiertag in Monaco zeigen sich Fürst Albert und Charlène jetzt mit ihren Zwillingen - und die süßen Mini-Monegassen sorgen den anderen Mitgliedern des Fürstentums glatt die Show.

Er kommt an dem Thema einfach nicht vorbei: Prinz Harry wurde zum Auftakt seiner Karibik-Reise auf seine Freundin angesprochen.

Harrys neue Freundin Meghan Markle ist fast noch modischer als Herzogin Middleton.

Prinz Harry ist wieder in festen Händen: Der britische Königspalast bestätigte jetzt offiziell, dass er sich in einer festen Beziehung mit Schauspielerin Meghan Markle befindet.

Der dänische Kronprinz Frederik hat sich bei einem Trampolinsprung an der Halswirbelsäule verletzt.

Er wurde wie ein Gottkönig verehrt: Thailands König Bhumibol galt als Garant der Stabilität im Land. Seit Tod dürfte enorme politische Umwälzungen mit sich bringen.

Prinzessin Christina, Schwester von Schwedens König Carl XVI. Gustaf, ist an chronischer Leukämie erkrankt. Das teilte das schwedische Königshaus am Donnerstag mit.

Modemuffel Prinz William? Der britische Thronfolger bekommt auf Anweisung seiner stilsicheren Frau Kate ein komplettes Makeover. Sie beauftragt sogar extra ihre Stylistin dafür.

Angeblich hatte die Herzogin in Kanada eine ganze Reihe Sonderwünsche.

Prinz George und Prinzessin Charlotte leisteten in Kanada ihren ersten offiziellen Auslandstermin: Spielen.

Für viele Adels-Fans war es der Höhepunkt der royalen Reise: Prinz George und seine Schwester Charlotte haben ihren wohl einzigen offiziellen Termin während der Kanada-Reise ihrer Eltern absolviert.

Schlechte Bildung, mangelnde Wohlfahrt und systematische Ausgrenzung plagen viele Ureinwohner Kanadas. Beim Besuch der britischen Royals soll Aussöhnung demonstriert werden. ...

Prinz Alexander, der kleine Sohn von Schwedens Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia, ist am Freitag auf Schloss Drottningholm getauft worden.

Er ist das Nesthäkchen der schwedischen Royals: Heute wird der kleine Prinz Alexander getauft. Seine Taufpatin ist niemand Geringeres als Schwedens Thronfolgerin Prinzessin ...

Die Herzogin begeistert mit diesem Pastell-Kleid - und das gibt es im Sale.

"The King's Speech" 2.0: Der als schüchtern geltende norwegische König ist mit einer flammenden Rede zum Star im Netz geworden. Darin ruft er seine Landsleute zu Toleranz und ...

Prinz William (34) und Ehefrau Kate (34) haben eine Einrichtung für junge Menschen mit psychischen Erkrankungen bei London besucht.

Norwegens Kronprinzenpaar Haakon (43) und Mette-Marit (43) hat am Donnerstag seinen 15. Hochzeitstag gefeiert.

NRW feiert seinen 70. Geburtstag - und erwartet mit Spannung den Besuch von Prinz William am Dienstagnachmittag. Der 34-jährige Royal wird als Ehrengast an den Feierlichkeiten ...

Ein Königspinguin ist am Montag an mehr als 50 in Reih und Glied aufgestellten Soldaten der Leibgarde des norwegischen Königshauses entlanggewatschelt - und das mit vollem Recht: Sir Nils Olav wurde bei der Zeremonie zum General befördert.

Der ehemalige Bodyguard von Prinz William seinem Bruder Harry und Mutter Diana verrät Details aus der Kindheit der jungen Prinzen. Dabei spricht er von einem kleinen Prinzen mit schwierigem Charakter.

Jeans statt Designerkleid: So leger hat man Victoria von Schweden noch nie gesehen. Während sich die Prinzessin sonst immer total elegant präsentiert, macht sie auch im legeren Alltagsoutfit eine super Figur.

Prinz Georges Patenonkel Hugh Grosvenor wurde durch sein Erbe zum reichsten Briten unter 30.

Wo machen eigentlich Könige Urlaub? Aus den europäischen Palästen dringen nur spärlich Infos, die royalen Ferien seien privat, heißt es meist. Dennoch scheint klar: Die meisten Monarchenfamilien bleiben im eigenen Land - abgesehen von Kurz-Trips zum Olympia-Start.

Königlicher Glanz fällt auf den 70. Landesgeburtstag Nordrhein-Westfalens (NRW): Der britische Prinz William (34) wird am 23. August als Ehrengast am offiziellen Festakt in ...

Ernst August von Hannover (33), Sohn des gleichnamigen Welfenprinzen, will heiraten. Die Auserwählte heißt Ekatarina Malysheva, ist 30 Jahre alt und Modedesignerin.

Prinz William hatte einen Kinderberufswunsch wie du und ich. Keine royalen Allüren. Er wollte einfach nur seine Mama Diana beschützen. Für seinen Berufswunsch gab es sogar ein ausschlaggebendes Erlebnis.

Zum dritten Geburtstag des Prinzen greift die Familie tief in die Tasche.