Adel

Ob Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Sprösslingen George, Charlotte und Louis, Herzogin Meghan und Prinz Harry nach ihrer Traumhochzeit oder weitere Gerüchte aus dem Schwedischen Königshaus: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Vieles spricht dafür, dass die Ehe der frischvermählten Charlene und Prinz Albert auch wirklich lange hält.

Pippa Middelton und Prinz Harry? Das wird wohl ein Traum bleiben. Momentan lässt es die kleine Schwester von Kate in Spanien krachen - mit ihrem Ex-Freund, George Percy.

Ganz Großbritannien träumt von einem zweiten royalen Traumpaar: Prinz Harry Kates Schwester Pippa. Doch Kates Kleine Schwester ist schon vergeben: An den Ex-Cricket-Nationalspieler Alex Loudon.

Man kann sie sich nicht aussuchen - die liebe Verwandtschaft: Das musste auch die Queen feststellen, als sie zum ersten Mal die neue Verwandtschaft unter die Lupe nahm.

Kates Eltern schlagen aus der Trauung ihrer Tochter mit Prinz William Profit: Sechs Wochen vor der Hochzeit bringen sie Partyzubehör mit royalen Motiven heraus.

Ob ein kleiner Rotschopf, Brautjungfer Pippa oder Prinzessin Beatrice: Einige Personen haben dem Brautpaar schier die Schau gestohlen.

Eine britische Lippenleserin will enthüllt haben, was Bräutigam seinem Schwiegervater vor dem Altar zugeflüstert hat.

Nur noch Haut und Knochen: Kurz vor der Hochzeit wird Kate immer dünner und dünner. Auf den neuesten Bildern erinnert die 29-Jährige an die schlimmsten Magermodels.

Die Tour durchs Eis läuft für den englischen Prinzen nicht gerade glatt.